Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Amoklauf - Warum tut frau sowas?
AUTOR BEITRAG
TNT

RANG Deckschrubber

#1 - 21.09 12:44

Meine Prophezeiung ist eingetroffen. Endlich hat auch mal eine Frau aus der bürgerlichen Mitte wild um sich geballert.

Wird mal Zeit ein neues Profil zu erstellen: Klischees wie Videospieler, Schüler und psychisch Gestörte fallen heraus. Sportschützen auch. Ihnen ist lediglich eine bessere Effizienz zuzuschreiben.

Also woran liegt das denn jetzt?
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#2 - 21.09 13:26

An "ich hab keinen Bock mehr und alles ist beschissen, aber bevor ich nachgebe und allein gehe, nehm ich euch Penner noch mit!"?
Zood!

RANG The chosen one

#3 - 21.09 14:23

Klischees wie Videospieler, Schüler und psychisch Gestörte fallen heraus. Sportschützen auch.

quote of TNT

Fail.

Nachdem bekannt wurde, dass es sich bei der Täterin um eine Sportschützin mit Waffenbesitzkarte handelt, wurden Forderungen nach einer Verschärfung des Waffenrechts in Deutschland laut.

quote of spiegel.de
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#4 - 21.09 15:07

Dachte ich auch erst, aber waren die anderen Amokläufer vorher alle Sportschützen? Weiß es nur bei einem noch sicher, bei den anderen kA (un wollt nich googlen ).
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#5 - 21.09 15:14

Nach Highspeed-googlen: trifft nur auf Winnenden un jetz Lörrach zu.
TNT

RANG Deckschrubber

#6 - 21.09 15:40

wenn zood etwas postet kann man sich von vornherein denken das es hirnlose scheiße ist. andernfalls hätte er sich die mühe gemacht mehr von meinem post zu lesen, als er gequotet hat


wie ich schon sagte: nicht jeder amokläufer ist sportschütze. aber meistens sind die amokläufer mit den höchsten abschussquoten an einer schusswaffe ausgebildet.
aber dein gedanke dazu ist mir auch etwas zu oberflächlich. keinen bock mehr zu haben bedarf schon einer etwas differenzierteren betrachtungsweise.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#7 - 21.09 17:38

vll hat sie sich in der esl nen 'meiden' eingefangen *angstvorörshat*

Sportschützen auch

quote


warum fallen sportschützen raus? winnenden war auch einer, und erfurt dachte ich auch, hab aber keine lust zu googlen,
zumindest hatten diese leute nen 'leichteren' zugang zu waffen wie 'max mustermann'
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#8 - 21.09 18:20

Amoklauf - Warum tut frau sowas?

quote

Illegale Spritzen mit Testosteron.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#9 - 22.09 09:09

Mein erster Gedanke war, dieses mal können sie es nicht auf die "Killerspiele" schieben. Eigentlich traurig.
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#10 - 22.09 10:12

War bei mir auch so...
[AF]Hound][DX][

RANG Deckschrubber

#11 - 22.09 11:26

Ich frage mich bei der ganzen Geschichte, sind die Bullen durchgedreht, oder was? Wieviele haben auf die geballert, war das einer, der ein ganzes Magazin leergefeuert hat, oder 17 mit je einem Schuss?! Overkill, oder wie was....
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 22.09 11:43

Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#13 - 22.09 12:45

Wer nicht hören will, muss fühlen. 17x.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#14 - 22.09 13:48


Pöhse, sehr sehr pöhse Aber gut
TNT

RANG Deckschrubber

#15 - 22.09 14:03

vll hat sie sich in der esl nen 'meiden' eingefangen *angstvorörshat*

Sportschützen auch

quote


warum fallen sportschützen raus? winnenden war auch einer, und erfurt dachte ich auch, hab aber keine lust zu googlen,
zumindest hatten diese leute nen 'leichteren' zugang zu waffen wie 'max mustermann'

quote of [AZWAT]Chapnator

in emsdetten oder st. augustin waren es keine sportschützen. diese amokläufe sind nur aus dem bewusstsein verschwunden, weil niemand umkam außer bei emsdetten der täter.

aber wie ich schon sagte: sportschütze zu sein erhöht die effizienz dramatisch.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 22.09 14:23

Vielleicht findet man ja noch ne Maiden CD oder nen Horrorfilm. Dann wäre doch wieder alles bestätigt.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 22.09 15:33

Ich frage mich bei der ganzen Geschichte, sind die Bullen durchgedreht, oder was? Wieviele haben auf die geballert, war das einer, der ein ganzes Magazin leergefeuert hat, oder 17 mit je einem Schuss?! Overkill, oder wie was....

quote of [AF]Hound][DX][


Im wahren Leben fällt man eben nicht wie im Film nach einem Schuss sofort tot um.
Kommt natürlich stark auf das Kaliber und den Treffpunkt an, aber Körpertreffer kann man schon ein paar einstecken.
Inwieweit 17 Schüsse gerechtfertigt waren kann ich aber auch nicht beurteilen.
TNT

RANG Deckschrubber

#18 - 22.09 16:33

ein treffer sollte doch reichen um jemanden umzuhauen.
Zood!

RANG The chosen one

#19 - 22.09 16:38

Ja.
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#20 - 22.09 17:59

Inwiefern ist das eigentlich irgendein Argument bzgl. Täterprofi, wenn das Merkmal auf eine Vielzahl der bisherigen Amokläufe nicht zutraf? Hat das bisher irgendwann mal die Presse und die Reaktions-Politiker gestört? ^^
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#21 - 22.09 19:23

einer reicht, aber 17 schüsse schaden auch nicht
Ged

RANG Deckschrubber

#22 - 22.09 19:42

@Topic
weil Frauen so schlecht Auto fahren - deswegen laufen sie lieber
könnte ja jemand verletzt werden
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#23 - 22.09 20:59


tatsächlich war mein erster gedanke auch "mal gespannt welche bösen CDs und Spiele sie bei ihr finden. Traurig eigentlich.
Ich warte sowieso noch auf den ersten WIRKLICH gut ausgebildeten Amokläufer (z.b. BW Einzelkämpfer/Scharfschütze, SEK, Afghanistanveteran...)
dann sehen die zahlen auch wieder ganz anders aus...
memory

RANG Deckschrubber

#24 - 22.09 22:12

deutsche polizisten dürfen nunmal nicht so oft schießen.
das muss in so ner situation dann halt mal ausgenutzt werden.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#25 - 23.09 05:26

Ich vermute das ist tatsächlich mit das Problem. Nicht dass sie es dann unbedingt ausnutzen wollen, sondern das sie die Situation so selten haben, dass sie einfach überfordert sind.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#26 - 23.09 07:04

oder aber man versucht, den täter/täterin 'kampfunfähig' zu verletzen, der finale 'rettungsschuss' ist ja auch nicht jedem polizisten in jeder situation erlaubt, der 'angreifer' soll ja nicht sofort getötet werden

ein treffen mag reichen, aber der muss dann auch richtig sitzen
TNT

RANG Deckschrubber

#27 - 23.09 13:01

so ein dämliches rumgeschisse. amokläufer sind ohnehin suizidgefährdet und wenn man andere menschen erschiesst, sollte man sowieso bereit sein zu sterben. das unsere polizisten mit solchen auflagen belastet werden ist das ergebnis einer jahrzehntelangen gutmenschen politik. danke, ihr nachkriegsweicheier.

Inwiefern ist das eigentlich irgendein Argument bzgl. Täterprofi, wenn das Merkmal auf eine Vielzahl der bisherigen Amokläufe nicht zutraf? Hat das bisher irgendwann mal die Presse und die Reaktions-Politiker gestört? ^^

quote of compact_wisdom | Onkel*Thomas

die plappern ja auch nur das, was die dümmsten im volk hören wollen. deswegen müssen wir an der basis arbeiten. es bringt nichts politiker zu überzeugen, sondern lieber mal die ignoranten großeltern.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#28 - 23.09 14:01

Die sterben doch bald eh
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#29 - 23.09 15:00

. das unsere polizisten mit solchen auflagen belastet werden ist das ergebnis einer jahrzehntelangen gutmenschen politik. danke, ihr nachkriegsweicheier.

quote

Halts maul du wixer.
Das ist genau richtig das das so ist. Ich hab kein bock Dank der Willkür eines Beamten zu sterben oder ein Leben lang mit nem steifen Knie rumzulaufen.
Und solche strengen Regeln machen durchaus Sinn, weils trotz diesen Regeln schon zu vorfällen kam wo ein Polizist nen unbewaffneten erschossen hat nur weil er flüchten wollte.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#30 - 23.09 15:25

Vll wollt er ihm ja nur ins Bein schießen un hat nur schlecht getroffen?!
Und solang er dann noch nen zweiten Schuss ins Nirgendwo abfeuert kann er auch noch behaupten nen Warnschuss abgegeben zu haben.