Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Wenn ich nicht lesen kann...
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 24.08 13:25

dann kann Kanefire nicht zählen!

Von: K@nefi®e© *streikt* History
Sendedatum: 24.08.10 12:28

Text:

Hi Zood!,

hiermit verwarne ich dich wegen spammen.
#Dieses ist deine erste/zweite Verwarnung, und sie wird keine weiteren Folgen haben, wenn du dich von jetzt an gemäß der Forensatzung verhältst.
#Dieses ist schon deine dritte Verwarnung, dir wurden 1000 Punkte von deinem Konto abgezogen.
#Da dieses deine vierte Verwarnung ist, wirst du aus den Community-Bereichen von Clanintern.de gebanned.

Bei weiteren fragen bezüglich Verwarnungen bitte die Forensatzung und die Announcements lesen.

K@nefi®e© *streikt*
Clanintern Task Force

quote


Von: K@nefi®e© *streikt* History
Sendedatum: 24.08.10 15:19

Text:

Hi Zood!,

hiermit verwarne ich dich wegen spammen.

#Dieses ist schon deine dritte Verwarnung, dir wurden 35000 Punkte von deinem Konto abgezogen.

Bei weiteren fragen bezüglich Verwarnungen bitte die Forensatzung und die Announcements lesen.

K@nefi®e© *streikt*
Clanintern Task Force

quote


Nach 4 kommt 5
Oder habe ich mich da oben etwas verlesen ?
Wieviele Verwarnungen waren denn jetzt in die erste csms "gepackt"

MfG,

Zood!
K@nefi®e© *streikt*

RANG Deckschrubber

#2 - 24.08 13:30

in der ersten war 1 Verwarnung.
Die folgende inkl. Punkteabzug ist eigentlich die 2. Ich hab allerdings das Template genommen, wo 3 drin steht. Nun wenn man schon nen Fake Account zum Spammen aufmacht, Herr El Presidente, dann muss man damit rechnen, Punkte zu verlieren.

Eine Verwarnung darfst du noch haben, dann schliesse ich dich aus den öffentl. Foren aus.

Kane

PS: Wenn du Fragen/Probleme oder sonstwas hast, dann schreib mich demnächst per C-SMS an. Oder mach nen Thread im Support Forum auf. Ich fasse diesen Thread hier erneut als Spam auf. Du bewegst dich auf wackeligen Beinen!
geschlossen