Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Machokultur
AUTOR BEITRAG
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#1 - 26.11 12:35

Unsere Familienministerin hat heute herausgefunden, daß Muslime voll gewaltbereit sind, vorallem wenn sie nichts in den Taschen haben. Nur Russen sind schlimmer.

Für viele mag das jetzt keine überraschende Erkenntnis sein, deswegen können wir ja jetzt überlegen wie wir den Staat unterstützen indem wir Vorschläge zur Umerziehung der türkischen und russischen Machos.

Vielleicht Integrationskurse mit Stockhieben? Die Sozialkassen weiter zu belasten halte ich zumindest für keine gute Idee, denn was uns noch alles an rentnerischen Pflegefällen droht würde einem finanzstaatlichen Selbstmord irgendwann gleichkommen.
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 26.11 13:16

ich hab in der regel auch nichts in den taschen, weil ich's nicht mag, wenn sich die hose so ausbeult
bin ich jetzt auch ein macho? *hoff*
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#3 - 26.11 13:48

russen sind schwer in ordnung

das problem sind gewaltbereite islamisten, wenn ihr versteht was ich meine
1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#4 - 26.11 17:21

@1

Ellkah!//LK

RANG Ruler

#5 - 26.11 17:21

Alle gewaltbereiten Menschen sind ein Problem! Gewalttätige Menschen sind dumme Menschen!
Θεός

RANG Deckschrubber

#6 - 26.11 17:45

Aha.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 29.11 11:33

ich hab in der regel auch nichts in den taschen, weil ichs nicht mag, wenn sich die hose so ausbeult
bin ich jetzt auch ein macho? *hoff*

quote of Ged
ne, wenn Du ein Macho wärest, fändest Du eine Beule in der Hose gut
jérôme

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 29.11 11:57

ich hab in der regel auch nichts in den taschen, weil ichs nicht mag, wenn sich die hose so ausbeult
bin ich jetzt auch ein macho? *hoff*

quote of Ged
ne, wenn Du ein Macho wärest, fändest Du eine Beule in der Hose gut

quote of badehaubendealer


Die Beule muss am richtigen ort sein
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#9 - 29.11 15:51

Wie dem auch sei, eine schlanke Hose passt nicht zum Macho.

Alle gewaltbereiten Menschen sind ein Problem! Gewalttätige Menschen sind dumme Menschen!

quote of Ellkah!//LK

Jeder, der einen Schwanz hat, ist auch potentiell gewalttätig. Das liegt in unserer Natur. Gewaltbereitschaft hat erstmal wenig mit Intelligenz zu tuen. Intelligenz fördert nur die eigene Moral. Wer aber selber Schmerz ertragen kann, für den ist auch die Anwendung von Gewalt immer moralisch zu rechtfertigen.

In der Geschichte gab es genug Beispiele von gewalttätigen Menschen, die dennoch intelligent waren (Adolf Hitler, Charles Manson, Günter Grass) sowie dummen Menschen, die auf Gewalt verzichteten (Mutter Theresa, Blumentopf). So etwas über einen Kamm zu scheren ist ebenfalls dumm und fahrlässig gegenüber dem Verständnis von Gewalt.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#10 - 29.11 20:58

hat mich jemand gerufen?



ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#11 - 29.11 21:41

1337 5P34K (für dumme Leute: ich bin Örs)

RANG Deckschrubber

#12 - 30.11 09:06

omg, wie kann man nur auf so nen bullshit kommen -.-

Wobei... es ist schon wieder so besch*** dass man sichs doch bis zum Ende anschaut
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#13 - 30.11 11:10

örs ... seriously
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#14 - 01.12 14:12

lol das is ma echt geil ^^
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#15 - 02.12 13:19

Hab mir das jetzt bestimmt dreimal hintereiander angeschaut. Zu geil.