Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Jugendliche saufen zu viel
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#1 - 21.07 07:57

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/ernaehrung/927wlac-mehr-alkohol-als-gemuese

Was meint ihr dazu?

Was meint ihr, was Örs dazu meint?
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#2 - 21.07 08:13

"Sie trinken mit einem halben Liter Bier beziehungsweise einem viertel Liter Wein doppelt so viel Alkohol wie die Gleichaltrigen in den anderen Ländern"

für mich sagt das nur eins: die jugend von heute ist absolut verdorben. sie verträgt überhaupt nix mehr. ich schlage daher vor: saufen als unterrichtsfach an den schulen, hätte den vorteil das es die schüler nicht heimlich in der pause machen müssen und wir überholen vielleicht wieder österreich. bis dahin
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 21.07 09:49

man sollte gratsiproben von alcopops an schulen verteilen!
[MSS]8ball

RANG 800x600-Surfer

#4 - 21.07 11:54

man sollte aufhören spiritus zu denaturieren
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#5 - 21.07 12:58

alcopops

quote




örs, wir reden hier übers saufen, da hat so'n kindergartentee nix bei zu suchen
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 21.07 14:01

kindergartentee? Die Dinger haben mindestens so viel alkoholgehalt wie n bier.

Und außerdem. wie willste denn die Jugendlichen zum saufen bringen? Bier trinkt doch keiner, das schmeckt viel zu bitter. Also muss man sie mit nem süßen Limonadengetränk locken und etwas alc beimischen.
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#7 - 21.07 14:21

wodka energie z.b. alcopops sind a) teuer und b) knallen sie nicht ausreichend
[MSS]8ball

RANG 800x600-Surfer

#8 - 21.07 15:23

TNT

RANG Deckschrubber

#9 - 22.07 12:53

Das diese Gesellschaft auch immer so bemüht ist, daß man ja alt wird. Warum eigentlich? Sagen doch alle, daß die Staaten unter der demographischen Verschiebung zusammenbrechen werden. Also soll man doch froh sein, wenn jemand kein Rentner wird sondern wegen ungesunder Ernährung oder Alkoholmißbrauch rechtzeitig stirbt. Lebensbejahender Scheiß immer
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 22.07 21:29

wenn dus nur von der finanziellen Seite siehst musst du bedenken, dass die Leute die sich ungesund ernähren oder sich übermäßig besaufen, nicht einfach früher sterben sondern vorher noch an krankheiten leiden die dann die Allgemeinheit mitfinanzieren muss.
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 25.07 15:13

Stimmt auch wieder. Aber es geht ja nicht nur um die finanzielle Sicht, sondern auch darum anderen Menschen ein Lebenskonzept aufzuzwingen, nachdem sich jeder zu richten hat.
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 28.07 23:21

Ich für meinen Teil hab sicherlich früher mehr gesoffen als der Durchschnittsjugendliche jetzt. Aber seit 2-3 Jahren trink ich nurnoch ganz selten und meiner Entwicklung hats nur wenig geschadet. Da is rauchen wohl schlimmer
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 29.07 14:04

Ich hab als Jugendlicher sehr wenig gesoffen, aber mittlerweile baller ich mich fast jeden Tag ins Koma. Meiner Entwicklung hats auch nur sehr wenig geschadet
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#14 - 30.07 00:18

warum trinkst du so viel?
[MSS]8ball

RANG 800x600-Surfer

#15 - 30.07 09:42

warum nicht?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 30.07 17:08

eigentlich wars kein vorwurf, wollt nur wissen ob es bestimmte gründe hat
TNT

RANG Deckschrubber

#17 - 01.08 14:18

Um den Weltschmerz zu betäuben ^^
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 01.08 22:34

ja, ganzschönb schwer sich alle diese deppen angucken zu müssen, wenn man nüchtern is ^^
TNT

RANG Deckschrubber

#19 - 03.08 14:41

Ich nehm Drogen um Kommilitonen zu toleriern ^^
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#20 - 05.08 21:46

Was geht, TNT? Es gibt doch viel bessere Drogen als Alkohol...
SuPerNeRd!

RANG Deckschrubber

#21 - 08.08 15:40

Was heisst denn besser? Jeder soll die Drogen nehmen, die er am liebsten hat. Auch für mich gibt es bessere Drogen als Alkohol. Keine Frage

Aber ob diese Drogen genauso gut für dich sind? Oder ob mir deine Drogen gefallen werden?
[MSS]8ball

RANG 800x600-Surfer

#22 - 08.08 17:15

>grafikkartenbug
>russlandfahne
>bessere drogen als alkohol

krokodil victim detected
Mülltonn´

RANG God of Clanintern

#23 - 08.08 20:17

Ui ich verlinke jetzt mal nicht die Bilder von Krokodil-Süchtigen von Google Image Search.
SuPerNeRd!

RANG Deckschrubber

#24 - 10.08 14:24

Hmm äußerst lecker
[MSS]8ball

RANG 800x600-Surfer

#25 - 10.08 17:34

hehe