Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: türkischer Akzent für Experiment gesucht
AUTOR BEITRAG
raupe der lachs

RANG God

#1 - 12.05 20:13

Hey hey

Uuuund zwar. Gibt es unter euch zufällig jemanden, der deutsch mit türkischem Akzent spricht? Oder kann das jemand sehr gut imitieren? Also ernsthaft mein ich, nicht die Ghettozischlaute "isch", "hinrischten" oder die typischen Floskeln mit "deine Mudda" etc?

In unserem Psycho-Seminar basteln wir zur Zeit ein Experiment und brauchen hierfür aufgezeichnete Stimmen mit türkischem Akzent, die einen Satz sprechen.

Fühlt sich jemand angesprochen ?
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#2 - 13.05 03:10

sag mir den satz, ich sprech ihn ein,viele meiner grundschulfreunde waren türken. bis sie gemerkt haben, dass es schlauer is deutsch zu sein...
raupe der lachs

RANG God

#3 - 13.05 08:34

Super Sache
Ich schreib dir ne csms!

Wie haben sie es gemerkt ?
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#4 - 13.05 11:10

bekamen immer auf die Fresse von deutschen Ghettoarschlöchern
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 13.05 11:22

viele meiner grundschulfreunde waren türken

quote

eine rassenwandlung?
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#6 - 13.05 11:41

Ein krasser Türke zu sein dem jeder aus dem Weg geht weil er Angst hat aufs Maul zu kriegen und wenn jeder sich vor Angst in die Hose zu macht wenn du "Ey alda hassu meine Mudda beleidigt!" sagst mag cool sein wenn du ein Teenager bist. Aber wenn sie erwachsen werden und anfangen sich Gedanken um ihre berufliche Zukunft zu machen, begreifen die intelligenteren türkischstämmigen Mitbürger, dass Assimilation doch seine Vorteile hat.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#7 - 13.05 11:45

neulich im TV gesehn son Türke der über seine jungen Mittürken in der Bevölkerung geredet hat.
Sagte die wollen alle so Gangsterrapper werden. KEiner kommt an und sagt "oja mache Schule und studiere, werde Arzt und rette vielleicht mal einem anderen Menschen so das Leben".
Sie sagen "Ich mache Musik und werde Gangsterrapper" und machen nur Scheiße etc.

Fand ich krass
יהוה

RANG Skill Apprentice

#8 - 13.05 11:54

Und da sage jemand, es gäbe keine natürliche Selektion mehr ...
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#9 - 13.05 12:18

neulich im TV gesehn son Türke der über seine jungen Mittürken in der Bevölkerung geredet hat.
Sagte die wollen alle so Gangsterrapper werden. KEiner kommt an und sagt "oja mache Schule und studiere, werde Arzt und rette vielleicht mal einem anderen Menschen so das Leben".
Sie sagen "Ich mache Musik und werde Gangsterrapper" und machen nur Scheiße etc.

Fand ich krass

quote of Kö


Ist euch dieses Gedankengut etwa neu?
יהוה

RANG Skill Apprentice

#10 - 13.05 12:24

Nö?! Ich finde es aber okay. Solange die unteren Schichten sich aufgrund solcher "Träume" (?) respektive Lebensperspektiven aus der wirklichen Welt, sprich Politik und Wirtschaft, heraushalten, ist mir das sogar recht. Solange sie ihre Kleinkriminalität hauptsächlich untereinander ausleben und mich damit verschonen.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#11 - 13.05 17:04

"Subjekt Prädikat Beleidigung, Alter!"

Ne ernsthaft, halt uns auf dem Laufenden, was aus dem Experiment geworden ist. Wir CI-ler sind doch immer interessiert an Umfrageergebnissen und anderen Studien
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 13.05 17:29

Versuch deinen Klarnamen irgendwie sichtbar zu machen
CaptainCat™

RANG God of Clanintern

#13 - 13.05 17:33

Nö?! Ich finde es aber okay. Solange die unteren Schichten sich aufgrund solcher "Träume" (?) respektive Lebensperspektiven aus der wirklichen Welt, sprich Politik und Wirtschaft, heraushalten, ist mir das sogar recht. Solange sie ihre Kleinkriminalität hauptsächlich untereinander ausleben und mich damit verschonen.

quote of י


Untere Schichten sollten sich also aus Politik und Wirtschaft heraushalten?
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 13.05 17:49

Man sollte den Troll nicht füttern, vor allem wenn offensichtlich ist, dass der Troll mal wieder geredet hat ohne nachzudenken und sich jetzt nur noch mit mehr Kindereien rausreden kann. Und das will doch keiner sehen
sage

RANG Deckschrubber

#15 - 13.05 20:25

[x]agree

Versuch deinen Klarnamen irgendwie sichtbar zu machen

quote of Doctor &

יהוה

RANG Skill Apprentice

#16 - 13.05 22:05

Man sollte den Troll nicht füttern, vor allem wenn offensichtlich ist, dass der Troll mal wieder geredet hat ohne nachzudenken und sich jetzt nur noch mit mehr Kindereien rausreden kann. Und das will doch keiner sehen

quote


1) "Troll" ist mittlerweile das Argument der Kinder ohne eigene Argumentationsstruktur oder Meinung, also Fresse, Kind!

2) Ich habe nachgedacht.

3) Kindereien? Wo?

Untere Schichten sollten sich also aus Politik und Wirtschaft heraushalten?

quote


Leg mir nicht Dinge in den Mund, die Du dort gerne hättest! Sie sollen sich nicht raushalten, nein. Es ist allerdings ganz angenehm, wenn sie es tun, was ja auch der Regelfall ist.
יהוה

RANG Skill Apprentice

#17 - 13.05 22:08

Ach und wenn Dein Problem das "Untere Schichten" ist, weil wertend, dann ersetze es doch bitte durch das objektive "Bildungsferne Schichten", merci!
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 13.05 22:52

Schaut
raupe der lachs

RANG God

#19 - 13.05 23:31

Spricht sonst keiner ein bisschen deutsch-türkisch ?
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#20 - 14.05 10:56

Frag mal Buddy Ogün

Ansonsten kann ichs eig auch ziemlich gut, aber unter Druck wirds sicher scheiße
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 14.05 11:54

Sagte die wollen alle so Gangsterrapper werden. KEiner kommt an und sagt "oja mache Schule und studiere, werde Arzt und rette vielleicht mal einem anderen Menschen so das Leben".

quote

Sag das nicht. Ich hab mittlerweile ein paar davon an meiner Uni. Stand neulich so am schwarzen Brett und hab nachgesehen, wie meine Klausuren liegen. Da kamen sich irgendwie 2 Türkengruppen entgegen und eh ich mich versah (binnen von ca. 15Sekunden) standen sie schon Körper an Körper mit Kopf nach oben und wollten sich gegenseitig die Fresse polieren.
Leider sind die "intelligenten" Herren ja so beschränkt, dass sie auch nicht in der Lage sind, Schwäche zu zeigen oder einfach zu gehen. Wegen "Ehre", "Respekt" und "was-weiß-ich" schaukeln die sich solange hoch und dissen sich gegenseitig, bis es zwangsläufig eskalieren muss.

Glücklicherweise ging das diesmal anders aus weil jemand dazwischen gegangen ist. Danach kam nur noch der Spruch "Hät ich dem Spast die Fresse poliert, Aldr. Hat der nichts drauf!".

Fand ich grandios und zugleich bin ich entsetzt, dass es solche Schwachmaten mittlerweile sogar an meiner Uni probieren.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#22 - 14.05 12:40

boah bin ich froh dass sowas nur in so gammel-discos stattfindet.

Bei uns gabs an der FH übrigens noch nie ne Schlägerei oder größeren Stress.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#23 - 14.05 14:38

kkthxbye.
Sch3pp3

RANG Deckschrubber

#24 - 01.06 15:23

klingt wie das Experiment ausm 2. Weltkrieg

[_] vote for Vizeweltmeister ´45
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#25 - 01.06 17:40

Welches Experiment aus dem 2. Weltkrieg?

kkthxbye.

quote of SirAndré

jojokklolroflwtf?!