Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Streisand - Effekt
AUTOR BEITRAG
|01|

RANG Deckschrubber

#1 - 18.08 14:21

Ja unsere Planungsaffen von Duisburg hatten nen neuen geilen PR Gedanken :

http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/18/loveparade-sauerland-duisburg/blog-blogger-xtranews.html

http://www.focus.de/panorama/welt/dokumente-zur-loveparade-ob-sauerland-laesst-blogger-verklagen_aid_542608.html

http://www.xtranews.de/2010/08/18/spendenaufruf-xtranews-vs-adolf-sauerland/

ist der noch zu retten ?

die anhänge sind nett zu lesen (hier zu finden http://www.djv-brandenburg.de/cms/nachrichten/2010-08-17_Sauerland-Dokumente.php,

vor allem anhang 15 ab seite 16. Simulation von Szenarien und wer was dann macht.

ich finde wir sollten zombiehuren auf sie hetzen !
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Deckschrubber

#2 - 18.08 14:49

hättest du nicht zumindest so tun können, als ob und seiten wie spiegel.de oder ard.de zitieren können?
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 18.08 15:25

ich finde Anlage 24, Seite 5 unten interessant.

440m Fluchtwege nötig, 162m vorhanden.
iDunno

RANG Deckschrubber

#4 - 18.08 15:33

Naja, welcher Politiker will schon die totale Aufklärung, wenn man durch die Tragödie das größte Drogenfest Deutschlands verbieten konnte?
|01|

RANG Deckschrubber

#5 - 18.08 15:36

wacken ?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 18.08 15:39

Ey. Nichts gegen Wacken!
iDunno

RANG Deckschrubber

#7 - 18.08 15:43

wacken ?

quote of |01|

exakt
talinowi

RANG Deckschrubber

#8 - 18.08 16:09

wacken is schon lange vorbei du ******
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#9 - 18.08 19:22

am schlimmsten find ich ja, dass jetzt die Adressen von allen öffentlich sind.
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 18.08 19:23

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#11 - 18.08 19:30

Wer weiß was die Leute alles machen, immerhin wurde ein Kopfgeld auf den OB ausgesetzt.

Mal schaun ob es noch nachträglich Opfer gibt die vll. nicht unter den Besuchern zu beklagen sind...
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#12 - 18.08 19:41

Forentrolle z.B.?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#13 - 18.08 21:23

So wie du z.B. einer bist?
talinowi

RANG Deckschrubber

#14 - 18.08 21:53

fail
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#15 - 18.08 22:07

Naja, welcher Politiker will schon die totale Aufklärung, wenn man durch die Tragödie das größte Drogenfest Deutschlands verbieten konnte?

quote of iDunno


stemwede?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#16 - 18.08 22:08

fail

quote of talinowi

not!