Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Regierungen provozieren
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 28.02 01:41

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen wie man sichs z.B. in Deutschland mit dem Staat verscherzt oder andere Regierungen anpisst.

Gewaltfrei muss die Sache auf jedenfall sein, was das ganze etwas verkompliziert.

wikileaks hat es schon richtig gemacht, allerdings finde ich hat es viel zu wenig bewirkt.
Ich warte jetzt erstmal auf Vorschläge dann sag ich was zu meinen Intensionen zu der ganzen Sache.
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#2 - 28.02 09:07

verrate mir erstmal was "Intensionen" sind
Warum nur!

RANG LLamah

#3 - 28.02 15:30

Du kannst ja mehr machen, als Wikileaks geschafft hat. Noch mehr Geheimnisse veröffentlichen. Z.B. ein geheimes Botschaftskabel wo Merkel Sarkozy als minderbemittelte Schwuchtel bezeichnet ^^

Ansonsten wirst du nicht viel machen können, ohne das man dich durch das Gesetz bestrafen kann, und dann bist du der Geärgerte. Unsere demokratische Regierung hat nunmal eine Legitimation, die moralisch nicht so einfach anzufechten ist. Die Legitimation passiert durch das Volk, und solange unter dem Volk sich keine vehemente Mehrheit finden lässt wird dein Anliegen nicht funktionieren.

Du kannst dir allerdings natürlich in der Geschichte mal ansehen, wie so etwas funktioniert, auch in legalen Grauzonen. Google mal nach "Sturmabteilung"
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 28.02 15:33

ich hätte da jetzt mehr erwartet
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#5 - 28.02 15:51

lern doch erstmal ci vernünftig zu trollen bevor du dich mit größeren anlegst
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 28.02 18:19

Was verstehst du unter "ci zu trollen" ?? Und weswegen sollte ich das tun?
jaH.Da.izi

RANG Skill Apprentice

#7 - 28.02 20:34

Abgeschriebene Doktorarbeiten aufdecken xD
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 28.02 23:51

Google mal nach "Sturmabteilung"

quote of Warum nur!

höhöhöhö
Warum nur!

RANG LLamah

#9 - 02.03 15:39

verrat uns halt ersma was deine intention ist. vielleicht kann man dann etwas präziser sagen, was du unternehmen kannst. ein klingelstreich wird es jedenfalls nicht bringen.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 02.03 16:20

Mich nervt es einfach dass selbst demokratisch gewählte Regierungen dem Volk oft wichtige Dinge vorenthalten!
ildot

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 02.03 22:28

Wie zum Beispiel Titten!
Amun

RANG Scriptkiddi3

#12 - 03.03 07:38

Mich nervt es einfach dass selbst demokratisch gewählte Regierungen dem Volk oft wichtige Dinge vorenthalten!

quote of 1337 5P34K


Auch wenn es für dich neu sein sollte.....selbst in einer Demokratie geht es nur um eins --> Macht
Macht an der Regierung zu sein, Macht die Opposition auszuhebeln usw.

Tja, das Leben ist Hart und ungerecht
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 03.03 09:16

Wie zum Beispiel Titten!

quote of ildot

*i like*
jaH.Da.izi

RANG Skill Apprentice

#14 - 03.03 10:37

Demokratie, hab ich was verpasst?

Hab ich eigentlich noch nie was von mitgekriegt :-/
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#15 - 03.03 16:59

Mir kommt es halt manchmal so vor, als wie wenn der Großteil der Leute nicht wissen was in #12 steht.
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#16 - 04.03 11:18

tja örs, das leben ist hart und ungerecht
|01|

RANG Skill Admiral

#17 - 06.03 12:34

tja örs, das leben ist hart und ungerecht

quote of [MSS]8ball


word !

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748204,00.html
Warum nur!

RANG LLamah

#18 - 09.03 15:22

was ist denn nun der sinn dieses threads? dürfen wir alle mal über die pöse, pöse welt heulen?

zeigt doch erstmal selber, daß ihr irgendwas besser macht. unfähige menschen.
|01|

RANG Skill Admiral

#19 - 09.03 18:41

ich hab heute vogelfutter gestreut!
Θεός

RANG Skill Commander

#20 - 11.03 17:47

Und nun scheißen die Piepmatzen all die wertvollen Straßenbeläge zu mit ihrem ätzenden Dung. Du Umweltsünder!
Warum nur!

RANG LLamah

#21 - 15.03 13:59

mein schönes cabrio!
Domnitsch

RANG Master of Luck

#22 - 16.03 09:12

man man man warum nur...mal fährst du bahn, mal fährst du fahrrad und nun cabrio. wat denn nu?
Warum nur!

RANG LLamah

#23 - 17.03 14:44

da ich mit meinem iq von über 50 als äußerst hochbegabt gelte entwickelt meine außergewöhnliche intelligenz auch einen gewissen hang zu denkweisen, die von euch lernbehinderten als "psychische störung" klassifiziert werden. was eine persönlichkeitsspaltung ist wirst du nie verstehen, also spar ich mir die erklärungen.
|01|

RANG Skill Admiral

#24 - 18.03 07:18

Na na ich finde das ganz schön dreist, das du in diesen Zeit das Wort persönlichkeitsspaltung benutzt.
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#25 - 18.03 07:47

Ob man damit Energie gewinnen oder es wenigstens waffenfähig machen kann?
Warum nur!

RANG LLamah

#26 - 18.03 14:39

das ist nicht mal als politische inkorrektheit lustig. das ist einfach nur deutscher kartoffel humor.
Θεός

RANG Skill Apprentice

#27 - 06.04 11:22

"Kartoffelhumor" wird zusammengeschrieben!
Warum nur!

RANG LLamah

#28 - 06.04 13:06

k