Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: dumpfbacken-tv
AUTOR BEITRAG
bazille*the pains of being pure at heart*

RANG Godlike

#1 - 17.03 14:06

semesterferien verleiten ja zu allerlei blödsinn. uns verleitet das dazu, germanys next topmodel zu gucken. zumindest ist das der plan.
allerdings stehen wir jetzt vor folgendem problem: madame a und madame b haben erst gar kein fernsehen. madame c hat letzte woche ihren receiver mit rotwein gekillt und madame d wurde die antenne vom sturm vom dach gefegt. ich habe erst gar keinen receiver sondern gucke seit nem halben jahr nur noch über zattoo fern - öffentlich rechtliche, igitt.

jetzt ist die spannende frage: gibt es irgendwo einen livestream, mit dem man faire chancen hat, morgen abend pro7 zu gucken? und wenn ja, bekomm ich den link?

p.s.: nein, ich will keine vorträge über die hirnschädigende wirkung von solchen sendungen, die ästhetische qualität der bisher gekürten kandidatinnen oder sonst irgendetwas in die richtung. danke!
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#2 - 17.03 14:25

kommt zu mir
talinowi

RANG Deckschrubber

#3 - 17.03 14:25

ahahahahahah
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 17.03 14:30

p.s.: nein, ich will keine vorträge über die hirnschädigende wirkung von solchen sendungen, die ästhetische qualität der bisher gekürten kandidatinnen oder sonst irgendetwas in die richtung. danke!

quote of bazille*the pains of being pure at heart*

Schade, ich hätte so gerne was dazu gesagt. Aber einen livestream kann ich für pro7 nicht finden...
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 17.03 14:32

http://www.justin.tv/liveentertainmengrouptv2#r=Udo5Ug0~

musst halt mal schauen, ob die zu der Zeit auf Pro7 wechseln
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 17.03 14:36

http://3xit.de/?page_id=203/dp_pages.php?page=live

Noch einer.
Ged

RANG Deckschrubber

#7 - 17.03 15:18

madame c hat letzte woche ihren receiver mit rotwein gekillt

quote

wieso wollt ihr euch dann noch pro7 ankucken?
offensichtlich bietet bereits jemand bei euch die unterhaltung mit dem gefragtn niveau
bazille*the pains of being pure at heart*

RANG Godlike

#8 - 17.03 15:23

das is doch schonmal was, danke dafür!
aber wie krieg ich jetzt raus, ob die morgen abend auch das bringen, was ich sehen will? reine lotterie oder haben die auch sowas wie nen plan? und bei den google-suchergebnissen bin ich auch darauf gestoßen, dass es bei justin-tv wohl probleme mit werbe-popups geben soll...sounds tricky!

und: zweiter stream überträgt also spiele. ob sich germanys next topmodel für diese kategorie qualifizieren kann...?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#9 - 17.03 16:27

Wie gut bist du im Freunde finden? Dann wirds vielleicht bis morgen noch was mit Madame e, bei der ihr euch einquartieren könnt.
Madame e

RANG Godlike

#10 - 17.03 16:57

Kommt zu mir
Ged

RANG Deckschrubber

#11 - 17.03 17:22

тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#12 - 17.03 17:38

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#13 - 17.03 17:43

Wieso in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/ganze-folge-1.1476553/

Ist afaik aber nicht ganz live, sondern erst nach der Ausstrahlung online.
bazille*the pains of being pure at heart*

RANG Godlike

#14 - 17.03 18:11

jaaaa, das wusste ich auch schon...aber ist leider wirklich nicht live und wir brauchen nunmal live...unbedingt!
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 17.03 18:33



und: zweiter stream überträgt also spiele. ob sich germanys next topmodel für diese kategorie qualifizieren kann...?

quote of bazille*the pains of being pure at heart*


einfach mal anklicken, da läuft das normale Pro7-Programm
Was der Typ mit "Spiele" meint, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
bazille*the pains of being pure at heart*

RANG Godlike

#16 - 17.03 18:36

okay, also du meinst, ich könnte bei einem der streams glück haben? kann ich dich haftbar machen, wenn's nich klappt?
Madame e

RANG Godlike

#17 - 17.03 18:41

Das bezweifle ich, aber wenns nicht klappt könnt ihr auch immer noch zu mir kommen
Ged

RANG Deckschrubber

#18 - 17.03 20:31

zu dir, jaja
"bei dir" ist doch das, was dir vorschwebt
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#19 - 17.03 20:52

http://xstreamx.6x.to/
bazille*the pains of being pure at heart*

RANG Godlike

#20 - 17.03 21:41

uuuh, noch ein paar bonus-streams!

herzlichen glückwunsch, species bekommt den zuschlag, wir kommen zu ihm
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#21 - 17.03 21:47

Und mit Chat! Wir können also morgen alle zusammen "dumpfbacken-tv" gucken.
Wer ist alles dabei?

PS: Ich bin Species0001 mit nem Borg als Avatar. ^^
Madame e

RANG Godlike

#22 - 17.03 22:27

Toll er hat nichtmal seinen Nicknamen geändert!
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#23 - 17.03 22:45

was n' dumpfbacke
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#24 - 17.03 23:23

Toll er hat nichtmal seinen Nicknamen geändert!

quote of Madame e

Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten habe ich es eben nicht nötig...
Madame e

RANG Godlike

#25 - 17.03 23:43

Von wem sprichst du?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#26 - 18.03 00:42

Es war ein mal ein König...
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 18.03 09:07

okay, also du meinst, ich könnte bei einem der streams glück haben? kann ich dich haftbar machen, wenn's nich klappt?

quote of bazille*the pains of being pure at heart*


janein
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#28 - 18.03 16:58

Und, wie siehts an der Front aus? Neue Infos! Es ist schliesslich schon bald soweit.
6

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 18.03 17:39

zur not biete ich an, meine webcam auf den fernseher zu richten
bazille*the pains of being pure at heart*

RANG Godlike

#30 - 18.03 17:47

ich komm drauf zurück