Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Umfrage:
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 11.08 08:47

stellt euch folgendes vor:

der 3te weltkrieg bricht aus. wir beschiessen uns mit atomwaffen, nur wenige menschen überleben in strahlenschutzanzügen und in strahlensicheren bunkern viele tausend meter unter der erde, die innere wärme nutzend. oben peitschen schneestürme über die zerklüffte landschaft und diejenigen die sich keinen bunkeraufenthalt leisten konnten wurden durch die strahlung zu zombies geworden... langsam gehen die lebensmittel zu ende, nach mittlerweile 20 jahre unter der erde gibt es nun doch wieder überbevölkerung in den kleinen bunkern und die luftfilter sind alle verbraucht. da frauen von natur aus schwächer sind und somit keine waffen gegen atomare zombies richten können (es sind 20kg schwere mgs mit explosionsgeschossen) werden die kleinen mädchen bei der geburt getötet um lebensmittel einzusparen. somit gibt es nach 20 jahren keine lebenden frauen mehr in den bunkern, der untergang der menschlichen rasse ist besiegelt. meine frage: würdet ihr den strahlenanzug ablegen, nach oben fahren um eine atomare zombiehure zu poppen?
Honigmelone*Mysteryland*

RANG Lord of Luck

#2 - 11.08 09:20

Verdammt bin im Büro und kann nicht einfach draufloslachen




Meine Antwort: kommt drauf an, beschreibe sie näher :uly:
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 11.08 10:57

Gibts egtl noch aktive weibliche CI-User?! Deren Antworten fänd ich nu viel interessanter
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 11.08 11:11

Von den unter 30 Usern die meist online sind, gibt es sicherlich keine "echten" Frauen.
Wenn es jedoch welche gäbe, könnten die zum Thema recht wenig beibringen, da es in der in #1 beschriebenen Zukunft keine Frauen mehr gibt. Jene Userinnen könnten dann höchstens selbst Atomare Zombiehuren sein, aber in diesem Fall könnten sie die Frage auch nicht beantworten!
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 11.08 11:23

ui, da hat jemand meinen Rat beherzigt und irgendwo im die-besten-Ci-Quotes-Thread den alten Post vom Skeletor gefunden.

Atomare Zombiehuren, ja, das waren noch Zeiten.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#6 - 11.08 11:39

Juhuu die Zombiehuren sind zurück!
Amun

RANG Scriptkiddi3

#7 - 11.08 11:43

andere altenative
Der Mensch reproduziert sich in vitro und macht es wie die alten Griechen
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 11.08 11:47

... hey, wenn wir jetzt einen Re-Read des best-of-CI-Thread machen, habe ich auch was tolles gefunden:

-new-
#83 by stag3k *nagelt alles, aber günstig!*
16.04.04 23:18
Clan ChaosTeam
Gratisaccountler
leute die techno hören sind geistig einfach nicht in der lage melodien und texte zu einem ganzen zu verknüpfen und zu interpretieren, technoliebhaber sind meistens von einfacherem gemüt.

da schlägt dann der volle darwinismus zu: wer dumm ist stirbt früher.

somit rottet sich die technogemeinschaft in absehbarer zeit aus und die loveparade wird sich im giftschrank der geschichte zu einem mahnenden beispiel für den wahnsinn des 20. jahrhunderts, vergleichbar mit der nazidiktatur, verwandeln.

quote


stag der Prophet
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#9 - 11.08 11:55

kriege ich ein atomares verhütungskondom? dann ja
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#10 - 11.08 11:56

nicht sinn der sache. also nein
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#11 - 11.08 12:20

f0rce lässt grüßen. Gruß zurück!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#12 - 11.08 12:33

obwohl, wahre liebe gibt es nur unter männern
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#13 - 11.08 13:44

h¥pertex

RANG Deckschrubber

#14 - 11.08 14:09

Der Threadtitel müsste aber "Atomare Zombiehuren" heissen, und die Quellenangabe fehlt auch
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#15 - 11.08 14:47

der 3te weltkrieg bricht aus.

quote

Mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es denn das sowas passiert? Ich will mit der Frage weder sagen, dass es sehr wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist, sondern mal nüchtern und objektiv betrachtet wissen ob und wie wahrscheinlich ein Ausbruch wäre. Und welche Länder würden gegen welche Länder kämpfen?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#16 - 11.08 15:28

Das ist nur eine Frage der Zeit.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#17 - 11.08 15:31

Na 2010.

Wisst ihr das nicht? oO


http://www.theastralworld.com/prophecies/babavanga.php

2010: World War 3 begins in November 2010. Starting as a regular war, it will progress to a nuclear and chemical war. Vanga says the war will be finished by October 2014

quote
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 11.08 16:04

Und welche Länder würden gegen welche Länder kämpfen?

quote
im Moment ist USA gegen China mein Favorit. Vermutlich verbündet sich Indien noch mit den USA und Pakistan mit China, und dann geht es rund.


Alternativ: Langfristig wird sich Afrika erheben. Nämlich spätestens dann, wenn wir noch Trinkwasser haben und die nicht mehr.
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#19 - 11.08 16:14

ja das kann sehr gut sein. aber ich glaube immer noch daran dass es irgendwann einen "religionskrieg" geben wird zwischen christen und muslimen.
iDunno

RANG Deckschrubber

#20 - 11.08 16:42

Läuft der nicht bereits?
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#21 - 11.08 16:51

ehm Nordkorea?!
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 11.08 16:53

Was lesen meine alten Augen da? Die Zombiehuren erleben ein Revival? Grandios. Nur leider sind diese Zeiten lange vorbei und an die damaligen Ergüsse, werden wir nicht herankommen.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#23 - 11.08 16:57

Der Dritte Weltkrieg ist ein Konflikt auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts.


Ursachen und Verlauf

Der Krieg bricht 2026 als längerfristige Konsequenz der Eugenischen Kriege und den zu der Zeit stattfindenen genetischen Manipulationen an menschlichen Subjekten aus. (ENT: Die dunkle Seite des Spiegels, Teil II)

Die letzten Kampfhandlungen finden etwa 2053 statt. Der Konflikt wird mit Atomwaffen ausgefochten und am Krieg nehmen unter anderem die Östliche Koalition sowie die Vereinigten Staaten von Amerika teil (Star Trek: Der erste Kontakt).

Zu Beginn des Krieges führt Colonel Phillip Green 2026 eine gewalttätige Gruppe radikaler Ökoterroristen. Die Aktionen dieser Fraktion führen zu 37 Millionen Toten. (ENT: Die dunkle Seite des Spiegels, Teil II; TOS: Seit es Menschen gibt, Brot und Spiele)

Green lässt Hunderttausende umbringen, die im Verlauf des Atomkrieges Strahlenschäden davongetragen haben, um spätere Generationen vor dem "Unreinen" zu bewahren. (ENT: Dämonen)

Bereits während des Konfliktes werden 2036 die Neuen Vereinten Nationen gegründet, um den Wiederaufbau zerstörter Gesellschaften vorzubereiten. Es wird beschlossen, dass kein Erdenbürger für die Verbrechen seiner Vorfahren verantwortlich gemacht werden kann. (TNG: Der Mächtige)

Der Krieg findet 2053 ein Ende, als mehrere verfeindete Nationen in San Francisco eine Waffenruhe ausrufen. (ENT: Dämonen)


Nachkriegsphase

Insgesamt kostet dieser dritte Weltkrieg über 600 Millionen Menschenleben. Die meisten Hauptstädte der Erde liegen in Trümmern und die Atmosphäre ist durch radioaktive Isotope verstrahlt. (Star Trek: Der erste Kontakt; VOY: In Fleisch und Blut) Zwei Jahre später hält Green eine Rede, in der er erneut den Ausschluss unreiner Elemente aus der menschlichen Gesellschaft fordert. (ENT: Dämonen)

Nach dem Krieg herrscht noch lange Anarchie und Chaos auf der Erde, die Zeit bis in das Jahr 2079 wird bekannt als die postatomare Schreckenszeit, in der Richter Schauprozesse für das Volk veranstalten und Soldaten in Strahlenschutzanzügen für Ordnung im Richtersaal sorgen (TNG: Der Mächtige).

Diese Soldaten werden mit Drogen kontrolliert und bei Ungehorsam des Häufigeren augenblicklich vor Ort hingerichtet (TNG: Der Mächtige).

Im 22. Jahrhundert wirft die Organisation Terra Prime den Vulkaniern vor, dass sie zwar die Menschen im 21. Jahrhundert beobachtet haben, aber nicht in den Krieg eingegriffen haben um ihn zu verhindern. Terra Prime macht die Vulkanier für die vielen Toten im Krieg mitverantwortlich (ENT: Terra Prime).

quote
cibo

RANG Deckschrubber

#24 - 11.08 19:53

Ach was, die Goblinisierung 2021 wird das nächste große Ereignis
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#25 - 11.08 20:12

-new-
#1 by -CoR> Reaper.-M4G>
19.12.03 15:19
Clan Alliance of Darkness Multigaming
Master of Skill
När stormen som knäckte draken ven, den piskande blâst som pryglat askens gren. Allfader dâ reste, "mer dryck i homer" han isket vreste.



das bräuchte ich mal übersetzt
isn Songtext (auszug) von Thyrfing ^^
-new-
#2 by .e///l0rd
19.12.03 15:41
Clan Ping Pong Pals
Lord of Clanintern
neue ströme sind knäcke wie drachen, denn beim pissen bläst so ein prügler gen asken. den allväterlichen rest "mir drückt der homer" hab ich nicht verstanden.


so ungefähr

quote


Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 12.08 06:21

http://www.theastralworld.com/prophecies/babavanga.php

2010: World War 3 begins in November 2010. Starting as a regular war, it will progress to a nuclear and chemical war. Vanga says the war will be finished by October 2014

quote

quote of König Bleistift mit Licht


Na klar, und nach dem fast alle großen Städte der Nordhalbkugel ausgerottet sind und Europa unbewohntbar ist, hat die Menschheit nichts besseres zu tun, als nur 18 Jahre später zur Venus zu fliegen

5079: End of the World.

quote
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#27 - 12.08 08:14

So Wahnwitzig wies klingt, heutzutage hungert auch ein großer Teil der Menschheit und viele Leben unter ärmsten Bedingungen. Auf der Welt toben Kriege und obwohl das alles ist gibt es Expeditionen ins Weltall.

Das mit Venus mag zwar etwas übertrieben sein, ist aber eine gute Anspielung auf die aktuelle Gesamtlage.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 12.08 09:17

das meinte Abigor nicht. Er meinte: Wenn die Nordhalbkugel kaputt ist, wer soll denn dann zur Venus fliegen? Südafrika? Chile? Alle Industriestaaten sind doch auf der Nordhalbkugel...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#29 - 12.08 09:56

Du hast Australien vergessen
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#30 - 12.08 09:56

Australien ?
Ich finde die Frage lautet eher: Warum will irgendwer auf die Venus?

edit: damn Earth