Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Rendesvouz
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 16.06 13:37

Ok King of Queen hat mich grad zum Grübeln gebracht

Wenn ihr ein Date habt und in ein Restaurant bzw. eine Bar geht.
Setzt ihr euch dann gegenüber oder nebeneinander hin?


Ich persönlich machs immer gegenüber, aber Doug sagte eben zu Spence "Wir haben kein Rendesvouz, setzt dich gegenüber hin", als Spence neben Doug saß.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#2 - 16.06 13:44

ich würde auch gegenüber sagen. nebeneinander nur wenn auf der einen seite eine leinwand ist wegen EM oder so.

sonst ist natürlich auch "um's eck" noch gut
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#3 - 16.06 13:48

nebeneinander nur wenn auf der einen seite eine leinwand ist wegen EM oder so.

quote

Mit Date zum Fussball. Ja ne, is klar.

topic: Gegenüber
Ged

RANG Deckschrubber

#4 - 16.06 14:42

aufeinander natürlich!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 16.06 14:58

Ich sitze, sie kniet unter dem Tisch.
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 16.06 15:04

Wie kann man sich da aufs Spiel konzentrieren?
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#7 - 16.06 15:22

Auch so geil die Folge von Two and a half men wo Alan sich mit ner alten Schulfreundin trifft. Früher uninteressant weil hässlich, heute hammer Frau.

Die beiden streiten sich um Sie, Charlie lässt Alan den Vortritt, doch die Frau steht auf Charlie.

Als die drei dann essen gehen, will sich Charlie neben die Frau setzen. Alan "klaut" ihm den Platz und regt sich hinterher darüber auf, dass er nicht gegenüber von ihr sitzt.

Sehr gute Folge
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#8 - 16.06 16:00

Ich war mal mitm Kumpel und zwei Weibern unterwegs und da saßen wir beide gegenüber von denen.

Ich persönlich halt nicht viel von diesen Rendesvouz, weils im Prinzip nur na Masche von den Frauen ist uns Männern das Geld aus der Tasche zu ziehn und sich das ganze Essen zahlen zu lassen.

Ich meine heutzutage wolln die Frauen immer gleichberechtigt sein und gehn auch zur Arbeit usw. Aber wenns dann ums Geld geht solln wir Männer immer zahlen.

Ich bitte euch, seid ihr etwa auch solche Leute die jeder hübschen Frau in der Disco einen ausgeben??
Also ich wurde auch schön öfter mal gefragt ob ich einer was ausgeb. Ich sprech aus Erfahrung, tut es nicht weil es nichts bringt. Im Gegenteil, euer "Marktwert" sinkt dabei bei den Mädels, weil die sich dann sagen "boah geh zu dem Typ hin, der ist so blöd und zahlt dir alles"... Im Prinzip das gleiche wieso ein netter Typ nie eine abbekommt. Und die Geschichte kennt ihr ja, wurd ja hier in ci schon oft genug gepostet.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#9 - 16.06 16:10

Ich stelle mir dich grad beim Flirten vor und dann sagst die Frau "hm wollen wir was zu trinken holen?" und du sagst "NEIIIIIN NERV WEN ANDERS"
▪ηєσ▪

RANG Deckschrubber

#10 - 16.06 16:21

Klar
Ich lad ne Frau zu nem Date ein und dann ist es die Masche der Frau mir Geld aus der Tasche zu ziehen oO
Für mich gehört sich sowas einfach, dass ich zahle wenn ich ne Frau schon um ein Date bitte.
Zwingt dich ja niemand jede Woche 10 Dates zu haben und die Dame in die teuersten Schuppen auszuführen.
Und ja ich hab Frauen auch schon des öfteren auf n Drink inner Disco eingeladen.
Führt in 9 von 10 Fällen zu nem anschließenden Gespräch und meist auch mehr.

Btw:Ich hatte auch schon Dates, bei denen im Anschluss die Frau bezahlt hat
CaptainCat™

RANG God of Clanintern

#11 - 16.06 16:24

Könnt ihr verdammt noch mal Rendezvous richtig schreiben?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#12 - 16.06 17:23


Ich lad ne Frau zu nem Date ein und dann ist es die Masche der Frau mir Geld aus der Tasche zu ziehen oO
Für mich gehört sich sowas einfach, dass ich zahle wenn ich ne Frau schon um ein Date bitte.

quote

Tja, und das machen viel Männer und deswegen müssen Frauen auch fast nie was zahlen.
▪ηєσ▪

RANG Deckschrubber

#13 - 16.06 17:30


Ich lad ne Frau zu nem Date ein und dann ist es die Masche der Frau mir Geld aus der Tasche zu ziehen oO
Für mich gehört sich sowas einfach, dass ich zahle wenn ich ne Frau schon um ein Date bitte.

quote

Tja, und das machen viel Männer und deswegen müssen Frauen auch fast nie was zahlen.

quote of Earth - Dä


Und wo ist das Problem dabei? Zwingt dich ja niemand für beide zu zahlen...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#14 - 16.06 17:44

Lieber bin ich solo anstatt dass ich ner Frau den ganzen Abend finanziere.
Ged

RANG Deckschrubber

#15 - 16.06 18:03

wenn ich sie betrunken machen will, muss ich eben auch dafür zahlen
▪ηєσ▪

RANG Deckschrubber

#16 - 16.06 18:22

Lieber bin ich solo anstatt dass ich ner Frau den ganzen Abend finanziere.

quote of Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen,diese Wixe


Ich weiß echt nicht in was für Clubs du die Frauen ausführst bzw wieviel du da an nem Abend für ne Frau hinlegst, aber ich komm nie über 5€ für die Frau.
Gut, wenn du sie schlagen willst könnte es natürlich teurer werden
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#17 - 16.06 19:11

5€ ???

Das sind ja grad mal zwei Drinks. Und Eintritt wolln sie ja auch bezahlt bekommen...
▪ηєσ▪

RANG Deckschrubber

#18 - 16.06 19:17

Naund? Wenn ich n Date hab geh ich mit ihr sihcer nich inne Diso o.ä. oO
Ich will sie ja näher kennenlernen und mich mit ihr unterhalten.
Wie sie tanzen kann, weiß ich dann meist schon.
Ich werd mir sicher keine Tussis abschleppen, die alles hinterhergetragen bekommen wollen :-D
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#19 - 16.06 20:19

Merkt ihr nich das er trollt?

als ob er

1. jemals von ner frau angesprochen wurde
2. jemals ne frau ihn für nen drink angehauen hätte

Ich war mal mitm Kumpel und zwei Weibern unterwegs und da saßen wir beide gegenüber von denen.

quote


und drittens war er hier mit der schwester & der cousine seines kumpels ne fritte rot-weiß mit senf bei günni`s futterkrippe umme ecke schmausen..


big: -.- !
talinowi

RANG Deckschrubber

#20 - 16.06 20:30

Good Job Sir!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#21 - 16.06 20:58

hey,

schaut euch doch mal SirAndré an...
Merkt ihr nicht dass er voll rumtrollt?!

1. Er schreibt bezugslose Dinge
2. kennt er mich nicht und kann deswegen nichts über mich sagen

Ist halt mal wieder so ein jämmerlicher Versuch mich hier zum Schweigen zu bringen. Aber ich kann dir sagen, dass du das am wenigsten schaffen wirst!
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#22 - 16.06 22:25

Also meint ihr auch dass gegenüber cooler is als nebeneinander ja?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#23 - 16.06 22:35

Ja, Gegenüber ist normal.

Ist einfach so dass man sich bei gewissen Anlässen gegenübersitzt. Bewerbungsgespräch, Geschäftspartner.

Ich finde so ist eine Konversation viel besser möglich als wie wenn man nebeneinander sitzt. Muss man ja immer so den Kopf verdrehn wenn man mit ihr reden will
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#24 - 16.06 22:46

und man kann besser füßeln oder "versehentlich" ihre Hand berühren
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 17.06 05:25

Lieber bin ich solo Jungfrau anstatt dass ich ner Frau den ganzen Abend finanziere.

quote of Earth - Dä
jérôme

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 17.06 05:41

neben ihr kann man besser fummeln
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#27 - 17.06 06:39

Ich persönlich halt nicht viel von diesen Rendesvouz, weils im Prinzip nur na Masche von den Frauen ist uns Männern das Geld aus der Tasche zu ziehn und sich das ganze Essen zahlen zu lassen.

quote


...


Lieber bin ich solo anstatt dass ich ner Frau den ganzen Abend finanziere.

quote


...


das denken sich die mädels wsl bei dir auch, 'lieber solo...'
Amun

RANG Scriptkiddi3

#28 - 17.06 06:49

Lieber bin ich solo anstatt dass ich ner Frau den ganzen Abend finanziere.

quote of Earth - Dä


Klar soviel Kohle hast du nicht, damit sie dich schönsaufen kann

@ Topic
gegenüber oder über Eck. Aber da ich recht lange verheiratet bin und auch sehr alt, weiß ich nicht ob sich die Etikette mittlerweile geändert haben
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#29 - 17.06 06:51

Gegenüber natürlich, so kann man sich viel besser unterhalten. Nebeneinander sitzt man dann eher zum kuscheln.

Und in Clubs gebe ich grundsätzlich keine Drinks aus, aber ich bin wohl auch einer der wenigen Kerle die dorthin gehen, ohne dem Ziel bei einer zu landen, sondern einfach nur Spaß beim tanzen haben will.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#30 - 17.06 09:45

Lieber bin ich solo Jungfrau anstatt dass ich ner Frau den ganzen Abend finanziere.

quote of Earth - Dä

quote of Zood!


Klar soviel Kohle hast du nicht, damit sie dich schönsaufen kann

quote

Ich bin schön, da ist sowas gar nicht mehr nötig

Klar soviel Kohle hast du nicht, damit sie dich schönsaufen kann

quote

boah, wie armseelig muss man sein wenn man ein Frau abfüllt nur damit sie einen schön findet.