Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Status: Kloputzer trotz 2477 Posts?
AUTOR BEITRAG
S.oni

RANG Kloputzer

#1 - 18.08 11:40

Moin zusammen,

Kann mir einer Erklären weshalb ich trotz 2477 Postpunkten den Status "Kloputzer" noch innehabe?

Riecht man das Problem denn schon?!

Viele Grüße,
S.oni
[MSS]8ball

RANG LLamah

#2 - 18.08 13:43

weil die ränge nur jeden tag um 3 upgedatet werden und nicht on se fly

kthxbye
SuPerNeRd!

RANG Deckschrubber

#3 - 18.08 14:32

vielleicht bist du auch einer dieser dunkelhäutigen wesen, die sich vorm mcdonals klo auf nen besen stützen.
[MSS]8ball

RANG LLamah

#4 - 18.08 17:02

daran könnte es aber auch liegen
Düsenjäger

RANG The chosen one

#5 - 18.08 18:17

Kann man denn mehr als 1000 Punkte pro Tag sammeln? Eigentlich mein ich mich zu erinnern, daß das nicht geht, und man somit also nicht an einem Tag von 30 auf über 2000 kommen kann...
[MSS]8ball

RANG LLamah

#6 - 18.08 21:12

bist du so dumm, oder tust du nur so?

wenn du es nicht weißt, wie bist du dann auf 15 mio PP gekommen? hast du etwa 42 jahre lang jeden tag 1000 posts gemacht?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#7 - 19.08 07:22

Bist du dem TNT sein Bruder, oder tust du nur so?
[MSS]8ball

RANG LLamah

#8 - 19.08 09:02





ich soll tnts bro sein?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#9 - 19.08 09:46

Ja, mit dem Unterschied, daß er lustiger ist als du.
[MSS]8ball

RANG LLamah

#10 - 19.08 10:49

oooooh, habe ich deinem freund düsenjäger seinen bagger weggenommen? gutschi gutschi guuu.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#11 - 19.08 15:17

oh man ist das schon wieder lächerlich hier...

Ich frage mich grad wirklich, wie ernst du das alles meinst, was du hier schreibst, 8Ball.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#12 - 19.08 21:53

Hähähä, ich wüßt ja gern mal, wie der 8-Ball in echt aussieht... wie kommt man überhaupt auf so nen Namen? "Acht-Ball", weteeff??? So hieß auch der Typ in GTA3, der einem am Anfang hilft...
[MSS]8ball

RANG LLamah

#13 - 20.08 09:54

>grafikkartenbug

m(
[MSS]8ball

RANG LLamah

#14 - 21.08 10:44

ah verstehe schon, düsenjäger hat diesen bug ausgenutzt, mit dem man auf 2^24 = 16777216 postingpoints kommt

cheater haben kurze dödel


edit: ah und dir, grafikkartenbug, hat er auch 1,1 mio überwiesen, zusammen kommt ihr ziemlich genau auf die oben genannte zahl. naja wer die kompensation braucht
König Bleistift mit Licht

RANG Kloputzer

#15 - 21.08 11:48

König Bleistift mit Licht gefällt das
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 21.08 22:25

White gefällt das auch
Düsenjäger

RANG The chosen one

#17 - 26.08 07:54

Was für ein Bug? Das ist ein Feature!
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#18 - 26.08 08:15

naja da könnt ihr euch ja gegenseitig einen rubbeln und euch über eure geilen und ehrlich verdienten postingpoints freuen.
S.oni

RANG Kloputzer

#19 - 28.08 21:40

Nachdem ihr nun bestimmt fertiggesrubbelt habt, gehe ich nun einfach mal davon aus dass ihr - so wie ich - auch keinen blassen Schimmer habt

PS: Ich geh jetzt auch einen rubbeln ^^
Rasøwahn *Alkoholiker-Wochen*

RANG God of Clanintern

#20 - 18.02 22:17

Wenn du mein Klo putzt kriegst 1000 Punkte....