Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ich hab das mit Salz nie richtig kapiert
AUTOR BEITRAG
Host

RANG Deckschrubber

#1 - 10.08 20:34

Ich weiss dass es hier einen (oder mehrere?) User mit dem Namen Salz gab (oder gibt?) die mal gekickt wurden oder so ähnlich. Aber warum ist das so interessant? Ich meine Leute die von hier gekickt wurden gab es doch bestimmt einige oder?

Was ist jetzt eigendlich genau die Story mit Salz?
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.08 20:56

Wer CI wirklich verstehen will, liest am besten den die-besten-Quotes-Thread aus dem Fun/OT-Forum. Von Anfang an.


Da ist in Post #250 eine ganz gute Beschreibung vom Phänomen Salz. Ich versuche den mal zu verlinken, aber das klappt niemals -> klick


edit: Ja sachichja, der Link geht nicht. Damn.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.08 22:30

Salz, das;
1) chemische Verbindungen, die aus Kationen und Anionen aufgebaut sind.
2) geistig streng limitierter CI-User und Rechtschreibungs-Faschist
murphy backtraced you and consequences will never be the sam

RANG Master of Clanintern

#4 - 11.08 12:33

ich dachte unser könig bleistift sei salz
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#5 - 11.08 12:34

salz ist legion
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#6 - 11.08 12:45

#4 dasn Scherz oder?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 11.08 13:45

König ist Earth...und Elo...
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#8 - 11.08 14:31

und species
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#9 - 11.08 14:50

König ist Earth

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*
yuuhuu

und Elo...

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

oh nein, ich wäre so gern alleinherrschender König gewesen
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#10 - 11.08 15:59

Ey wie geil ist dieser Quotethread!

#3 by Komischer Entenjunge
13.09.03 14:56
Clan Seeed
Gratisaccountler

Geh einfach mit ihr ins Kino oder ist sie so hässlich und dumm das du dich da nicht mit ihr blicken lassen magst ? Ich würde lieber ins Kino gehen als zu chillen was in deinem Falle sowieso eher aufs wichsen und kotfressen hinausläuft du miefkropper!

quote



Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#11 - 11.08 16:08

Ach damals war noch ein richtig guter Umgangston hier, heutzutage ist es nur noch so ein gekünsteltetes freundliches getue.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 11.08 16:12

oh nein, ich wäre so gern alleinherrschender König gewesen

quote
Elo ist Kurzform für Elohim, und das steht für Gott. Ergo wärest Du König und Gott, aber das scheinst Du ja nicht zu wollen
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#13 - 11.08 16:44

Wegen badis Post hatte ich mich gestern mal durch den kompletten Quotethread geklickt.

In dem Fred gibts schon auf der ersten Seite nen Post von mir. Ich wusste gar nicht, dass ich schon so lange dabei bin... ugly:
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#14 - 11.08 16:47

Und ich wusste nichd ass ich schon seit mindestens 2003 Bleistift mit Licht heiße. Dachte diese Schnapsidee hätte ich später gehabt

Ich bin so schrecklich alt ey
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 11.08 17:49

Ey Species, das Star Trek-Forum wurde gemeinsam mit dem Star Wars-Forum am 1. Juli 2002 geschlossen und gelöscht.

Soweit ich weiß, hast Du das genauso miterlebt wie ich...


edit: Ich mein, Du bist immerhin einer der wenigen, die mich noch "badi" nennen
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#16 - 11.08 18:32

Muss ich jetzt den Thread auch mal lesen?
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#17 - 11.08 18:54

such eifnach nach deinem Namen.

War ganz überrascht was die Leute von mir gequotet haben und was ich für nen lustigen Schrott geschrieben habe. Konnte mich an einiges sogar noch erinnern
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#18 - 11.08 21:41

oder such nach skeletor
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#19 - 11.08 21:45

Hab ich schon gemacht und daraus hab ich dann den "Skelli Facts" - Thread im Fun/OT Forum erstellt
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#20 - 12.08 08:46

Stalker!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#21 - 12.08 08:51

Ich fühle mich nicht angesprochen
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#22 - 12.08 08:56

Örswin, du Stalker!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#23 - 12.08 09:03

Ich habe das ungute Gefühl dass wenn ich jetzt weiter poste drache auch immer weiter drauf eingeht und dann der ganze Thread in einen totalen flam-spam-troll-chaos aufgeht und er letztendlich geschlossen wird.

Wobei das bei der derzeitigen Lage im af keine Besonderheit wäre
Host

RANG Deckschrubber

#24 - 12.08 09:35

Ok, habe mich in dem oben genannten Thread ein wenig kundig gemacht und habe jetzt ein ungefähres Verständnis des Phänomens Salz

Muss schon sagen, bin froh dass ich hier nie ein TFler war... Wenn man Dinge liest wie folgendes:


#1 by Das männliche Geschlechtsteil
03.03.04 13:57
Clan Die Organe
Deckschrubber
Gibt es eigendlich ne Abstufung von Verwarnungen? Also kann man z.B. mehrere Verwarnungen gleichzeitig bekommen? Ich hab nämlich schon oft erlebt wenn ich z.B. einen Spamthread mit dem topic "WAND" eröffnet habe, dass dann direkt mein gesamter Account gelöscht wurde. Hingegen wenn ich nur rechtsradikales, sadistisches oder Perverses Zeugs gepostet habe dann gab es alles zwischen einer und vier Verwarnungen auf einmal. Manchmal wurde der ganze Clan gelöscht, manchmal nur ein User gesperrt. Ich versuche schon ewig darin ein System zu entdecken. Kann es mir jemand verraten Ein einziges Mal hat mir der TFler direkt "banned" in die CSMS geschrieben und das war als ich Thanatos gesagt hab er soll seine Mutter vögeln...

quote


=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#25 - 12.08 09:47

sehr schön
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 12.08 09:58

Haha der BennyRay... nie gab es einen TF'ler der so butthurt war
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#27 - 14.08 09:54

thanatos! mein erzrivale! meine nemesis!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 17.08 16:33

LOEk of the week

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 17.08 18:32

König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#30 - 17.08 20:12

Muss es nicht eigentlich "Wer ist salz" heißen?