Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: TELDAFAX
AUTOR BEITRAG
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#1 - 14.06 17:03

Örs, was hältst denn Du von der Sache?

Macho

RANG Deckschrubber

#2 - 16.06 12:39

ich bin zwar nicht örs, aber ich würde sagen, daß bayer leverkusen daran schuld ist
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#3 - 16.06 20:58

Kannst Du das ausführlicher begründen?
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.06 23:58

Herr Gott, was hältst denn Du von der Sache?

Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#5 - 17.06 11:19

Die Holzmaserung hätte schöner sein können, Unterlegscheiben an Verkehrszeichen sind Steuergeldverschwendung und Gott nutzt augenscheinlich ganz gewöhnliche Computertastaturen in Übergröße.

Und selbst?
Macho

RANG Deckschrubber

#6 - 17.06 12:13

Kannst Du das ausführlicher begründen?

quote of Herr Gott

Der Verein ist voll unsympathisch. Was die auf der Brust tragen wird allgemein boykottiert. Man nennt das eigentlich das Bayern-München-Syndrom ^^