Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: "Gastfreundschaftsnetzwerke"
AUTOR BEITRAG
Θεός

RANG Deckschrubber

#1 - 23.09 16:50

Tagchen!

Da Couchsurfing es mittlerweile zum wiederholten Male nach Spiegel Online geschafft hat (mit einer totaaaaal spannenden Story *gähn* über ein totaaaaal mutiges, außergewöhnliches Mädchen *gähn*, das totaaaaaal die ungewöhnliche Sache macht *gähn*), und sogar ( ) RTL sich nicht mehr lumpen lässt, wollte ich das Thema mal nach CI tragen:

seid Ihr bei sowas angemeldet, partizipiert Ihr? Erfahrungen? Nutzt Ihr das Teil nur in eine Richtung? Haltet Ihr den Kram für gefährlich? Für überbewertet? Spart man wirklich so viel Geld? Lernt man wirklich neue Freunde kennen? Könnt Ihr Communities wie Couchsurfing, Hospitalityclub o.ä. empfehlen?

Infoklick
talinowi

RANG Deckschrubber

#2 - 23.09 16:58

find ich gut, hab ich aber noch nicht gemacht.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#3 - 23.09 17:39

Hab mich da mal angemeldet, weil man dann glaub besser (detailierter) suchen konnte. Hab aber nichts gefunden, was mir zusagte. Würds halt nutzen und an sich würd ich dann auch meine Bude zum Pennen anbieten.

Was haben Spiegel un RTL denn für tolle Geschichten? Irgendwas passiert? Oder ein Lobbericht, wie toll das funktioniert?
Patte

RANG Deckschrubber

#4 - 23.09 20:00

Würds auch anbieten das man bei mir schläft, aber da ich 3 Mitbewohner hab die eher anders denken lass ich sowas ^^

Selber komm ich zu wenig rum oder kenn in Jeder statt irgendwen das ich des eigentlich kaum bräuchte.
Zood!

RANG The chosen one

#5 - 23.09 20:13

Wir (Freundin und ich) sind dort seit mehreren Jahren angemeldet. Wir haben sowohl im Urlaub (Irland, Schweden, Niederlande etc.) bei anderen übernachtet, als auch andere bei uns aufgenommen.
Für gefährlich halte ich es nicht. Das schöne dabei ist ja, dass man durch die Profile und das Bewertungssystem schon einmal einiges über die Leute erfährt, die man trifft. Von anderen haben wir auch kaum was gehört: Ein holländisches Paar hatte mal ein Pärchen zu Gast, bei dem Er illegal in Europa war. Und in der ganzen Geschichte vom Couchsurfing gab es wohl nur einmal eine Geschichte, bei der auch gleich ein Foto mitgeschickt wurde; da hatte einer jemanden erstochen :-/
Allerdings bezweifle ich, dass der allzu viel gute Bewertungen hatte...
Viel Geld sparen? Kommt natürlich darauf an, wie oft man das macht, aber ein wenig lässt sich da natürlich einsparen, wobei man in der Regel natürlich auch ein kleines Gastgeschenk mitbringt!
Θεός

RANG Deckschrubber

#6 - 23.09 20:38

Und in der ganzen Geschichte vom Couchsurfing gab es wohl nur einmal eine Geschichte, bei der auch gleich ein Foto mitgeschickt wurde; da hatte einer jemanden erstochen :-/

quote


Naja und das hier:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/6013980/Man-accused-of-raping-woman-he-met-on-couchsurfing.com-website.html
Zood!

RANG The chosen one

#7 - 23.09 20:46

Es ist zwar unwahrscheinlich dass etwas passiert, aber dennoch würde ich generell keiner Frau empfehlen alleine bei einem fremden Mann zu übernachten. -_-
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#8 - 23.09 20:53

es sei denn sie ist nymphomanin.
http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f875_couple3-Bin-ich-Nymphomanin.html
Θεός

RANG Deckschrubber

#9 - 23.09 20:53

Warum nicht? Töchter bürgerlicher Familien übernachten auch alleine in ihren Zimmern, und rein statistisch betrachtet werden diese Mädchen vermutlich 20000 mal öfter vergewaltigt, als alleine bei Männern übernachtende Couchsurferinnen.

Oder irre ich?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#10 - 24.09 06:46

es sei denn sie ist nymphomanin.
[url]http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f875_couple3-Bin-ich-Nymphomanin.html

quote of т
[/url]

oh man, geiler Text, aber die Kommentare dazu

edit: oh man das ganze Forum ist ja herrlich
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#11 - 24.09 09:10

ja haha die ganzen geilen vollspaten die dann drunterposten
Θεός

RANG Deckschrubber

#12 - 24.09 10:09

Ich finde, in diesem Fall darf man durchaus schon von "notgeilen" Vollspaten sprechen, ohne sich schlecht vorzukommen.
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 24.09 11:45

da ich menschen hasse werde ich nie auf die idee kommen so einen unsinn mitzumachen. ich werde mich auch niemals mit irgendjemanden anfreunden. das ist einfach dämlich.

Warum nicht? Töchter bürgerlicher Familien übernachten auch alleine in ihren Zimmern, und rein statistisch betrachtet werden diese Mädchen vermutlich 20000 mal öfter vergewaltigt, als alleine bei Männern übernachtende Couchsurferinnen.

Oder irre ich?

quote of Θ

ich wüsste zwar nicht wie man über den missbrauch innerhalb bürgerlichen familien statistik führen kann, aber zutrauen würde ich es diesen heuchlerischen missgeburten.
Θεός

RANG Deckschrubber

#14 - 24.09 15:03

ich wüsste zwar nicht wie man über den missbrauch innerhalb bürgerlichen familien statistik führen kann

quote


Stell Dir vor, aber Statistiken über innerhäsuliche Gewalt existieren, wohl sogar nach Strafteten aufgeschlüsselt. Man rechne diese Statistiken dann einfach sehr vorsichtig mit dem Faktor 10 hoch, weil die Dunkelziffer sicher noch nach weit darüber hinaus tendiert, und schon kannst Du vergleichen und wirst feststellen, dass ich nicht falsch liege.
Zood!

RANG The chosen one

#15 - 25.09 10:39

da ich menschen hasse

quote


[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#16 - 25.09 11:07

vielleicht sollte ich mich da mal anmelden, kann ich vorher fotos von den gästen ansehen oder sagen, dass nur hübsche mödchen bei mir übernachten dürfen?
Ged

RANG Deckschrubber

#17 - 25.09 11:40

dass nur hübsche mödchen bei mir übernachten dürfen?

quote

die bleiben doch nur über nacht
im dunkeln isses scheissegal, wie sie aussehen
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 25.09 14:14

[…]
im dunkeln isses scheissegal, wie sie aussehen

quote of Ged


o rly?

Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 25.09 16:45

Ged

RANG Deckschrubber

#20 - 25.09 17:29

[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#21 - 25.09 20:35

die bleiben doch nur über nacht
im dunkeln isses scheissegal, wie sie aussehen

quote of Ged


ich lasse lieber beim sex das licht an. ich möchte nämlich das richtige loch treffen, nicht dass die dinger schwanger werden
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#22 - 26.09 08:21

die bleiben doch nur über nacht
im dunkeln isses scheissegal, wie sie aussehen

quote of Ged


ich lasse lieber beim sex das licht an. ich möchte nämlich das richtige loch treffen, nicht dass die dinger schwanger werden

quote of [MSS]8ball

TNT

RANG Deckschrubber

#23 - 27.09 13:15

schon mal was von abtreibungen gehört? oder treppenstürze?

ich wüsste zwar nicht wie man über den missbrauch innerhalb bürgerlichen familien statistik führen kann

quote


Stell Dir vor, aber Statistiken über innerhäsuliche Gewalt existieren, wohl sogar nach Strafteten aufgeschlüsselt. Man rechne diese Statistiken dann einfach sehr vorsichtig mit dem Faktor 10 hoch, weil die Dunkelziffer sicher noch nach weit darüber hinaus tendiert, und schon kannst Du vergleichen und wirst feststellen, dass ich nicht falsch liege.

quote of Θ

es bleibt aber ein bauchgefühl. das schlimme ist ja, daß diese arschlöcher auch immer diejenigen sind, die am lautesten rumschreien und immer mit dem finger auf andere zeigen.

da ich menschen hasse

quote


quote of Zood!

babys hasse ich garnicht. naja außer dich vielleicht. dich würde ich definitiv mit rasierklingen spielen lassen und deine tägliche laktose-dosis darfst du dir aus meiner eichel saugen
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#24 - 27.09 13:55

schon mal was von abtreibungen gehört? oder treppenstürze?

quote of TNT


nein, aber von den einweg wäschebügeln aus der wäscherei
TNT

RANG Deckschrubber

#25 - 27.09 16:26

hmm gute idee, dann kann man es hinterher vielleicht noch essen
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#26 - 27.09 18:00

als gyros
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 28.09 17:44

hilft eigentlich sowas:

direkt danach nicht … falls nein: Glück gehabt
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#28 - 28.09 19:37

nee, aber kärchern soll helfen, pümpel geht erst ab dem 8ten monat, sonst passt der kopf von dem baby nicht in die kuhle


TNT

RANG Deckschrubber

#29 - 29.09 13:45

vielleicht reicht auch einfach ein handelsüblicher staubsauger?
iDunno

RANG Deckschrubber

#30 - 29.09 14:41

oder ein präziser one inch punch
geschlossen