Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: FRECHHEIT!
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#1 - 08.02 14:09

Schaut euch mal dieses verlogene Mädchen an:

http://www.spiegel.de/video/video-1035485.html


Wie kann man nen Freispruch forden wenn man nen Menschen auf dem Gewissen hat?! Die wars schon, die Beweise sind eindeutig!
Wenn man sich ständig in Wiedersprüche verwickelt, macht man sich verdächtig. Ich meine wieso, sagt sie nicht gleich die Wahrheit!? Stattdessen hat sie noch dafür gesorgt dass jemand 10 Tage unschuldig hinter Gittern war.
Θεός

RANG Deckschrubber

#2 - 08.02 22:30

Und weiter?
1337 5P34K

RANG Deckschrubber

#3 - 09.02 01:12

Ich wollt nur mal ordentlich Dampf ablassen!
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 09.02 06:58

Ok, dann könnte - sofern noch einer da wäre - ein TFler ja closen
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#5 - 09.02 07:59

ein TFler

quote

Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#6 - 10.02 18:29

Das ist ja in Italien passiert......in Deutschland hätten die Täter schon längst...... (auf jeden Fall nicht die Freiheit )
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#7 - 11.02 13:06

in ihren augen erkenn ich aber das sie unschuldig ist
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#8 - 11.02 18:35

und gerade diese unschuld würde ich aus ihr rausvögeln. ich würde mein schwert so hart in sie rammen, wer mich aus ihr rauszieht soll der könig von engeland werden!
raupe der lachs

RANG God

#9 - 11.02 21:33

ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#10 - 11.02 21:38

Every day is repost day
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#11 - 13.02 11:15

und gerade diese unschuld würde ich aus ihr rausvögeln. ich würde mein schwert so hart in sie rammen, wer mich aus ihr rauszieht soll der könig von engeland werden!

quote of [MSS]8ball

made my day
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#12 - 14.02 13:26

hmm ohja
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#13 - 18.03 20:18

Eine weitere Frechheit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Birthday_to_You#Urheberrechtsschutz

Wohin soll uns der Irrsinn mit dem Urheberrecht noch führen?
Mittlerweile müssen ja schon Kindergärten GEMA-Gebühren zahlen damit die Bonzenärsche der Musikabzockindustrie ja genug mit Geld gestopft werden!!!
Warum nur!

RANG LLamah

#14 - 21.03 14:15

wähl piraten. tod der musikindustrie
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 22.03 07:46

wähl piraten. tod der musikindustrie

quote of Warum nur!

wählen... steht ja auch bald an... werd wohl links und npd wählen
Warum nur!

RANG LLamah

#16 - 23.03 15:13

das ist ziemlich schizo. also wenn schon dann npd. die sind weniger mainstream.
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 28.03 00:02

hab mich letztendlich dann doch für ungültig machen entschieden
Warum nur!

RANG LLamah

#18 - 28.03 13:10

das machen alle feigen pisser, sehr mutig von dir
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 28.03 22:28

tja, bei der wahl zwischen pest und cholera hab ich mich dazu entschieden das immunsystem zu erhöhen...
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#20 - 28.03 23:55

Dann geh doch einfach gar nicht hin?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#21 - 29.03 08:05

Dann würde er damit zeigen dass er kein Interesse an den Wahlen hat. So macht er klar, dass er sich prinzipell schon dafür interssiert, aber für ihn die Auswahl einfach scheiße ist.

Des weiteren mag er sich vll. nicht den negativen Ruf als Nichtwähler nachgesagt bekommen.
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#22 - 29.03 10:21

So macht er klar, dass er sich prinzipell schon dafür interssiert, aber für ihn die Auswahl einfach scheiße ist.

quote

...oder dass er zu blöd ist richtig zu wählen? Woran soll man denn da den unterschied erkennen?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#23 - 29.03 11:51

Man kann es nicht sicher sagen, es ist eben nur eine Anschuung von mir so wie ich es sehe.
Ich vermute aber dass es eher das letztgenannte von mir ist, aber mal schaun was er selber dazu sagt.
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 29.03 15:25

So macht er klar, dass er sich prinzipell schon dafür interssiert, aber für ihn die Auswahl einfach scheiße ist.

quote

...oder dass er zu blöd ist richtig zu wählen? Woran soll man denn da den unterschied erkennen?

quote of ಠ

bei der auszählung bleibt da nur ein "ungültig" stehen, daher wird es von offizieller seite aus wohl eher als "zu blöd zum wählen" gewertet.
für mich persönlich ist es aber ein "nein, es ist mir nicht egal, ich geh wählen, aber ich hab ungültig gemacht, weil ich mit keinem Programm, das irgendeine Partei zu bieten hat einverstnaden bin"

In der Vergangenheit hab ich oft das kleinste übel gewählt, dann war es aber auch immer so, dass die Parteien einige Ansichten bieten kontnen, die ich unterstützt habe und meist nur wenige Punkte hatten, die mich enorm gestört hätten.
Dieses mal hatte wirklich jede Partei einen Programmpunkt, der für mich ein so absolutes "No-Go" war, dass ich keinen von den jeweiligen Vereinen auch nur in der Nähe "meiner" Regierung sehen wollte. Eigentlich ne schlimme Sache...
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Lamer

#25 - 29.03 15:30

Darum bin ich immer noch der Meinung dass eine Partei die nur zu einem einzigen wichtigen Thema Stellung nimmt durchaus Chancen hätte.
|01|

RANG Skill Admiral

#26 - 29.03 19:25

wenn ich die olle aus rp schon sehe, gewinnt 2 % und schreit die ganze zeit "auf augenhöhe mit der spd, auf augenhöhe ! augenhöhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhe !!11111elf !"

wayne, wenn das deren ziel ist na denn bitte....

das die spd waehler bei ~10% verlusten wohl die gruenen gewählt haben, kann die sich über ihre 2% mal voll freuen. Wie die schon wieder gehandelt wird, aber ich hoffe die wird noch bisser gepusht denn dann kommt angry merkel (merz,stoiber,guttenberg, bisserl röttgen der wird nun nach nrw abgeschoben)
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#27 - 29.03 20:33

Was ich mich frage ist, können die Grünen überhaupt regiernen??? ich meine sie warn noch nie die stärkste Kraft bei ner Regierung, als immer so ein Anhängsel das man eben für die Mehrheit brauchte.
Ob die wohl wissen was da auf sie zukomm?!
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 30.03 05:06

ich bin ja der meinung man sollte mir die alleinige regierungsgewalt übertragen
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#29 - 30.03 08:00

das denken viele... Aber mal für den Fall du hast das ernst gemeint: Wieso gerade dir und was soll dann besser werden?
Warum nur!

RANG LLamah

#30 - 30.03 14:05

dann muss ich white wohl töten, denn langsam werden es mir zuviele konkurrenten

das problem an der parteienlandschaft sind einfach die wähler. fast jeder wählt nur die partei, von der er sich die größten finanziellen vorteile erhofft. deswegen hat egal welche regierung in den letzten jahren immer nur das staatsgeld für ihre wählerschaft verschleudert und die dummen arschlöcher haben es auch noch undankend angenommen. heute will niemand mehr für die staatsverschuldung verantwortlich sein, also schiebt man es immer auf die politiker die gerade im amt sind.

an diesem ochlokratischen system wird sich auch wohl nichts ändern, solange es nicht mal zu einem richtigen wirtschaftlichen absturz kommt und die schwachmaten, die sich selbst immer als "demokratisches" wahlvolk bezeichnen, endlich mal begreifen, was für einen scheiß sie mal wieder kollektiv verbrechen.

menschen lernen eben am besten durch schmerz. deswegen hier schonmal mein programm als diktator, was ich besser machen würde: alle metropolen und hauptstädte der industrienationen mit atombomben vernichten.
ich werde mich danach zwar selbst umbringen müssen, weil mich selbstverständlich alle hassen werden, aber die lektion ist es mir wert.