Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: EHEC
AUTOR BEITRAG
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#1 - 26.05 23:13

Earth, was hältst Du von der Sache?

Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 27.05 03:51

Das hat die Atomlobby zur Ablenkung freigesetzt!!!
h¥pertex

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 27.05 05:21

Ich mag die neue Art von Threads
TNT

RANG Deckschrubber

#4 - 27.05 11:45

ich bin infiziert! wollt ihr fotos sehen wo ich blut scheisse?
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 27.05 13:20

Wo ja, wie nein...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 27.05 14:41

Earth, was hältst Du von der Sache?

quote of Herr Gott

verrate mir mal, warum du jetzt schon wieder konkret nach meiner Meinung fragst?
Du weißt doch, dass ich so oder so hier meinen Senf dazu geben würde. Also warum diese Frage?
Und nein, ich werd jetzt nichts dazu sagen, vll. später aber nicht jetzt!
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#7 - 28.05 11:50

EHEC? Ich glaub ich sollte mal wieder Nachrichten lesen. Auf zu news.google.de!
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#8 - 28.05 13:13

Ja, mach das! Nicht, dass Du noch spanische Gurken konsumierst und uns hier wegstirbst.
TNT

RANG Deckschrubber

#9 - 30.05 14:10

keine sorge. davon stirbt man nicht. nur wenn man doof ist ^^
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#10 - 30.05 16:52

>EHEC sind darmbaktierien
>gurken
>spanier

kommt ihr selber drauf, ne?
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#11 - 30.05 18:31

Two Spanish People, 1 Cucumber?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 30.05 19:40

ich finde "Two Spaniard, 1 cuke" hört sich besser an.

Aber richtig stolz auf meinen Vorschlag kann ich nicht sein, immerhin stammt die Grundidee nicht von mir
talinowi

RANG The chosen one

#13 - 31.05 22:44

15 Stunden und 28 Minuten für die erste Antwort

EHEC gewinnt!

Örs, fällt dir was auf?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#14 - 31.05 23:13

ich gammel zu viel in ci rum
Honigmelone*würzig*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 01.06 11:20

Leider

Hab heute morgen inner Tageszeitung gelesen, dass die spanischen Gurken doch nicht Schuld sein sollen...
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#16 - 09.06 21:36

Ich mag EHEC nicht, ich arbeite in einem Mikrobiologie Labor für Lebensmittel. Wir werden gerade mit Proben zugeschüttet, das ist nicht mehr schön
talinowi

RANG The chosen one

#17 - 09.06 22:27

Dann erzähl doch einfach mal was ihr mit den Proben genau macht, würd mich jedenfalls mal interessieren
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#18 - 10.06 07:12

Wir können die Proben nicht auf EHEC untersuchen, da wir wohl damals durch den Ringversuch durchgefallen sind, bevor ich dort angefangen habe
Wir müssen aber die Proben von unseren Kunden zerschneiden und an ein anderes Labor schicken, die es darauf untersuchen können. Aber da steckt so viel Arbeit dahinter. Wir müssen alles aufnehmen, die Berichte schreiben usw.
Und weil sie schon mal Proben geschickt haben, wollen sie dann auch gleich noch, dass wir das Zeug auf andere Sachen untersuchen.....

Kann dir also nicht weiter helfen, sorry