Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Millionär werden
AUTOR BEITRAG
ευρώ2k2 *Wolf zum Mond: Bin wieder Wer!*

RANG Deckschrubber

#1 - 27.08 13:46

Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie scheinbar einfach es doch ist, Millionär zu werden. Man muss nur im Buchhandel oder bei ebay die passende Lektüre suchen, in der die Geheimnisse der Millionäre erklärt werden. Aber wenn man sich die Autoren anschaut, kennt man sie meistens nicht. Olaf Huth, Brian Tracy, etc... Oder kennt ihr die? Millionäre scheinen sie nicht zu sein. Warum befolgen sie nicht ihre eigenen Ratschläge? Die Erfolgsgeheimnisse sind vielleicht ganz nett, aber geschafft hat es doch noch kein Ott-Normal-Verbraucher dadurch... Wüsste zumindest niemanden. Aber es sind ja auch Geheimnisse, die geheim bleiben
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 27.08 14:26

Deine Armut kotzt mich an.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 27.08 14:30

Selbst wenn die Ratschläge stimmen würden und sie jeder befolgen würde, dann gäbs trotzdem nicht mehr Millionäre.

Nicht weil die Ratschläge schlecht sind, sondern weils theoretisch und praktisch unmöglich ist dass jeder so viel Geld hat.

Man hätte Millionär sein können, wenn man in Italien vor der €-Einführung ein Durschnittsverdiener gewesen wäre.
jérôme

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 27.08 21:06

naja ich erb 1-2 millionen je nach dem wie meine eltern noch damit umgehen aber ich will das geld eigentlich gar nicht. Ich werde es wohl anlegen fals ich in 20-30 jahren es doch nicht selber geschaft habe
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#5 - 29.08 10:34

och ich nehms
Θεός

RANG Deckschrubber

#6 - 29.08 12:09

aber ich will das geld eigentlich gar nicht.

quote


Ähm, aha.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#7 - 29.08 13:32




ich habe mich jetzt bei wer wird millionär angemeldet und wenn ich gewinne kaufe ich mir ein paar hübsche kostüme *_*
Θεός

RANG Deckschrubber

#8 - 29.08 13:55

Gut, testen wir, ob Du eine realistische Chance hast:

Ordnen Sie die folgenden vier Rechtschreib- und Grammatikfehler in 8balls Satz ihrer Relevanz nach vom vernachlässigbarsten bis zum schwerwiegendsten:

- Großschreibung Satzanfang / Eigennamen / Substantive
- Innere Logik: falsche Prämisse "ich gewinne"
- Internet-Kiddie-Schreibe
- Interpunktion

Wer mitmachen will poste bitte seine Reihenfolge und die benötigte Zeit. Ich spiele den Jauch.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#9 - 29.08 14:15

Das fand ich ganz schön lustig
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#10 - 29.08 16:12

Naja, son Buch rausbringen. Damit kann man ziemlich gutes Geld machen. Die Leute sind so doof und kaufen es.

Ein Schneeballsystem kann dich auch reich machen. Oder in den Knast bringen -> Bernie Madoff
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 30.08 12:56

Millionär zu werden bedarf keiner großen Pläne, höchstens großer Mühen und Anstrengungen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#12 - 30.08 17:00

ach overlord (#8), was hatest du hier wieder rum?
Θεός

RANG Deckschrubber

#13 - 31.08 13:53

Closed

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 31.08 19:03

Ich dachte, das sei das Merkmal eines jeden (Ex-)TF'lers, no?
Θεός

RANG Deckschrubber

#15 - 31.08 23:15

Rumhaten?

König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#16 - 01.09 04:40

hey nix gegen EX-TFler. Crush ist auch einer
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 01.09 14:29

Und der ist ja wohl die Liebenswürdigkeit in Person.
Closed

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 01.09 16:14

Haten muss ja nicht immer etwas schlechtes sein !
Sch3pp3

RANG Deckschrubber

#19 - 09.09 15:50

mir reichts

aber ich gehe mal davon aus, dass viel Geld verdienen für arme Leute immer schwieriger wird, oft braucht man nen großes Startkapital und das haben viele Leute oft nicht.

aber ansonsten geht geld zu geld
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#20 - 30.09 08:45

die 1. Million ist die schwerste
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#21 - 30.09 09:20

die 1. Million ist die schwerste

quote of Robbenklopper


ja, hab ich auch festgestellt
Ged

RANG Deckschrubber

#22 - 30.09 12:01

ich auch
deswegen hab ich's mit der ersten gelassen und gleich mit der 2. angefangen
Θεός

RANG Deckschrubber

#23 - 30.09 14:15

höhö
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#24 - 30.09 14:20

"höhö" ist die farbe des neids
cSOR

RANG LLamah

#25 - 30.09 19:46

Ich arbeite auch an der zweiten Million.
Aus der ersten ist nichts geworden.
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#26 - 01.10 13:19

Heutzutage ist doch jeder Millionär. Ist doch nichts besonderes mehr...
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#27 - 01.10 14:18

is alles selfmade


Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 01.10 14:47

Posten wir jetzt schlechte Musik in den Threads?
raupe der lachs

RANG God

#29 - 01.10 21:09

8baal is kollegah!!!111einself
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#30 - 01.10 21:17

der strassenapotheker