Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Deutscher Sommer
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 08.06 05:01

Nachdem der Mai fast komplett verregnet war scheint sich das Wetter endlich zu erholen. Was haltet Ihr vom deutschen Sommer? Besteht noch Hoffnung, regelmäßig am WE an den Badesee zu gehen? Manche mögen es ja eher kühl. Aber ich freue mich über 30 Grad
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#2 - 08.06 05:38

sicky?!

Ja langsam etwas wärmer wäre mal super
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 08.06 06:37

Ich finds warm genug, so wie es im Moment ist.
Alles was wärmer ist, ist doch nur Quälerei...
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 08.06 07:19

Deutscher Sommer...klingt irgendwie wie Prager Frühling oder sibirischer Winter oder oder deutscher Herbst
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#5 - 08.06 08:38

Am Tag kanns ruhig mal heiß sein aber dann sollte es Nachts schön abkühlen, wenn möglich mit nem ordentlichen Wärmegewitter. Sonst kann man ja Nachts gar nicht schlafen.
-darksense-

RANG Deckschrubber

#6 - 08.06 08:57

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Hier ist es schon ewig 25-30°C

Okay, nicht ganz deutscher Sommer, aber was solls.
Patte

RANG Deckschrubber

#7 - 08.06 09:01

Ich bin bisher mit dem Wetter vollauf zufrieden.

Und ich komm immerhin aus der 8. regenreichsten Stadt deutschlands ^^
Morpheus

RANG Deckschrubber

#8 - 08.06 09:29

Ich fand den Mai eigentlich recht angenehm. Alles über 20° ist mir zu warm, ab 22° schwitze ich mich eh zu Tode. Da wird die Stromrechnung wieder explodieren wenn die Klimaanlage zu Hause 5 Stunden am Tag löpt.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#9 - 08.06 11:07

Folgende Einstellung:

sobald ich das Büro betreten habe ist mir alles egal was unter +24 °C ist; Schnee, Regen, Sonnenschein..

Sobald ich Feierabend, Wochenende oder Urlaub habe, kann es gar nicht heiß genug sein!!!
Honigmelone*Bi-Ba-Bachelor*

RANG Sucker

#10 - 08.06 13:22

20-25°C ist perfekt...
Nachts ruhig auch nur 15°C

wenn unterwegs (also auf dem Weg wohin) möglichst nicht zu viel knallende Sonne, ansonsten relativ egal

das kalte bier schmeckt sonnenschein allerdings besser
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#11 - 08.06 13:36

Was ich auch toll finde wenn es voll heiß ist und man viel Durst hat. Dann gekühltes Cola Light trinken, das fließt dann schön runter und man kann gut rülpsen.

Die werden dann immer schön laut und es ist so ein schönes Gefühl wenn der Durst dann weg ist.
Horst Köhler

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 08.06 14:30

Wenn du dich beim Cola Light-Trinken noch lasziv ausziehst haben alle was davon
Ged

RANG Deckschrubber

#13 - 08.06 14:39

ja
einen psyschichen schaden fürs leben
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#14 - 08.06 15:21

Ich musste lasziv erstmal googlen

ja
einen psyschichen schaden fürs leben

quote of Ged

Ja den hab ihr eh schon
Berserker

RANG Deckschrubber

#15 - 08.06 15:47

ich halte sehr viel vom deutschen sommer
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Deckschrubber

#16 - 09.06 14:31

Also mir ist's eigentlich gleich ob der Sommer deutsch ist oder nicht.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 09.06 14:43

Hauptsache er ist Doktor!
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Deckschrubber

#18 - 09.06 14:47

Eben.
Berserker

RANG Deckschrubber

#19 - 09.06 23:33

bernd
$!cky

RANG Deckschrubber

#20 - 12.12 08:59

Der Sommer war für mich zu kurz dieses Jahr
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#21 - 16.12 11:41

!!
The uNToter

RANG Deckschrubber

#22 - 23.12 16:05

Weniger Winter, mehr Sommer. Winter ist was für Kommunisten.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#23 - 24.12 00:17

aber die schweiz das sind doch keine kommunisten
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#24 - 24.12 07:30

sicher?
The uNToter

RANG Deckschrubber

#25 - 02.01 14:13

Die haben per Volksentscheid für eine Deckelung von Managergehältern gestimmt. Ich finde das ist schon kommunistisch.
$!cky

RANG Deckschrubber

#26 - 26.02 11:41

ich hoffe mal, dass der Sommer besser wird. Winter hatten wir keinen richtigen. Der Winter letztes Jahr war so ekelhaft grau und kalt.