Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Ist Macho langweilig?
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#1 - 12.04 15:56

oder wieso closet er plötzlich über 3 Monate später alle möglichen Threads?
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#2 - 12.04 16:28

und closen reicht net ^^ zuerst hochholen und _dann_ erst closen^^
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#3 - 12.04 16:32

Mich hats auch gewundert welcher Trottel die alten Threads wieder hoch holt um zu spammen.. Nur um dann zu sehen, dass der einzige neue Post der von macho war
salz

RANG Deckschrubber

#4 - 12.04 16:39

Wahrscheinlich wollte er sich mal wieder wichtig machen.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#5 - 12.04 16:40

ja

ich wirklich und dann schliessen sie noch den einzigen thread in dem fleissig gepostet wurde. kein wunder dass das hier den bach runter geht.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 12.04 17:10

wenn ich TF wäre, würde ich diesen Thread schließen und behaupten, dass der im Support-Forum besser aufgehoben wäre.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#7 - 12.04 17:53

oder salz un örs haben wieder mikrowelle gespielt un deshalb...
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 12.04 18:38

Fragen zu gecloseten Threads bitte ins Support forum. Ansonsten kann natürlich eine Wiedereröffnung beantragt werden.

Ansonsten wurde auch nur auf Meldungen und Beschwerden anderer User reagiert.
Immer locker bleiben!
geschlossen