Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Faule Säcke!
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 12.08 10:07

Sagt mal, was macht ihr eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang, dass ihr hier die ganze Zeit in Ci posten könnt? Alle Harzer oder Studis in den Semesterferien? Oder alle Nachtschicht inner Fischfabrik?!
Honigmelone*Mysteryland*

RANG Lord of Luck

#2 - 12.08 11:26

Trifft alles drei nicht zu, auch wenn ich kaum poste sondern meist nur lese...

Kann z.Zt. keine Experimente machen...
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#3 - 12.08 12:08

trifft auch bei mir nich zu, aber ansosnten geht's dich nix an
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#4 - 12.08 12:10

ich bin zwar arbeiten aber hier haben sie das internet schon erfunden.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#5 - 12.08 12:33

Theoretisch arbeite ich semesterferienbedingt. Praktisch ist meine Arbeit wetterabhängig und im Moment regnet es. Yay!
Was machst du eigentlich du fauliges Stück Fisch?
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 12.08 13:17

Ich fauliges Stück Fisch komme gerade aus der Mensa; schreibe an einer Hausarbeit.
unterstrichen
Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin Ci mit meinen geistigen Ergüssen zu verschönern!
Morpheus

RANG Deckschrubber

#7 - 12.08 13:27

Eigentlich lese ich ja meist nur mit, aber um deine Neugierde zu befriedigen. Ich sitze auf arbeit und warte darauf das Kunden ein EDV Problem haben.
*notiz*
Am Anfang der Sommerferien(Bayern) haben Erfahrungsgemäß 80%+ unserer Kunden zu
Mithril™ | freiwillige Kennzeichnungspflicht

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 12.08 13:49

angenommen mir würde jemand hier das Internet wegnehmen (was schonmal gar nicht ginge, weil ICH dafür verantwortlich bin), aber WENN dem so wäre...ich glaube ich würde nach 1 Woche hinschmeissen. Eigentlich ziemlich scheisse.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 12.08 13:56

Man kann auch ohne Inet zocken!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 12.08 14:10

Meine Mutter hatte mir mal in den Sommerferien den PC weggenommen.
Also hab ich statt dessen den ganzen Tag vor der Glotze gehockt.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 12.08 14:18


тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#12 - 12.08 14:24

Ach Rakim
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#13 - 12.08 14:45

Man muss ihr zugute halten, dass sie es versucht hat.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 12.08 14:50

Ich bin alles andere als faul. Bin Student und arbeite nebenbei 20Std/Woche. In den Semesterferien bin ich 30Std/Woche am arbeiten. Also nix mit faul hier...
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 12.08 14:55

unterstrichen
Nicht zu vergessen, dass du ein ausgefülltes Sexleben hast.



scnr ^^
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 12.08 15:09

Erspar mir Deinen Neid.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#17 - 12.08 15:18

badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 12.08 18:39

Diplomarbeit. Da hab ich halt einen PC mit Internetanschluss
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#19 - 12.08 19:42

Ich kenn sowas, aber das lenkt enorm ab. Also ich arbeite wesentlich schneller und effizienter wenn ich kein Internetanschluss hab.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#20 - 12.08 20:06

das is auch unser wunsch, dass du schneller und effizienter arbeiten kannst
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#21 - 12.08 20:45

[x] Student @ Semesterferien.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#22 - 12.08 21:14

Bundopfer mit Schichtdienst
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 12.08 22:11

Ich kenn sowas, aber das lenkt enorm ab. Also ich arbeite wesentlich schneller und effizienter wenn ich kein Internetanschluss hab.

quote of Earth - Dä

Und wie bitte erstellst Du ne Haus- oder Diplomarbeit ohne Internetanschluss? Also ich schaue bei jeder meiner Hausarbeiten auch immer mal ins Netz um ne tolle Grafik zu finden, ne Übersicht oder auch nur um mir auf die schnelle nen weiteres Buch zu suchen, wo ich finde was ich suche. Das geht über das Netz alles viel schneller, als wenn ich in der Bibliothek jedes einzelne Buch raussuche und reinschaue.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 12.08 22:12

Bundopfer mit Schichtdienst

quote of =FM=d®

Na das haste Dir ja wohl selbst zuzuschreiben.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#25 - 12.08 22:19

Joa ... ich bin halt eine Hure. Würd ich dafür nich so viel Geld kriegen, hätte ich wohl auch nie meine Seele verkauft. Aber der Preis stimmte
Un die letzten Tage krieg ich nu auch noch rum
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#26 - 12.08 22:23

was nimmstn so?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 12.08 22:30

nen Sixxer zu morgen. Danke.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 12.08 23:15

Bundopfer mit Schichtdienst

quote of =FM=d®


Bist du da immernoch?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 13.08 00:57

Nein, ist er nicht mehr. Hier ist Dein Schild.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#30 - 13.08 08:23


Die guten alten Schilder ^^