Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: alternative ebay
AUTOR BEITRAG
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#1 - 29.11 11:30

Auktionen ohne eine Flut von "Powersellern", wo?

Hintergrund: Da will ich mir ein Kochmesser (20-30 cm) kaufen und was bekomme ich? Angebote aus der "TV-Werbung"
Patte

RANG Deckschrubber

#2 - 29.11 11:52

Ebay Kleinanzeigen
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#3 - 29.11 12:30

Kochmesser kauft man auch gut im Laden, da kann man auch die Haptik prüfen.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#4 - 29.11 13:00

und die olfaktorische wahrnehmung erst
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#5 - 29.11 15:12

Lohnt sich dafür nicht ein Trip nach Solingen?
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#6 - 29.11 15:44

@Patte: Scheint es in Österreich leider nicht zu geben. Ich wohne im Moment in Wien.

@assassin: Hätte ich genügend Geld würde ich liebend gern in einen Laden gehen. Ich hatte aber gehofft etwas recht ordentliches, gebrauchtes zu erstehen. Schärfen, etc. kann ich das dann auch selbst.

@wheeljack: Vielleicht, aber nicht wenn man knapp 1000 km entfernt davon wohnt, fürchte ich. Und wie gesagt: Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem gebrauchten Messer.
Θεός

RANG Deckschrubber

#7 - 29.11 16:07

Dass er Euch so ernst nimmt ...