Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ich wünsche mir...
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#1 - 20.07 11:35

...mehr Motivation für mein Studium
...dass ich schlank und schön bin und einen Sixpack habe und gut trainierte Brustmuskeln
...endlich mal wieder ne Freundin
...dass ich manchmal etwas selbstbewusster und konsequenter wäre
...eine eigene Wohnung
...besseres Essen von Mami
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.07 12:28

kauf dir nen wecker zum aufwachen

das sollte etwas sein, was du auch schaffen könntest, den rest solltest du zwar auch schaffen können, was ich aber bezweifel
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 20.07 19:49

… ein Lebenszeichen von einer Bekannten, die Grad in Indien in der Nähe des Ortes unterwegs ist/war, in dem das Zugunglück war. Mir ist die ja mittlerweile egal, nur kann ich das Gejammer der gemeinsamen Freundin nimmer ertragen.
fetzer

RANG Deckschrubber

#4 - 20.07 20:22

[...] Mir ist die ja mittlerweile egal, nur kann ich das Gejammer der gemeinsamen Freundin nimmer ertragen.

quote of ▪

muah


cool ein stiller jammer thread

...dass ich meinen arm irgendwann ausstrecken und/oder schmerzfrei bewegen kann
...ne frau oder reichtum (als ersatzbefriedigung) eins von beidem sollte irgendwann vllt. möglich sein..

beide punkte wunschdenken aber sonst fehlt mir nichts.
vllt. etwas redegewandtheit oder dass meine karre nicht so viel sprit und öl verbraucht

mit meinen hirngespennstern könnte ich mich dann abfinden...
zumindest würde ich dem flüstern nicht mehr nachgehen.. mein ich..
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 20.07 21:25

… mir für fetzer 'nen Diesel. Der braucht dann nur noch Öl. Macht die Logistik einfacher.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#6 - 22.07 23:22

...dass allen Leuten bei Problemen mit ci ganz schnell geholfen wird und sich keiner mehr im support forum aufregen muss.
fetzer

RANG Deckschrubber

#7 - 23.07 10:21

..ein pony wünsch ich mir und einen pony hof
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#8 - 23.07 10:45

immer dran denken, das leben ist kein ponyhof
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#9 - 23.07 11:49

Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#10 - 23.07 12:35

Das Leben ist kein Ponyschlecken!

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Wäre ja schlimm wenn es so eckelhaft wäre.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#11 - 23.07 14:10

... mir eine Welt, eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen!
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 23.07 15:43

Die guten alten Ärzte.

...die Weltherrschaft. Aber für den Anfang reicht erstmal mein Gehalt.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#13 - 23.07 16:08

Das mit der Weltherrschaft wird nix, die geb ich nich mehr ab Aber darfst dir fünf Länder aussuchen, die du haben magst. Vll bin ich gnädig
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#14 - 23.07 17:08

...dass ich von drache Bayern geschenkt bekomme.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#15 - 23.07 17:28

Obwohl ich die ja nich wirklich leiden kann ... keinem Land bzw der Bevölkerung könnte ich es zumuten unter deiner Herrschaft zu stehen.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 24.07 14:22



...nen Hausarbeitenschreiber. ^^
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#17 - 24.07 15:08

Leg dir nen Affen zu
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#18 - 24.07 18:23

...dass ich nie dran gefallen finde zu Massenveranstaltungen zu gehn. (==> Thread dazu gibts im af)

Obwohl ich die ja nich wirklich leiden kann ... keinem Land bzw der Bevölkerung könnte ich es zumuten unter deiner Herrschaft zu stehen.

quote of drache *voted 4 Sperminator*

Ich würde mich auch in Form einer(oder auch mehreren ) Flaschen Stroh80 erkenntlich zeigen. Das ist doch ein nettes Angebot
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 24.07 18:34

Ääh ... nein?!
Alta, mir gehört die Welt, wieso sollte ich mir dann Stroh80 schenken lassen?! Und dann auch noch von dir?!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#20 - 24.07 18:53

na weil ich ja bei dir voll beliebt bin und ich denke dass du mir sicher was abgibst
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#21 - 24.07 19:00

Hö?! Erst willst du mir was zu saufen schenken un nu soll ich dir was abgeben?!
Punkt Punkt KOMMA KLAR, Penna!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#22 - 24.07 19:10

ja ich bin halt so unverschämt und erwarte eine Gegenleistung wenn ich hergebe
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#23 - 24.07 19:33

Dann behalt den Schnaps und lass mich in Ruhe!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Apprentice

#24 - 25.07 03:42

Ich mag das nicht wenn du so mit mir redest!
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#25 - 25.07 08:46

Dann tu dir den Gefallen und hau ab!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#26 - 25.07 12:19

Deine Ratschläge warn auch schonmal besser...
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#27 - 25.07 13:02

Hätte ich dir je einen ernsthaft gut gemeinten Ratschlag erteilt?!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#28 - 25.07 15:21

So unfreundlich wie du bist denke ich eher nicht.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#29 - 25.07 15:46

Wow, so clever hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 25.07 16:26

...noch 3 1/2 weitere seiten für meine hausarbeit. freiwillige vor.