Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: wtf war hier los???
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 24.08 12:16

?
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#2 - 24.08 12:21

Tjoa, zu spät aldr

Ich fands witzig
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#3 - 24.08 12:22

Neue Runde, neues Glück
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wer bekommt dieses Mal die Verwarnungen, wer wird gebannt?
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 24.08 12:23

Kleine Spam-Aktion.
Kanefire hat dann angefangen zu closen. Daraufhin wurde er auf einen Grammatik-Fehler hingewiesen. Spam Aktion wurde mehr. Kanefire became butthurt. Hat ungefähr die Hälfte der Freds geschlossen und die andere Hälfte gelöscht.
Einer der Höhepunkte:

Von: 	 K@nefi®e© *streikt*     History 
Sendedatum: 	24.08.10 12:28

Text:
	
Hi Zood!,

hiermit verwarne ich dich wegen spammen.
#Dieses ist deine erste/zweite Verwarnung, und sie wird keine weiteren Folgen haben, wenn du dich von jetzt an gemäß der Forensatzung verhältst.
#Dieses ist schon deine dritte Verwarnung, dir wurden 1000 Punkte von deinem Konto abgezogen.
#Da dieses deine vierte Verwarnung ist, wirst du aus den Community-Bereichen von Clanintern.de gebanned.

Bei weiteren fragen bezüglich Verwarnungen bitte die Forensatzung und die Announcements lesen.

K@nefi®e© *streikt*
Clanintern Task Force
code


(Ja das ist aus einer(!) csms...)

Auf Nachfrage hin, hat er nur gefragt, ob ich nicht lesen könne...
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#5 - 24.08 12:23

pubertierende kiddies waren unterwegs...

und weil es sinnlos ist, hier weiter zu diskutieren

-> close!
geschlossen