Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Was zockt ihr im Moment?
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 12.08 14:16

unterstrichen
Ci stirbt sowieso, und die Spiele-Foren sind schon längst von den atomaren Zombiehuren verseucht worden, also können wir auch auf die Art und Weise noch ein wenig Schwung in's Leichenhemd bringen (); jedenfalls solange bis Macho gegen Mitternacht aus seinem Sarg kriecht

Also Leut's was zockt ihr so (inb4 Kindergarten )?
Ich sitze gerade einmal wieder an Chrono Trigger (DS Version). Das Spiel dürfte ja wohl jedem ein Begriff sein!
unterstrichen
hallo Örs, du kannst ja einfach mal Wikipedia befragen O_o
; habe das Spiel zwar schon einmal ziemlich weit gespielt, aber noch nie durchgespielt. This is the time! Bin gerade vom ersten Mal 'End of Time' nach 1000 AD. zurück gekehrt. Party besteht aus Crono, Lucca & Robo... Kann es kaum erwarten bis ich mein geliebtes Fröschlein wieder habe !

Edith sagt:

тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#2 - 12.08 14:27

Habe hier in der Straße einen Super Nintendo zu verschenken gefunden. --> Super Mario World.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#3 - 12.08 14:28

hallo Örs, du kannst ja einfach mal Wikipedia befragen O_o

quote

Schon gemacht bevor ich es aufgeklappt habe. Aber ich hatte kein bock das alles zu lesen. Ich sehe einfach keinen Grund das alles zu lesen zumal mir solche Rollenspiele, es sei den es sind wirklich gute, sonstwo vorbeigehn...

btw. Lands of Lore ist eines der wenigen Rollenspiele die ich mag.

Warum wird eigenlich nicht mal über gute Spiele wie hl,hl2, counterstrike,c&c,gta, usw.. philosophiert sondern nur über solche Spiele die eigentlich keiner kennt und nur ein ganz geringer Teil spielt.

Naja, genaugenommen müsste ich mich eigenlich hier raus halten, aber wayne
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#4 - 12.08 14:29

Habe hier in der Straße einen Super Nintendo zu verschenken gefunden. --> Super Mario World.

quote of т

Ich glaub ich bau die Konsole bei mir wieder auf und zock das Game. hmm oder doch lieber Mario Kart
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 12.08 14:42

Hab mir letztes Wochenende STO für 9,99€ inklusive 30 Tagen gekauft und zocke das nun zum ersten Mal seit der Beta wieder.
Für die nächste Woche hab ich mir extra Urlaub genommen.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 12.08 15:06









und natürlich mein geliebtes Altitude.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#7 - 12.08 16:30

Bin lang kein Zocker mehr :-/
Ab und an ma mit Kumpels Super Nintendo oder Nintendo64, weils einfach krank is auf diesen neuen Megafernsehern.
Sonst ... Facebookgames ^^ MafiaWars und Backyard Montsers
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 12.08 16:37

Au ja, MafiaWars!!!
<--- Lvl 1296
Lass ma Freunde werden und komm in meine Mafia.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#9 - 12.08 16:49

wtf?! Bin grad ma 668 ...
Honigmelone*Mysteryland*

RANG Lord of Luck

#10 - 12.08 17:01

hab nach lvl 5 oder so aufgehört...

Derzeit hauptsächlich NBA Live 2005
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#11 - 12.08 17:10

KOmmt ma zu den Backyard Monsters
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 12.08 18:42

ich spiele im Moment nicht häufig. Wenn, dann Transformice und FOrza Motorsport 3.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#13 - 12.08 19:34

Wieder ein ünnötiger Thread.

Der existiert bereits und zwar in einem Bereich, wo er auch hingehört!

Öffentliche Foren / Sonstige Spiele / Was spielt Ihr grade ??

@ Macho: Bitte closen!
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#14 - 12.08 21:13

Ci stirbt sowieso, und die Spiele-Foren sind schon längst von den atomaren Zombiehuren verseucht worden, also können wir auch auf die Art und Weise noch ein wenig Schwung in's Leichenhemd bringen (); jedenfalls solange bis Macho gegen Mitternacht aus seinem Sarg kriecht

quote of Zood!

...
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#15 - 12.08 23:04

Quake II
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#16 - 13.08 02:42

oja, Quake III Arena war schon ein netter shooter. Haben den auf der letzten LAN gezockt und trotz meiner jahrelangen abszinenz hab ich sie immer noch alle platt gemacht.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 13.08 05:45

Audionaut, ich denke du willst dich raushalten - dann tue es doch!

Quake II

quote of assassin*Religion ist heilbar*

Dito, allerdings auch auf'm DS

oja, Quake III Arena war schon ein netter shooter. Haben den auf der letzten LAN gezockt und trotz meiner jahrelangen abszinenz hab ich sie immer noch alle platt gemacht.

quote of Earth - Dä

Tatsache, das Teil hat immer gerockt! Schon Quake Live probiert?
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#18 - 13.08 08:25

QIII war derbst geil. Bzw is es das immer noch Hmm ... könnt ich grad nochma zoggn
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#19 - 13.08 08:40

Also ich hab Quake Live grad porbiert aber das Bild friert alle paar Sekunden mal ein.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#20 - 13.08 09:59

dann haste nen trojaner
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#21 - 13.08 10:00

nein, siehe Soft- und Hardwareforum.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#22 - 13.08 10:43

Diablo II
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 13.08 12:08

[quote=Zood!Schon Quake Live probiert?[/quote]
Soeben ausprobiert und ich muss sagen: Das rockt ja mal gewaltig.
Endlich mal wieder Quake gezockt nach all den Jahren. Was ein Spaß.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#24 - 13.08 14:27

Audionaut, ich denke du willst dich raushalten - dann tue es doch!

quote of Zood!


Och Zood ... dann erkläre mir doch mal bitte, warum Du einen Thread startest, den es in dieser Form längst gibt ? Noch dazu im vollkommen falschen Forum ???

Bin nachwievor fürs closen!
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#25 - 13.08 15:05

Bin nach wie vor fürs Spammen, um noch ein wenig "Unheil zu stiften" auf die letzten Tage von CI
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#26 - 13.08 15:25

ich würde nie spammen

Gibts hier eigenlich auch Bf2 Spieler?
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#27 - 13.08 15:35

Mich würd ja ma interessieren, wie CI reagiert, wenn alle Öffentlichen mit Threads zu gemüllt werden?!
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 13.08 15:44

Klingt doch glatt mal nach ner Idee.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#29 - 13.08 15:52

Ja, oder?! Ab ... Mi-Abend hätt ich Zeit ^^
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#30 - 13.08 17:39

diablo 2