Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: salz ist wieder da
AUTOR BEITRAG
salz

RANG Deckschrubber

#1 - 07.08 18:30

Bin wieder da.
iDunno

RANG Deckschrubber

#2 - 07.08 18:55

Geh wieder weg.
salz

RANG Deckschrubber

#3 - 07.08 18:58

Du kennst mich nicht.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 07.08 19:25

Wir brauchen dich nicht! Wir nehmen das AF auch ohne dich auseinander!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#5 - 07.08 19:30

willkommen zurück!

wurdest du auch reaktiviert?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#6 - 07.08 19:39

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#7 - 07.08 19:45

Wir brauchen Ich brauche dich nicht! Wir nehmen Ich nehme das AF auch ohne dich auseinander!

quote of Zood!

So wäre es wohl richtig.

@salz
Was hältst du eigenlich von ci?
salz

RANG Deckschrubber

#8 - 07.08 19:46

Naja, schon lang auf dem absteigenden Ast, findest du nicht? Hier geht ja kaum mehr was. Aber kein Wunder, wenn die Mods reihenweise unbegründet User sperren und bannen, nur damit sie sich mal mächtig fühlen können.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#9 - 07.08 19:58

Du müsstest halt mal mit ihnen reden, vll. geben sie dir noch ne Chance.

Allerdings ist ci nicht so schlecht wegen den "Mod´s" sondern eher wegen den Usern.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#10 - 07.08 20:10

Allerdings ist ci nicht so schlecht wegen den "Mod´s" sondern eher wegen den Usern Earth.

quote


So wäre es wohl richtig.
salz

RANG Deckschrubber

#11 - 07.08 20:14

Klappt wohl nicht, das Durchstreichen?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#12 - 07.08 20:16

nein. ich weiss nicht wie
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#13 - 07.08 20:27

mit - statt s
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#14 - 07.08 20:42

danke danke
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#15 - 07.08 20:48

@DoomTheBrain

Meinst du nicht auch dass es mal Zeit wäre umzudenken und das allgemein schlechte Niveau nciht immer mir unterzuschieben?! Schau doch mal nach wieviele Threads doch wegen eurem Spam usw... nur in letzter Zeit im AF geschlossen worden sind.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#16 - 07.08 20:50

achtball war hier und fäden gehen zu
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 07.08 21:52

König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#18 - 07.08 23:29

was is da los

Was mir auffällt ist, dass wenn Örs und salz miteinander reden, die Postings immer nur in minimalen Abständen hintereinander folgen.

Hier schon wieder
salz

RANG Deckschrubber

#19 - 08.08 00:49

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#20 - 08.08 05:55

Was mir auffällt ist, dass wenn Örs und salz miteinander reden, die Postings immer nur in minimalen Abständen hintereinander folgen.

Hier schon wieder

quote of Kö

Was willst du damit sagen?! Sorry, aber an soviel Zufall glaube ich nicht
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#21 - 08.08 07:57

und jetzt hatter mit Absicht 5h gewartet.
Jaja so läuft das aber nicht
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 08.08 08:07

Und nun hat sich das auch erledigt... lasst euch doch mal was neues einfallen...
geschlossen