Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Benötige Hilfe
AUTOR BEITRAG
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#1 - 04.07 21:03

Hey CI Community,

ich benötige Hilfe bei der Recherche zu einem Unfall. Ereignet hat sich dieser wohl am 17.6. Nähe Kreuz Oranienburg (in Brandenburg). Dabei verstarb ein 17-jähriger Motorradfahrer namens "Sebastian Zehms" der in Vehlefanz wohnte.

Leider finde ich dazu keinerlei Infos. Findet jemand von euch etwas?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 04.07 21:39

kann es vll. sein dass er 21 ist?

da würde ich was passendes finden:

http://www.reportnet24.de/polizeireport/motorradfahrer-stirbt-bei-schweren-unfall-in-oranienburg-oberhavel/
http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=10648563
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#3 - 05.07 13:58

Hab ich mir auch schon gedacht, dass dies eventuell die richtige Unfallmeldung wäre. Dann hätte sich da lediglich jemand in der Altersangabe vertan.

Danke erst einmal.
Macho

RANG Deckschrubber

#4 - 06.07 13:16

Manchmal geben die auch nicht das richtige Alter an, um die Anonymität besser zu gewähren.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#5 - 11.07 21:09

Hm, nein es scheint wohl tatsächlich nicht dieser Unfall gewesen zu sein. Er hat sich wohl später abgespielt. Am Freitag Abend und nicht in den frühen Morgenstunden.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 13.07 00:52

meff, erzähl mal mehr wieso du das wissen willst
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#7 - 13.07 07:41

man ist doch scheiss egal warum er das wissen will. soll er dir jetzt seine persönliche beziehung zu dem opfer schildern?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#8 - 13.07 11:02

oftmals ist es besser über dinge zu reden als sie in sich reinzufressen.
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#9 - 13.07 11:08

und ausgerechnet hier in einem öffentlichen forum soll er das tun?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 13.07 12:03

also bei den paar useren die hier noch sind kann man das ganze wohl nimmer als öffentlich bezeichnen.

Klar wenn mans von der Seite sieht dass öffentlich bedeutet dass es jeder sieht hast du recht, aber defacto kommen hier nur noch ne hand voll Leute vorbei und ob man das dann noch als öffentlich ansehn kann ist fraglich.
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#11 - 13.07 13:00

mit öffentlich meine ich in dem fall, dass er dir wildfremden menschen wahrscheinlich sein leid oder was auch immer nicht unbedingt erzählen will. ist aber nur ne vermutung...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 13.07 13:04

klingt aber logisch... ich meine hier in ci sind nicht wirklich leute die solche probleme interessierten.
Macho

RANG Deckschrubber

#13 - 13.07 14:34

Örs ist einer der fachmännischsten Therapeuten, die ich kenne. Ich denke nicht, daß es so falsch ist, wenn meff sich ihm öffnet. Trau dich!
Typh

RANG Kloputzer

#14 - 16.07 14:42

ich denke auch, örs kann man auf jeden Fall vertrauen!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#15 - 16.07 17:07

also ich sag nichts weiter...
TNT

RANG Deckschrubber

#16 - 18.07 13:52

Was denn? Wir unterstützen dich doch.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#17 - 20.07 00:07

Ich hab keinerlei Bindung zu dem Opfer gehabt - ich kannte es nicht einmal. ABER: Ich habe von einer Person davon erfahren und diese bat mich, etwas mehr darüber zu recherchieren.
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#18 - 20.07 09:01

dann sag der Person, dass es hier im CI den weltbesten therapeuten gibt und dieser gerne, unentgeltlich, helfen würde
TNT

RANG Deckschrubber

#19 - 20.07 13:55

Ja, bei dem qualitativen Ruf den die hiesige Opferhilfe genießt waren manche Eltern sogar noch traurig, daß ihr Kind die Love Parade überlebt hat. Das spricht doch für sich!
Mülltonn´

RANG God of Clanintern

#20 - 20.07 18:12

also bei den paar useren die hier noch sind kann man das ganze wohl nimmer als öffentlich bezeichnen.

quote

Na dann wäre es ja kein Problem dich beim Namen zu nennen ....!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#21 - 20.07 18:47

das ist ja wieder was anderes.
[MSS]8ball

RANG 800x600-Surfer

#22 - 20.07 19:24

lol da sucht man mal einen guten freund bei facebook und findet nur, so sad ;_;
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#23 - 21.07 06:57

white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 28.07 23:17

Sebastian stand auf Motorräder, Sophia ist jetzt Single...
Zum Unfall selbst kann ich irgendwie nix finden...