Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Was kostet eine KFZ Teillackierung
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 17.03 16:03

Hallo, angenommen ich möchte einen Kotflügel entrosten, spachteln und lackieren lassen.
Weiß jemand was dafür ein normaler Preis in einer professionellen Lackiererei ist ohne Demontage und Montage?
War vorhin inner Lackiererei, die wollten 180, hab dann auf 160 gedrückt, aber bin mir nicht sicher ob das noch günstiger geht und hab auch kb zich Lackierereien abzufahren, da zahl ich für Sprit ja mehr als für das gesparte Geld
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 17.03 16:25

Wieso fährst du da hin und rufst nicht einfach an? Einfach Auto mit Typ angeben, dann schätzen die recht gut.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#3 - 17.03 17:11

entrosten spachteln und lackieren? da sind 160 euro schon aktzeptabel.
Gibt mit Sicherheit teurere Angebote.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 17.03 17:13

Das kommt alles sehr aufs Auto an.. Wenn du so nen Minikotflügel hast, ists logischerweise billiger wie wenn du nen BMW 502 fährst.
I´ll just put on my coolface!

RANG Skill Commander

#5 - 17.03 17:19

Madame e

RANG Godlike

#6 - 17.03 17:21

isn VW Käfer.

Sonen Kotflügel bekomm ich neu für 99 Euros mit Rostschutzzeugs grundiert original VW oder als Repro für 50 Euros.
Ne normale Lackierung für 60 Euro, wie realistisch ist sowas?
Ged

RANG Deckschrubber

#7 - 17.03 17:23

tjaja Madame e... Frau am Steuer, das wird teuer
Madame e

RANG Godlike

#8 - 17.03 17:25

Ne is typische Käferroststelle um den Lampentopf inklusive schlechtem Spachtelversuch vom Vorbesitzer, der absolut nicht rostresistent war
Also nix Unfall, einfach Altersflecken