Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Erlebnisse aus eurem Leben
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 12.08 15:33

Also mein boesestes Erlebnis teile ich euch gleich mit:

Ich hocke da so aufm Klo und kacke. Auf einmal ruft mich mein freund an ich geh ran beim kacken labere mit ihm, wo wir heute abend hin gehen koennen. Alles geht klar, wir haben uns vor South Island ( Berlin ) verabredet. Aber er legt auf ich lege mein Handz auf ne Ablage wisch mir den Arsch ab. Ich fange an zu spielen. Und was passier mein neues handy faellt in die Kacke rein.
Beimn spuelen versuche ich mein Handy zu retten, ich gruif richtig in die kacke rein. Aber ich habe mein handy gespuert also griff ich tierfer rein. Endlich habe ich es, aber ich komme nicht mehr los. Das Wasser war kurz vorm ueber laufen wo mir die Idee kam, ich rufe meinen Vater, der kann mir ja helfen :help:. Also ich schreie nach meinem vater, das Wasser laeuft schon ueber. Es hat so dermasen gestunken. Mein Vater sieht es faengt an zu lachen und holt den Schraubenzieher und einen Eimer. Mitlerweile hat die Spuelung aufgehoert. Mein Vater hat das Kackwasser in den eimer gemacht und entsorgt. Ich haenge da also mit meiner hand im Klo und mein Handy in der Scheisse. Mein Vater schraubt das Klo ab. Zum Glueck hat er das ganze Wasser weg gehaun. Mein Bruder kam musste erstmal krass lange lachen und dann hat er das Porzelanklo mithilfe eines Hammers kaputt gehaun. Ich dann also erstmal geduscht und versucht den kacke geruch wegzukriegen. Mein handy war eh futsch! Ich rieche an mir, ich rieche nichts. Also treffe ich mit meinem freund und wir gehen so schnell wie moeglich in die Disko. Sind gut am flirten und auf einmal schauen mich alle an und riechen an mir. Ich habe wieder nach kacke gestunken, alle habe mich ausgelacht und jetzt kann ich nicht mehr in diese Disko, weil ich Hausverbot habe!

Begruendung: Riechst nach Scheisse!


Kommentare duerft ihr auch schreiben, mich wuerde es dreuen, wenn ihr mich an euren Erlebnissen teil haben lasst!
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#2 - 12.08 15:38

Ist das jetzt aus dem Quote Thread?
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#3 - 12.08 15:50

sag ich nich
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#4 - 12.08 15:50

Irgendwie hört sich das so nach Skelli an

Aber eine Frage: Als dir das Handy ins Klo gefallen ist, wieso hast du es dann nicht einfach rausgenommen?


Und noch was: Ich glaub dir kein Wort an der Story und halte sie für ein Produkt deiner Fantasie.
Host

RANG Deckschrubber

#5 - 12.08 15:53

@2: Jo, uns fällt allen nichts mehr ein, deswegen machen wir einfach Widerholungen von alten CI Threads
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 13.08 05:52

Copy-Pasta!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#7 - 13.08 16:59

Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#8 - 21.08 18:00

Mir haben sie im Februar ne neue Lenkung in den Lincoln eingebaut. Vor zwei Wochen hatte ich wieder nen Hydraulikleck. Gleiche Stelle. Bring den Wagen in die gleiche Werkstatt und die meinen, Lenkung ist kaputt, Garantiefall (weil ja im Februar ausgetauscht). Ich muss nur die Arbeitsstunden bezahlen. Wieder 400 Taler. Die können mir doch nicht erzählen, dass ne Lenkung nach 6 Monaten kaputtgeht. Die Spacken haben doch sicher das Ding falsch eingebaut. Beweisen kann ichs nicht. Trotzdem fühl ich mich abgezockt.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#9 - 21.08 18:26

Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.

quote of [MSS]8ball


gewährleistung?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 21.08 18:27

8Ball: Was ist wegen der Kamera eigentlich herausgekommen?