Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Zeitdiletation oder so ähnlich ...
AUTOR BEITRAG
Θεός

RANG Skill Commander

#1 - 11.03 17:49

Tag!

Wie funktioniert das in den USA eigentlich mit den Zeitzonen in Kombination mit landesweiten TV-Sendern? Weil wenn in New York die 8-Uhr-Nachrichten laufen, dann ist's ja an der Westküste gar nicht 8 Uhr.

Senden die versetzt? Haben die gar keine echten landesweiten TV-Sender? Gibt's da einfach keine 8-Uhr-Nachrichten? Und wie definiert sich bei US-Landesweit-Sendeanstalten die Prime Time?

Ich bin verwirrt. Und war noch nicht in den USA. Ich bin da also auf Fremdexpertise angewiesen.
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#2 - 11.03 18:38

Die richten ihr Programm eben nach einer Zeitzone aus. Und wenn dann ein Programmhinweis kommt steht da eben, 8 pm ET oder so.

Nicht so schwer, oder?
Robbenklopper

RANG Master of Skill

#3 - 11.03 21:32

die Programmankündigungen werden meistens auch für die verschiedenen Zeitzonen gemacht. Da weiß jeder, woran er ist
Θεός

RANG Skill Commander

#4 - 13.03 01:51

Nein, nicht so schwer, aber trotzdem sehr problematisch, oder nicht?

Wie sieht das denn insgesamt mit den TV-Sendern aus in den USA? Überwiegt da ein lokales Angebot, vielleicht gespeist aus der selben Quelle, oder sind die meisten relevanten Sender tatsächlich auch über-regional?

Und nach welcher Zeitzone ist die Prime Time der großen Sender ausgerichtet? Mit welcher Argumentation?
Warum nur!

RANG LLamah

#5 - 15.03 14:03

hmmja das würde ich auch mal gerne wissen. zwischen ny und la sind es 3 stunden unterschied. wenn in la die landesweite live-familiensendung zur primetime startet schalten die new yorker im nachmittagsprogramm zu?

ich weiß zumindest das late-night shows nur von der westküste kommen, oder?
Wheeljack

RANG God

#6 - 15.03 18:49

Oder man machts wie China und lässt fürs ganze Land nur eine Zeitzone gelten.
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 15.03 23:37

Ich lebe sowieso in meiner eigenen Zeitzone.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#8 - 15.03 23:42

student, du!
Warum nur!

RANG LLamah

#9 - 17.03 14:41

toll ey, wo bleiben die antworten? immer wenn ich was frage weiß niemand bescheid. wofür seid ihr überhaupt nützlich?
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#10 - 17.03 14:49

was können wir dafür wenn du es nichtmal schaffst "murrikan tv guide" bei gugel einzugeben?

dann hättest du auch gesehen dass es 4 zeitzonen gibt "eastern" "central" "mountain" und "pacific" und ein blick in das tv programm des gleichen senders bei unterschiedlichen zeiteinstellungen hätte dir schon die antwort gegeben
Warum nur!

RANG LLamah

#11 - 17.03 15:25

aha und woher hätte ich das wort murrikan kennen sollen?

wenn du intelligent wärst hättest du mich gleich darauf hingewiesen.
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#12 - 17.03 19:02

murrikan? frag mal mülltonn, der weiss sowas


noch früher als mein erster post im thread?
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#13 - 17.03 21:41

Keine Ergebnisse für "murrikan tv guide" gefunden.

quote
Warum nur!

RANG LLamah

#14 - 18.03 14:36

murrikan? frag mal mülltonn, der weiss sowas


noch früher als mein erster post im thread?

quote of [MSS]8ball

so wie du dich geäußerst hast wirst du diesen thread auch schon vorher gesehen haben ohne dich mitzuteilen. und wenn nicht bist du ein noch größerer arsch
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#15 - 18.03 15:04

das ist natürlich ein trugschluss, ich habe den thread am 17. das erste mal gelesen
|01|

RANG Skill Admiral

#16 - 29.03 19:28

Meinten Sie: hurrikan tv guide

quote