Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: BL Saison 2011/2011
AUTOR BEITRAG
HiTTi

RANG Deckschrubber

#1 - 14.11 01:13

Nun ist die Bundesliga ja schon 12 Spieltage alt. Was denkt ihr, wer wird diese Saison als Meister hervorgehen?

Dortmund, Mainz, Leverkusen oder doch am Ende wieder mal der FCB?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.11 13:55

mainz sollte sich erledigt haben, dafür haben die nicht die nötige konstanz, bayern wird sicher noch weiter rankommen, mal sehen wie die dortmunder aus der winterpause kommen

erst dann kann man mMn genaueres sagen
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 15.11 19:03

... eigentlich wollte ich diesen Thread ignorieren, da er einfach zu billig versucht, hier wieder Aktivität reinzubringen. Aber gut, dann halt nicht


Die Bayern werden noch weiter rankommen? An wen? An Dortmund? Seit Beginn ihrer so genannten Aufholjagd hat sich der Vorsprung der Dortmunder von zehn auf zwölf Punkte vergrößert. Und wenn ich mir die Restprogramme so ansehe, wird das ein heißer Tanz für die Bayern, die haben nämlich Leverkusen, Frankfurt, Schalke und Stuttgart (und Pauli). Von den fünf Spielen können locker mal drei verloren gehen - aber natürlich können auch alle gewonnen werden.

Dass Mainz eine sensationelle Saison spielt, sollte jedem klar sein. Genauso wie jeder weiß, dass die nicht Meister werden, sondern möglicherweise einen einstelligen tabellenplatz holen. Das wäre für Mainz ein riesiger Erfolg.

Wer im Moment außerdem vergessen wird, ist Freiburg. Die spielen wahnsinnig effektiv, das wird für uns nächste Woche ganz schwer...
HiTTi

RANG Kloputzer

#4 - 21.11 01:38

Also Mainz wird es sich nicht oben halten können, da sie über die Saison dieses hohe Niveau nicht halten können. Wenn Sie EL erreichen würden, wäre ich überrascht.

Bayern darf man nie unterschätzen. Gaal ist bekannt dafür, dass er nach Startschwierigkeiten in einer Saison noch was bewegen kann.

Leverkusen...die große Unbekannte in dem Spiel. Toller Trainer, gutes Team. Wenn da die Ausfälle nicht zu arg werden, dann ich mir CL-Platz vorstellen.

Dortmund spielt derzeit einen attraktiven Fußball und ist zurecht vorne.

Ich denke dass die Saison so endet:

Dortmund
Leverkusen
Bayern
Tim

RANG Master of Clanintern

#5 - 04.07 20:12

Knapp daneben