Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Meilstos
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 26.08 13:08

Vorweg: Ja Leute, ich weiß aus, dass es schon eine Weile her ist seit dem es den letzten Meilstos-Thread gab, aber als ich heute bei uns den Keller ausgeräumt habe, habe ich doch tatsächlich meine alte Sammlung wiedergefunden. Sehr verstaubt, aber sonst noch in gutem Zustand!

Sammelt die von euch überhaupt noch jemand?! Ich hab schon ein wenig Recherche betrieben, aber anscheinend interessiert sich die Jugend von heute nicht mehr dafür; die sammeln jetzt alle Yu-Gi-Oh-Kartem

Falls ihr noch welche habt - äh... welche habt ihr denn überhaupt noch?!

Ich konnte meine Sammlung bis jetzt nur grob sichten, aber ich habe auf jeden Fall schon mal die komplette Weihnachtsedition von 2000 gefunden (die in schwarz-weiß!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#2 - 26.08 13:10

ich hab noch drei aus der ersten auflage, farbe müsst ich aber nachgucken


schreib mir ne pn wenn du tauschen willst
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 26.08 13:19

srsly? Erste Auflage?! Sicher? Die ist dch von 98 (?)
Damals hab' ich den Hype ganz verpennt, und mit einem Schlag waren alle weg.

Ja, ok hast' ne csms!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 26.08 13:31

Wird mal wieder Zeit für einen entsprechenden Wikipedia-Artikel.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#5 - 26.08 13:37

ganz sicher

im november schreib ich mal einen artikel dazu
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 26.08 13:43

Das könnt ihr vergessen; bei Wikipedia regiert leider, genauso wie bei Google, die Relevanz. Ich habe erst letzten gelesen, dass - in der Wikipedia jedenfalls - Call of Duty wichtiger ist als der 2. Weltkrieg.

Dann könnt ihr euch ja mal ausmalen, welche Chancen so ein Nischen-Hobby wie unseres hat!
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#7 - 26.08 20:17

Meilstos! Komme grad nich an die alten Kisten ohne das halbe Haus hier aufzuwecken. Werde morgen aber gleich nachschauen was von damals noch alles übrig ist.

Hoffe habe den mit der Mähne noch. Der war so schön flauschig!
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 27.08 07:09

meinst Du den mit der rosanen Mähne? Wenn ja: Den habe ich auch. Den habe ich vor ein paar Jahren in einer ganz seltsamen eBay-Aktion erhalten. Der Besitzer wollte mir nicht so recht glauben, dass ich wirklich Meilstos sammle, daher hat er auf ein persönliches Treffen irgendwo auf einem Feld bei Leipzig bestanden, wo ich dann zwei aus meiner Sammlung zeigen sollte. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich da die beiden aus der Sommeredition 2002 dabei (leider nur dritte Auflage, die ersten beiden kann sich ja kein Mensch leisten) - ihr wisst schon, welche ich aus der Edition meine, die Zwillinge halt.
Jedenfalls war das Treffen ganz seltsam, ich habe mich gefühlt, als würde ich irgendwas illegales machen. Drogendealen oder so, der Besitzer hat sich auch immer so ganz seltsam umgesehen, aber ich habe den mit der rosa Mähne gekriegt. Was tut man nicht alles...
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#9 - 27.08 08:14

Haste den schonmal aufgemacht? (ja, bei denen kann man das, soweit ich mich erinnere zumindest...)
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 27.08 08:18

Das höre ich ja zum ersten Mal... Bist du sicher?!
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#11 - 27.08 08:32

Hatte mal einen, den man aufmachen konnte und rosa Haare hatte... Ob das ne Mähne war weiss ich nicht...

Bei den Dinger ist das mit der Mähne ja sowieso so ne extreme Definitionssache.... (Was wir als Mähne bezeichnen muss noch lange nicht bei Meilstos als Mähne bezeichnet werde...)

Hab leider mal ausgemistet, viele Beschreibungen und so weggeschmissen...
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#12 - 27.08 08:41

ich hol mir nachher das mit dönergeschmack
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 27.08 08:54


Hab leider mal ausgemistet, viele Beschreibungen und so weggeschmissen...

quote of Honigmelone*wü

Warum denn das? Du weißt hoffentlich, dass die mit original Beipackzettel einen höheren Wert haben (?).

ich hol mir nachher das mit dönergeschmack

quote of (8Ball
Den!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#14 - 27.08 09:01

die!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#15 - 27.08 09:02

die meilstos die
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#16 - 27.08 09:35

Wollt ich google ma fragen, wie die Dinger aussehen, aber

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - meilstos - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

quote

Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#17 - 27.08 09:41

Da seht ihr mal wie unwichtig euer Hobby ist. Ich weiß schon wieso ich diese Dinger schon vor Jahren verkauft habe
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 27.08 09:52

Welche denn und für wie viel?
יהוה

RANG Deckschrubber

#19 - 27.08 10:41

Er hat sie sicher gegen Essen eingetauscht.
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#20 - 27.08 10:43

[quote=Zood!]


Hab leider mal ausgemistet, viele Beschreibungen und so weggeschmissen...

quote of Honigmelone*wü

Warum denn das? Du weißt hoffentlich, dass die mit original Beipackzettel einen höheren Wert haben (?).
[\quote]

Aber nicht von denen, die ich entsorgt habe... Da war das Papier mehr wert auf dem der scheiss gedruckt war


@drache:
nunja, du kennst scheinbar das problem mit Meilstos und Fotos nicht...nicht schön sag ich dir, nicht schön...

@artikelfrage:
es kommt auf das "geschlecht" an... es ist durchaus möglich, dass "das" richtig ist... aber nicht bei den ekelhaften döner viechern
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#21 - 27.08 11:07

@drache:
nunja, du kennst scheinbar das problem mit Meilstos und Fotos nicht...nicht schön sag ich dir, nicht schön...

quote of Honigmelone*wü

Da ich ja scheinbar nich ma weiß, wie die DInger aussehen, kenn ich ziemlich sicher kein Problem, was die wohl haben sollen
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#22 - 27.08 11:19

Er hat sie sicher gegen Essen eingetauscht.

quote of י

Wie kann man nur... nein ich lass es lieber
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#23 - 27.08 12:14

Ok habe den mit der (ja rosa) Mähne tatsächlich noch!!
Is der eigentlch was wert?
iDunno

RANG Deckschrubber

#24 - 27.08 19:09

Seit 2007 nicht mehr. Warum das so ist, kannst du bei der Meilstozentrale herausfinden. Die Nummer müsste eigentlich deinen Meilstos beiliegen.