Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Arbeiten im Ausland
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#1 - 15.04 11:39

hallo

ich will nächsten herbst mal ein halbes jahr oder so im ausland arbeiten gehen. jetzt die schwierige frage, wo gibst solche angebote`? also hier in der heimatstadt finde ich ohne problem über onlineportale solche jobs aber ich kenne ja nicht die portale von anderen städten. und googeln hat oft nur so werbescheisse gebracht.

hat da jemand einen guten tipp? so für london, stockholm, barcelona, berlin....

vielen dank!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#2 - 15.04 13:33

frag im reisebüro nach work&travel, ob die dir da irgendwas empfehlen können...
ein gutes reisebüro hat meistens mitarbeiter, die sowas schonmal gemacht haben und dir da gerne helfen...
ich würde übrigens vancouver vorschlagen, da warn jetzt insgesamt 3 kumpels von mir schon und alle 3 hochbegeistert
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#3 - 15.04 13:49

ja work and travel will ich eher nicht. ich bin im moment am studieren und will einfach im ausland arbeiten aber schon in meinem bereich wenns geht.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#4 - 15.04 13:51

schon über die uni/fh versucht?
da wird sowas doch ach ab und zu angeboten, also wir haben hier massig ausländische firmen, die was in die richtung anbieten...
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 15.04 18:40

Frag mal die ARGE. Wenn mich nicht alles täuscht gibts da auch eine Art "Auslandsdienst". Oder gabs mal... oder was weiß ich… ist ja auch egal… Fragen kostet sogar bei denen nix.
Und: Ja, ich meine wirklich fragen… die Website von denen ist nicht so der Bringer
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#6 - 15.04 18:46

meinst du jetzt mir arge die arbeitsagentur? dann nützt das nicht so viel.... bin ja nicht aus .de
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 15.04 19:46

Ja, die meinte ich. Sorry. Habe nicht gewusst, dass Du nicht aus .de bist.
talinowi

RANG Deckschrubber

#8 - 15.04 20:01

meine Güte nu sach schon wo du her kommst
Ged

RANG Deckschrubber

#9 - 15.04 20:08

aus weitwegistan
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lamer

#10 - 15.04 20:13

Ist das bei Lampukistan?
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#11 - 15.04 21:26

nein zwischen wegistan und verdammtweitgwegistan...
er wohnt in liechtenstein, wenn ich das recht in erinnerung hab
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#12 - 15.04 23:08

schau einfahc mal die fahne an
יהוה

RANG Skill Newbie

#13 - 15.04 23:21

Takatukaland, würd ich sagen.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#14 - 15.04 23:52

jungs jungs das müsst ihr doch kennen, da führen die angela und der wolfgang einen kleinen privatkrieg dagegen weil ihr phösen phösen leute da immer euer geld versteckt
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 16.04 05:39

Die Fahne hat ja eigentlich nicht viel zu sagen… nicht ohne den Hinweis ich komme ja auch nicht von den Seychellen … war da noch nie :/
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#16 - 16.04 06:24

Neben Weitwegistan finde ich Klatschbekistan auch noch ganz cool.
Berserker

RANG Deckschrubber

#17 - 02.08 07:17

stimmt
|01|

RANG Deckschrubber

#18 - 02.08 10:35

verlink doch einfach ein bild von dir.

Adresse,Name,Geburtsname der Mutter, Schuhgrösse und Kontostand besorgen wir dann selber.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#19 - 02.08 10:42

Zusammenhang?
|01|

RANG Deckschrubber

#20 - 02.08 15:05

meine Güte nu sach schon wo du her kommst

quote