Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Steuersenkung
AUTOR BEITRAG
Macho

RANG Deckschrubber

#1 - 06.07 13:37

Um den gierigen Wähler mal wieder Zucker in den Arsch zu blasen will die FDP die Steuern für geringe und mittlere Einkommen senken. Inwiefern das der Nachhaltigkeit unseres Bundeshaushalts dienen soll, kann niemand erklären. Bleibt nur zu hoffen, daß wir alle sterben, bevor der Staat zugrunde geht. Solange versucht die FDP eben alles um noch mal über 3 % zu kommen.

Was meint ihr dazu?

Was meint ihr, was Örs dazu meint?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 06.07 14:11

http://www.nachdenkseiten.de/?p=9877
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#3 - 06.07 14:17

also ich halte nichts von steuersenkungen. der haushalt ist nicht ausgeglichen und so lange die neuverschuldung so hoch ist, sollte es auch keine geben. aber die fdp steckt ja in einem kleinen tief und muss eben nun versuchen ihr wahlversprechen durchzuprügeln.
Herr Gott

RANG Skill Commander

#4 - 06.07 21:48

Bleibt nur zu hoffen, daß wir alle sterben, bevor der Staat zugrunde geht.

quote


Bist Du bescheuert? Ich will nen Fensterplatz beim Untergang, nicht bereits tot sein!
[MSS]8ball

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 07.07 10:56

ich werde sie auch weiterhin wählen

they see me votin, they hatin
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#6 - 07.07 13:53

Ich will bei einem Bankrott von Google aufgekauft werden, das wäre ganz fein.
Macho

RANG Deckschrubber

#7 - 08.07 12:14

Bleibt nur zu hoffen, daß wir alle sterben, bevor der Staat zugrunde geht.

quote


Bist Du bescheuert? Ich will nen Fensterplatz beim Untergang, nicht bereits tot sein!

quote of Herr Gott

Ach, wer weiß ob das so spektakulär wird