Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Zitate zur Lage
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 30.07 14:04

Hier ein paar interessante Zitate aus diesem Forum.
Im Anbetracht der aktuellen Lage
unterstrichen
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern und mehr der User Scheppe und Earth sind heute einigen Ci Usern in die Hände gefallen
sind sie noch interessanter, wie ich finde!


Scheppe zum Thema Ci Member haben Meffs Informationen herausgefunden:

eigentlich könnten wir Kopfgeldjäger werden, lasst uns ne Firma gründen

quote


achso ich denke übrigens auch dass man damit gutes Geld verdienen kann, vor allem kann man sich ja wie Meff paar Leute rauspicken, sie vor die Tatsache stellen dass jeder alles über ihn rausbekommen kann und ihn dann vorschlagen für 500EUR alle Informationen beseitigen zu lassen

quote


Earth zum gleichen Thema:

Ihr findet mich eh nicht.

quote


So viel Preiszugeben... so blöd bin ja nichtmal ich

quote


Earth zum Thema AGB und Datenschutz:

Ich les AGB nie durch, ich beschwer mich nur wenn mir später was nicht passt obwohls drinstand.

quote


Earth antwortet auf die Bedenken Badehaubendealers, der meint, dass jemand mit Hass die Daten mißbrauchen könnte:

Also ich hab von euch auch nichts zu befürchten.

quote
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 30.07 14:09

gern geschehen
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 30.07 14:10

Haha jaja Örs geht auf dein Konto!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#4 - 30.07 14:11

Ich kann nichts dafür, Species hat das ganze auffliegen lassen. Ohne dem Foto hättet ihr gar nichts.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 30.07 14:13

Ohne dem Foto? Hat Species das Foto selbst geschossen Örs?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#6 - 30.07 14:15

Das Foto wurde jedenfalls ohne meine Zustimmung veröffentlich was ganz klar gegen das Gesetz geht.

Da kannste sagen was de willst.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 30.07 14:15

Wo hat Species das Bild denn her?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#8 - 30.07 14:16

Das tut nichts zur Sache...
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 30.07 14:16

Achso? Und Species hat uns wohl auch noch deinen Vornamen verraten, was?
▪ηєσ▪

RANG God

#10 - 30.07 14:20

Alles klar hat sich erledigt.
Da kam ich dann heut wohl zu spät ins CI ^^
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#11 - 30.07 14:23

Allerdings

Zu dem Foto, dass es nun da gab: ich meine nicht, dass man erkennen konnte, bei welchem Lauf Örswin da dabei war, oder irre ich?!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#12 - 30.07 14:24

Doch das konnte man und genau deswegen haben sie ja alles rausgefunden...
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 30.07 14:25

"lauslauf" ist alle was neben der Startnummer zu sehen ist.

edit: der Umweg über Pafnet wäre jetzt auch nicht so groß gewesen... dort findet man dich übrigen auch recht schnell
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#14 - 30.07 14:38

Kay, ich dachte halt, dass das Foto von der Seite des Laufs gewesen wäre. Dann wärs ja leicht gewesen.
Njoa ... aber is halt schon recht krass, dass man innerhalb von wenigen Minuten mit nem Bild+Vornamen bis zu der Adresse kommt und gewiss wäre noch mehr drin.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 30.07 15:11

Also ich bin über pafnet gegangen und hab nach Sport gefiltert und nach dem Lauf gesucht.
Damit kam ich dann auf die Seite des Laufs und die Ergebnisliste. Mit Örs' Startnummer kam ich dann zu seinem vollem Namen.
Und ab da an isses dann ja einfach.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#16 - 30.07 15:13

Joa, erschreckend einfach, irgendwie


Aber vll besuch ich ihn mal
יהוה

RANG Skill Apprentice

#17 - 30.07 15:25

Wird Personalrecherche jetzt zum Regelmäßigen Hobby hier, seit wir Meff mal seine Grenzen aufgezeigt haben?

Ich wäre ja mal wieder für Wände ...
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#18 - 30.07 15:26

jetz?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#19 - 30.07 15:43

I said maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall.

quote
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#20 - 30.07 23:27

also bitte, warum sollte man das foto von earth allen vorenthalten wollen? http://picasaweb.google.de/Bernhard00/Nikolauslauf_2007#5139725639156924034
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#21 - 31.07 00:41

Ich sachs ma so: Earth ist dabei... ^^



@Örswin: Sollten dich diese Bilder stören, so solltest du dich vertrauensvoll an Bernhard wenden.
Ich habe Sie weder gemacht noch hochgeladen oder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
יהוה

RANG Skill Apprentice

#22 - 31.07 01:19

Da stellen sich mir doch einige Fragen:

1: Wer ist das Kind?
2: Wieso schaut die Nummer 48 dem Örswin auf den Arsch?
3: Wieso ist Örswin nicht verkleidet, obwohl es doch ein Nikolauslauf ist?
4: Wieso lasst Ihr Örs nicht mal in Ruhe?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#23 - 31.07 01:25

Nr. 2 bis 4 könnte ich dir beantworten...
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#24 - 31.07 01:32

1. Arne Leppelsack
2. Weil ihr Sichtfeld komplett von ihm ausgefüllt ist.
3. Der Nikolaus ist doch direkt hinter ihm und schwingt seine Rute.
4. Wieso lässt du uns nicht mal in Ruhe?
Patte

RANG Deckschrubber

#25 - 31.07 08:28

Also ich hät mir Earth jetzt schlimmer vorgestellt ^^
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 31.07 08:38

Äußerlich?
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 31.07 10:04

Leute, jetzt mal ernsthaft - was soll der Scheiß?

Earth hat doch im anderen Thread darum gebeten, dass die Bilder hier nicht mehr gepostet/verlinkt werden. Warum müsst ihr euch wie Arschlöcher verhalten und das ignorieren?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#28 - 31.07 10:08

Willkommen im Internet
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 31.07 10:20


Wie bereits oben geschrieben: Die Bilder wurden von niemandem kopiert oder hochgeladen. Und was das ignorieren von Bitten angeht: Da ist Earth ja wohl ganz vorne mit dabei!

edit: Wo wir gerade dabei sind:
unterstrichen
Mein Schatz!

|01|

RANG Deckschrubber

#30 - 31.07 10:35

hat der hersteller der flasche sein ok gegeben ? und der mann links im hintergrund ?
geschlossen