Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Zu laute Musik in Diskotheken
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 10.09 18:53

Ich war gestern seit langem mal wieder in ner Disco und ALTER, mir ist das Hirn rausgeflogen als ich in ne Area ging. Das ja Wahnsinn was für ne laute Musik drin ist. Das geht ja auf die Ohren wie sonstnochwas.

SOWAS IST PERVERS UND MUSS VERBOTEN WERDEN.

Es kann nicht sein dass es Arbeitsschutzrichtlinien gibt die so ne Lautstärke verbieten oder ein Gehörschutz verpflichtend machen aber man in der Freizeit sowas geboten bekommt.

Wenn ich genug Kohle hätte würd ich gerne mal nen Discobetreiber wegen fahrlässiger Körperverletzung verklagen, weil er es bewusst hinnimmt dass Leute hier nen Hörschaden bekommen.

Bevor jetzt der rechthaberische und superschlaue 8Ball daherkommt und mein "lol, rofl, warum gehst du da überhaupt hin?!" möcht ich dir gerne sagen dass ich halt eben gerne in ne Disse gehe und man ja schlecht nein sagen kann wenn die Feunnde alle hingehn.
Des weiteren möchte ich anmerken dass man nicht von jedem Besucher erwartet werden kann dass er weis welche Folgen so laute Musik für ihn hat. Von daher kommt der Betreiber der Verantwortung über die Aufklärung der Gefahren nicht nach.

Ich rede ja nicht von etwas lauterer Musik sondern von solcher wo man sich anschreien muss dass der andere einem ncoh versteht. Was ist denn eure Meinung dazu? Gefällt es euch euer Gehör zu vernicht um dann mit 40 ein Hörgerät zu tragen?

@8Ball und jetzt los, such die Rechtschreibfehler und mach dich drüber lustig, du Forenheini
sHox`

RANG Godlike

#2 - 10.09 23:50

Ja, deswegen immer mit Ohrenschützer in die Disco. Ein weiteres Problem ist, dass es oft sehr dunkel ist. Warnschutzjacken (neongelb) nach DIN 454 sorgen dafür, dass man gesehen und nicht angerempelt wird (furchtbar was sich betrunkene, willige und leichtbekleidete Frauen da teilweise erlauben!!)
Übrigens: Gegen Stroboskopblitzer helfen Sonnenbrillen und gegen von der Decke fallende Stroboskopblitzer helfen Sicherheitshelme!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 11.09 00:30

Und gegen solche Beiträge wie von die hilft die TF, die normalerweise so einen Müll löschen müsste.

Aber ich denke das wird nicht passiern, sowie dass die Musik in ner Disse mal leiser wird.
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 11.09 02:57

Ich gehe zwar nurnoch selten in Discos oder Clubs, aber war grade die Woche in zwei verschiedenen. Location A bot keinerlei möglichkeit dem Krach zu entgehen. Aber man kann ja gerne Ohropax nehmen. Unterhalten geht ja eh nicht...
Location B hingegen bot durchaus die Möglichkeit sich in ruhigere Bereiche zurück zu ziehen. Find ich sehr gut, vor allem wenn die Musik nicht nur zu laut sondern auch schlecht ist

Im allgemeinen könnte man tatsächlich an jedem Discoeingang auf die Gefahren hinweisen und Ohropax fürn Euro verkaufen oder gar verschenken. War neulich auf nem Konzert, wo man tatsächlich Ohropax umsonst bekommen hat...
cibo

RANG Lord of Clanintern

#5 - 11.09 08:24

Location B ist nett umschrieben für Gaybar mit Darkroom
[MSS]8ball

RANG LLamah

#6 - 11.09 13:54

meine fresse, nimm halt ohrstöpsel, wie jeder andere normale mensch.

auch: was hast du denn in einer disko zu suchen? bist du wieder mit deinem glas wasser (für 2 euro, verdammte kapitalisten) in der ecke abgestellt worden und hast im takt zur musik genickt?

@8Ball und jetzt los, such die Rechtschreibfehler

okay.jpg

Ich war gestern seit langem mal wieder in einer Disco und ALTER, mir ist das Hirn herausgeflogen als ich in [b]eine[b] Area ging gegangen bin. Das ja Wahnsinn was für eine laute Musik drin ist gespielt wird. Das geht ja auf die Ohren wie sonstnochwas.

SOWAS IST PERVERS UND MUSS VERBOTEN WERDEN.

Es kann nicht sein dass es Arbeitsschutzrichtlinien gibt die so eine Lautstärke verbieten oder einen Gehörschutz verpflichtend machen aber man in der Freizeit sowas geboten bekommt.

Wenn ich genug Kohle hätte würde ich gerne mal einen Discobetreiber wegen fahrlässiger Körperverletzung verklagen, weil er es bewusst hinnimmt dass Leute hier einen Hörschaden bekommen.

Bevor jetzt der rechthaberische und superschlaue 8Ball daherkommt und meint "lol, rofl, warum gehst du da überhaupt hin?!" möchte ich dir gerne sagen dass ich halt eben gerne in ne Disse gehe und man ja schlecht "Nnein" sagen kann wenn die Feunnde alle hingehn.
Des Wweiteren möchte ich anmerken dass man nicht von jedem Besucher erwartet werden kann erwarten kann dass er weiss welche Folgen so laute Musik für ihn hat. Von Ddaher kommt der Betreiber der Verantwortung über die Aufklärung der Gefahren nicht nach.

Ich rede ja nicht von etwas lauterer Musik sondern von solcher wo man sich anschreien muss dass der Aandere einemn ncoh versteht. Was ist denn eure Meinung dazu? Gefällt es euch euer Gehör zu vernichten um dann mit 40 ein Hörgerät zu tragen?

@8Ball und jetzt los, such die Rechtschreibfehler und mach dich drüber lustig, du Forenheini

quote


kommas habe ich mal ausgelassen

inb4 kommata hurr durr

spoiler
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 11.09 16:01

bist du wieder mit deinem glas wasser (für 2 euro, verdammte kapitalisten) in der ecke abgestellt worden und hast im takt zur musik genickt?

quote

hä ich verstehe dich nicht so ganz, ich wurde doch noch nie in der ecke abgestellt und warum sollte ich im takt mit der musik nicken?? Das machen doch nur Idoten und sieht absolut lächerlich aus.

btw. du musst echt ein an der Waffel haben, dass du hier allen ernstes meinen post verbesserst. Ich meine ich hab es zwar gesagt dass dus tun sollst, aber nie ernsthaft verlangt dass du das auch machen sollst.
[MSS]8ball

RANG LLamah

#8 - 11.09 17:32

örs, liest du deinen scheiß eigentlich, bevor du auf "antworten" klickst?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#9 - 11.09 17:42

Die Frage ist überflüssig


edit: Ich drücke nicht auf antworten, ich drücke "tab" und "enter"
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 11.09 18:16

Igitt, ein Tab + Enter Drücker!
Alt + S ftw!
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#11 - 12.09 14:55

Wenn man inne Disse geht erwartet man doch eigentlich laute Musik. Bin dort jedenfalls noch nie reingegangen, um angeregt mit jemanden zu diskutieren.

Wenn man dort ein Mädchen kennenlernt, dann übertönt der Krach wenigstens, daß sie auch geistig eine Frau ist. Die soll ja mit ihrem Arsch zum Beat wackeln und mir nichts über ihre belanglose Persönlichkeit mitteilen.

Ich finde nur nervig, daß der Trend mit lauter Musik nun auch in vielen Bars und Kneipen Einzug erhält. Denn das sind nunmal Orte, wo man sich doch ganz gerne unterhalten möchte. Wenn ich dort mit Freunden ein Fußballspiel schaue und wir uns wegen dem Spielgeschehen nur noch anbrüllend verständigen können, bleibt mir der Sinn dahinter irgendwie verborgen. Wer hat Interesse an lauter, krachender Musik, wenn sowieso nicht getanzt wird?

Kümmer dich mal um die wahren Probleme, örs.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 12.09 15:58

Kümmer dich mal um die wahren Probleme, örs.

quote

Du meinst mein Rechtschreibproblem?

Also wenn ich in eine Disco geh erwarte ich auch laute Musik. Keine Frage. Aber muss es denn so dermaßen übertrieben laut sein?! Es würd ja schon reichen wenn die Musik so laut ist dass sie das allgemeine gelaber überdeckt. Aber das reicht ja scheinbar nimmer, da muss ja noch lauter gemacht werden.
Und da frage ich mich wo da noch der Sinn liegt. Die Stimmung wird dadurch auch nicht besser. Einzige logische Erklärung ist für mich dass die Leute einfach schon so überlaute musik gewohnt sind und sie es einfach so brauchen.
[MSS]8ball

RANG LLamah

#13 - 13.09 00:21

>Die Stimmung wird dadurch auch nicht besser.

deine vielleicht
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#14 - 13.09 10:45

Also ich war noch nie in ner Disco und wüßt auch nicht, warum man da hingehen soll, gibt vernünftigere Beschäftigungsmöglichkeiten...
[MSS]8ball

RANG LLamah

#15 - 13.09 10:58

zB sich mit dem Mund am männlichen Geschlechtsteil vergehen.
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#16 - 13.09 11:41

noch nie in einer disco gewesen? naja ist ja auch logisch, wenn man keine freunde hat
talinowi

RANG The chosen one

#17 - 14.09 00:46

oder U18 ist
SuPerNeRdS! RaChE!

RANG Deckschrubber

#18 - 14.09 13:34

er ist aber 24

@örs
Sry, aber ich habe noch nie eine Disco erlebt, wo es so laut war, daß ich von Körperverletzung sprechen würde. Besuch mal ein Popkonzert (Metal, Hip Hop, Techno) und sag mir dann noch mal das es in der Disco laut sei.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#19 - 18.09 20:43

Trolling is a art.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#20 - 18.09 21:57

bitte bitte, das ist sowas von altmodisch das einfach so hinzuschreiben. Der moderne fortschrittliche CI-User von heute bevorzugt es aussagekräftige Bilder zu posten. ^^
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#21 - 18.09 22:32

trolling_is_a_art.jpg
Mülltonn´

RANG God of Clanintern

#22 - 21.09 09:03

Erwin_nude.exe.jpg
Scorpion

RANG Deckschrubber

#23 - 10.11 08:27

Das was in #1 geschrieben wird, finde ich auch so. Deshalb gehe ich auch seit Jahren kaum noch in Diskos.

Stattdessen gehe ich lieber in Cafes und oder Bars. Da Spielen die wesentlich bessere Musik. Zwar auch etwas lauter, aber nicht so extrem Laut wie in ner Disko.

@#18 Klar, auf nem Konzert gehst Du ja gerade wegen der Band bzw. der Musik, da darfs bzw. solls ja auch laut sein.

In ner Disko gehst du aber ja um Dich mit deinen Kumpels/Freundin/Mädels zu unterhalten und Spaß zu haben. Bei der Lautstärke ist unterhalten ja nicht mehr möglich, außer ihr schreit euch stundenlang an.
Superturd

RANG Deckschrubber

#24 - 11.11 12:51

Eigentlich geht man in eine Disko um sich zu besaufen und zu tanzen, dafür ist laute Musik schon in Ordnung. Außerdem hilft das ja auch bei Frauen. Wenn man den Scheiß nicht versteht, den sie so von sich geben, wirken sie viel attraktiver

Ich mein, ich meide Discos heutzutage auch lieber. Tanzen ist schwul. Ich führe auch lieber Konversation. Dafür geht aber sicher niemand in eine Disco ^^