Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Rechtsfrage Autoaufkleber
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 12.08 18:53

Angenommen ich batsche mir den ans Heck:

http://www.alphadreams.de/fahren-sie-mir-ruhig-rein-p-118.html

Und mir donnert tatsächlich wer rein, kann man mir nen Strick draus drehen von wegen Aufforderung oder so?
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 12.08 19:02

na, das bezweifle ich. Es ist doch klar ersichtlich, dass das Ironie ist.

Abgesehen davon: Vielleicht trifft er Dich ja so, dass der Aufkleber nicht mehr lesbar ist
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#3 - 12.08 23:05

Aufforderung zum Versicherungsbetrug, Anzeige folgt blabla.....
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#4 - 13.08 02:43

Meines Wissens ist es doch jedem selber überlassen ob er den Schaden repariert oder einfach das Geld behält.
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#5 - 16.08 18:08

@Earth: Dafür muss man erst mal das Geld der Versicherung bekommen, denn die zahlt nur wenn es kein Betrug war. Oder nur nach mehrmaligen Nachfragen, was mir passiert ist. Habe im Formular angekreuzt Auszahlung. Erst beim dritten Telefonat haben die es geschafft mir dann auch mal das Geld zu überweisen, ich hätte ja angeblich das Schadensformular nie eingereicht. Naja irgendwie müssen die Versicherungen ja auch sparen

Der Aufkleber kann aufs Auto gepackt werden. Gibt ja noch diverse andere Aufkleber, wie z.B. "Wenn Sie das lesen können, ..." (gibt da mehrere Varianten).
Der Text auf den Aufkleber ist zwar Ironie, soll aber im Endeffekt den Hintermann mal über seine Fahrweise nachdenken lassen.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#6 - 20.08 15:14

Versicherungsbetrug? ²

Übersehe ich da jetzt die Täuschung oder...?