Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Trolls trolling Trolls trolling...
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG The chosen one

#1 - 31.10 09:03

http://www.golem.de/1010/79027.html



unterstrichen
discuss!
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#2 - 31.10 12:38

Ob es wirklich immer zu Haftstrafen kommt oder ob es bei ner Geldstrafe bleibt, ist fraglich. Immerhin ist er arbeitslos und da kann ich mir gut vorstellen, dass er keine Kohle hatte um ne Geldstrafe zu zahlen und deswegen ist er eingebuchtet worden.

Die Strafe ansich klingt jetzt erstmal hoch, allerdings finde ich sie gerecht wenn man bedenkt was er abgezogen hat. Ich meine das geht schon weit über das normale "Trollen" hinaus. Ist halt wieder so ne Meldung für alle Internet-Freaks die jetzt sagen können "Es wurde schonmal jemand wegen trollen verurteilt".
Naja wiedem auch sei, dass jemand tatsächlich wegen "trolling" verurteilt wird, dürfte eher unwahrscheinlich sein, schlichtweg weil es kein Gesetz dagegen gibt und selbst wenn, dann wäre die Beweisführung so gut wie unmöglich.
Zood!

RANG The chosen one

#3 - 31.10 15:38

Zum Thema:

König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#4 - 31.10 22:09

und selbst wenn, dann wäre die Beweisführung so gut wie unmöglich.

quote of 1337 5P34K (fü


Hä man liest es doch in Foren oder wie jetzt?!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#5 - 01.11 06:13

alright partner
keep on trollin’ ,baby
you know what time it is
chocolate starfish
keep on trollin’ baby

move in, now move out
hands up now hands down
back up, back up
tell me what ya gonna do now
breathe in, now breathe out
hands up now hands down
back up, back up
tell me what ya gonna do now

keep trollin’, trollin’, trollin’, trollin’ (what)
keep trollin’, trollin’, trollin’, trollin’ (come on)
keep trollin’, trollin’, trollin’, trollin’ (yeah)
keep trollin’, trollin’, trollin’, trollin’

quote


Zood!

RANG The chosen one

#6 - 01.11 06:27

trololololololololololololololololololol ololololol olololololololololololololololololololol ololololol ololololololololo

yeyeyeyeyeyeyeyeyeyeye

ohohohohohohohohohoho

dohdohdohdohdohdohdohdohdohdohdohdohdohd ohdohdohdo hdohdohdoh

trololololololololololololololololololol ololololol olololololololololololololololololololol ololol...o lolololololololo

trololololololololololololololololololol ololololol ololololololo

lololololo AYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !

dohdohdohhhhhh ohohohohohooh

trololololololololololololololololololol ololololol olololololololololololololololololololol ololololol ololololololololololo

ho ho ho ho ho ho !

ha ha ha ha ha ha !

lolololololololololololololololololololo lololololo lolololololololololololololololololololo lololololo lolololololololololololololo

doh doh doh

quote
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#7 - 01.11 08:26

[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#8 - 01.11 13:31

http://winfuture.de/news,59172.html
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#9 - 01.11 14:45

Trolle sind wie Serienkiller, sie brauchen die Aufmerksamkeit und wollen gefasst werden.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#10 - 01.11 15:46

serienkiller wollen gefasst werden? gnihihihihi
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 01.11 15:49

Wie sollen sie denn bitte sonst den Ruhm und die Anerkennung bekommen, die sie ihrer Meinung nach verdienen?
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#12 - 01.11 15:50

die hat btk auch so bekommen, dummerweise war er ein pc noob
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 02.11 15:15

ich bin auch schonma wegen sowas zu ner geldstrafe verknackt worden, auch weil ich unter trauernden getrollt habe. allerdings war das noch bevor es das internet gab.
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#14 - 02.11 18:04

erzähl mal mehr
TNT

RANG Deckschrubber

#15 - 03.11 15:50

Nunja ich war halt auf der Beerdigung und der Pfarrer hielt seine übliche Trauerrede von wegen der Tote sei ja so sehr von den anwesenden Verwandten geliebt worden und bla.
Da spürte ich die dringliche Pflicht der Wahrheitsverkündung, denn etwas schürte Unbehagen in meinem Innersten.

Ich sprang also auf und rief durch die gut befüllte Trauerhalle: "Moment mal, Leute! Er ist doch durch Alkoholmißbrauch gestorben. Er war jahrelang Alkoholiker und hat viele Therapien versucht, die ihm alle nicht geholfen haben. Wäre er doch angeblich geliebt worden, wieso ist er nie davon runtergekommen? Wieso ist er überhaupt Alkoholiker geworden, wenn man ihn doch Liebe geschenkt hat? Für mich hört sich das nach reiner Heuchelei an."

Der Pfarrer schaute konsterniert. Aus der ersten Reihe vernahm ich Aufwimmern. Meine Sitznachbarn ermahnten mich zur Ruhe, doch ich erhob wieder meine Stimme: "Wir sollten diese andächtige Versammlung nicht dazu missbrauchen uns selbst zu beweihräuchern. Wichtig ist es das wir unser Versagen und unsere Schuld am Tod dieses Menschen begreifen. Ganz besonders aber das Versagen seiner Ehefrau und das seiner erwachsenen Kinder! Die Personen, die ihm Liebe verweigerten, wo er es am..."
Ich wollte eigentlich noch weiter reden, aber vehements forderte man mich dazu auf die Andachtsstätte sofort zu verlassen.

Enttäuscht und verletzt aufgrund dieser Demütigung wartete ich vor der Halle auf den Trauerzug und sinnierte darüber, wie ich dennoch auf meine Kosten kommen konnte. Man hört ja öfter diese Geschichten, daß Beerdigungen eine gute Gelegenheiten seien um sich der holden Weiblichkeit anzubiedern, in dem man ihr mit einem gekonnten Geschlechtsakt die Trauer vergessen macht. Nur welche sollte die Glückliche sein?

Mein Kopf rechnete sich schnell aus, daß mit der Größe der Trauer auch meine Erfolgschancen steigen sollten. Ich hielt mich beim Trauerzug also erstmal bedeckt und sondierte die Lage beim Einlaß des Sarges in die Fruchtlosigkeit des kalten Herbstbodens. Als jeder an dem Erdloch vorbeischlich um seinen letzten Gruß zu geben, sah ich die trauernde Schwester um Erkenntnis weinend in die Knie sacken. Eine wohlgenährte Frau gezeichnet von den Plagen des Alters. Selbst ein Lächeln hätte ihr keine Schönheit mehr geben können.
Dennoch musste ich ablassen von diesen Oberflächlichkeiten, denn ich wollte ja Gutes tuen.

So trat ich an sie heran und sprach mit Sanftheit: "Nehmen sie es nicht zu schwer. Wenn sie möchten kann ich sie mit meinem Schwanz trösten. Wie wärs?"
Ihre tränenbefüllten Augen blickten mir zu. Ihre nassen Lippen quälten sich zu einem Ausdruck des Unverständnisses. Ob sie mich nicht richtig gehört hatte? Ich wiederholte sicherheitshalber mein Anliegen mit einer erhöhten Lautstärke:
"...ob ich sie mit meinem Penis trösten darf, Gnädigste?"
Zur visuellen Verdeutlichung streckte ich ihr meinen unbekümmerten Schoß entgegen, als ihr und den nächststehenden Trauergästen der Schrecken ins Gesicht glitt.


An das was danach passierte vermag ich mich nur bruchstückhaft zu erinnern. Ich mein, ich wäre vom Leichenschmaus ausgeladen worden und habe einen Döner gegessen.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#16 - 03.11 16:03

Das ist das Tollest was ich seit langem hier gelesen habe!

Eine Ehre mit dir posten zu dürfen.
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#17 - 03.11 16:41

Schlecht wars nicht, aber Skelli war eindeutig besser.
Bei dem hatte man den Eindruck dass wenigstens der Kern der Geschichte wahr war.
Zood!

RANG The chosen one

#18 - 03.11 19:21

1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#19 - 03.11 19:54

Willst du etwa sagen dass Skellis Geschichten alle erfunden warn?!?
TNT

RANG Deckschrubber

#20 - 04.11 13:57

es ist ja wohl schwieriger unsinn zu erfinden, als unsinn zu erleben ^^
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#21 - 04.11 14:16

Nein.
TNT

RANG Deckschrubber

#22 - 04.11 14:18

nein? na los, dann erfinde du mal schnell, aber auch wirklich erfinden und nicht irgendnen kalauer aufwärmen.

ich werde dir dann erzählen wieviel unsinn ich bis dahin erlebt habe. meine prognose geht mal von mind. 20 ereignissen aus ^^
|01|

RANG Deckschrubber

#23 - 04.11 14:23

er könnte ja theoretisch was unsinniges erlebtes hinschreiben und hinterher sagen das er das gerade erfunden hat.
TNT

RANG Deckschrubber

#24 - 04.11 14:32

erlebter unsinn hat aber eine gewisse trivialität. so wie der kollege gerade, der das fenster nicht richtig verschlossen hat, welches daraufhin vom wind aufgerissen wurde und die zimmerpflanze in sein genick schlagen liess

sowas erlebt jeder mal und nicht zu selten.