Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Amy
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG The chosen one

#1 - 23.07 16:54

Örs, was hälst Du denn davon?
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/407x2lw-amy-winehouse-gestorben
[MSS]8ball

RANG 800x600-Surfer

#2 - 23.07 19:38

and nothing of value was los

unterstrichen
cracknutte
Herr Gott

RANG Skill Commander

#3 - 24.07 13:51

Da hast Du aber ein hübsches Bild rausgesucht.
TNT

RANG Deckschrubber

#4 - 25.07 15:14

Das BIP von Mexiko ist um 5% abgestürzt ^^
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 27.07 11:14

cracknutte

quote of [MSS]8ball

aber gute lieder hat sie gemacht


Das BIP von Mexiko ist um 5% abgestürzt ^^

quote of TNT

das muss dann wohl andere gründe gehabt haben:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/vater-von-amy-winehouse-sie-war-gluecklich-clean-und-abstinent_aid_649756.html
TNT

RANG Deckschrubber

#6 - 27.07 14:38

Das war auch nur ein Witz

Ich halte diesen Vater allerdings für einen erbärmlichen Dummschwätzer.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#7 - 27.07 18:33

Genau, "clean". Das stimmt so sicher, wie daß Michael Jackson zu Geburt weiß war.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#8 - 27.07 22:08

Ich halte diesen Vater allerdings für einen erbärmlichen Dummschwätzer.

quote of TNT

Das denken viele von dir auch ^^
[MSS]8ball

RANG 800x600-Surfer

#9 - 28.07 05:20

und nochmehr von dir
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 28.07 09:27

aber die allermeisten von dir!!!
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#11 - 28.07 09:51

Heute steht in der Zeitung, daß Mitch Winehouse sowas sagt wie "meine Tochter hat versucht, ihre Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen", LOL, das ist ja mal ein tolles Arbeitszeugnis... im Klartext heißt das nämlich, daß sie jeden Tag stockbesoffen war, hahahahahahaha!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 28.07 10:37

ach was basht ihr ständig auf sie ein, allein in Deutschland gibt es Millionen Alkoholkranke die täglich besoffen sind und das interessiert auch keinen. Nicht nur Stars greifen zu Drogen, gibt genügen unbekannte die es auch tun, nur wird da nicht drüber berichtet, oder was meinst du dazu TNT?
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 29.07 14:02

Mir ist doch egal wenn sich jemand mit Alkohol zu Grunde richtet. Wenigstens gibt es durch Alkoholismus keine Bandenkriege mit tausenden Toten jährlich. Ich gestehe jeden Menschen ein Recht auf Selbstverstümmelung und Selbstvernichtung ein.

Ich halte diesen Vater allerdings für einen erbärmlichen Dummschwätzer.

quote of TNT

Das denken viele von dir auch ^^

quote of 1337 5P34K

Aber wenigstens schade ich damit nicht in aller Öffentlichkeit meinen angeblich liebsten Nächsten
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#14 - 18.07 14:43

hey 8ball bist du total bescheuert die als cracknutte zu bezeichnen!? Du selber findest es doch geil drogen zu nehmen, also warum beleidigst du dann andere die es tun?
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#15 - 21.09 06:23

War damals abzusehen. Das ist nun schon wieder 4 jahre her.
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#16 - 21.09 15:03

Und in der Zwischenzeit gab es bestimmt wieder einige Schnapsleichen mehr.