Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Türkisches Butthurt
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 27.09 23:23

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,788591,00.html

Denkt ihr das Gericht wertet es als Mordversuch?
Ich finde man sollte es schon so werten weil, wenn jemand sowas macht hat der den Tod des Opfers mit einkalkuliert.

Es ist zwar nur ein einziger Fall aber es zeigt meines erachtens einfach wie das oft so ist. Warum meint ihr dass Ehre und der ganze Mist bei den Türken so eine große Rolle spielt?
Abstreiten kann man das ja nicht, schaut euch doch nur mal um wie sich die Gruppen von jungen Türken in den Discos und Clubs verhalten. Und wenn mal aus irgend nem Grund die Ehre eines Türken verletzt wird, weil seine Freundin mal nen andern anlächelt, dann wisst ihr sicherlich aus Erfahrung dass Sicherheitsdienst und Polizei viel Arbeit haben.
Ich frage mich da immer wieso das gerade bei türkischstämmigen Leuten so zu beobachten ist.
[MSS]8ball

RANG LLamah

#2 - 27.09 23:40

>rola el-halabi
>el-halabi
>el
>typischer türkischer nachname

ach örs.. im übrigen ist das nicht wie "butthurt" funktioniert


zum thema: bei den mohamedannern heißt es ehrenmord und bei den aufrechten deutschen familientragödie

und nun geh ins bett bevor du noch mehr scheißfäden verzapfst
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 28.09 00:05

Aber Ehrenmord hat ein schlechtes Image weil man denkt das es generell die Sitte ist und Familientragödie da meint man dass es eher die Ausnahme ist.

Außerdem muss ich noch anmerken dass der gezeigte Fall zwar keine türkische Tragödie war, allerdings genau so hätte passiern können bzw. es läuft so ab.

außerdem ist das ein gutes beispiel für butthurt. lies doch erstmal den bericht durch bevor du schwafelst.

außerdem bin ich nicht scharf drauf von dir ständig so sinnlos posts zu lesen. Nicht dass ich was gegen deine posts hätte, du kannst gerne was schreiben, aber das nächste mal bitte sinnvoll
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 28.09 01:38

Außerdem ist die welt eh voll ungerecht.

Warum wird so einer die Profikarriere kaputt gemacht und so Leute wie Carsten Maschmeyern kassiern mit nem betrügerischen und kriminellen Schneeballsystem Millionen?
CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#5 - 28.09 14:45

Im Grunde finde ich das noch schlimmer als Mord. Nun muss sie als Krüppel leben und ihre ganze Lebensaufgabe ist mit einem Schlag dahin und das war ja nicht einfach ein normaler Beruf. Wenn man einen WM-Kampf vor sich hat muss man schon auf viele Dinge im Leben verzichtet haben, um soweit in seiner Berufung zu kommen. Was soll die Frau jetzt eigentlich noch mit dem Leben anfangen? An ihrer Stelle wäre ich lieber tot.

Aber an so einem Jähzorn sieht man mal, daß muslimische Männer eigentlich keine Ehre haben.

"Ich war nicht mehr ich, ich weiß nicht, warum ich geschossen habe."

quote

Oh, dann war es wohl irgendeine mystische Macht die dich in dem Moment kontrolliert hat. Allah vielleicht? Sollen wir den vielleicht einsperren?
Dämlicher Hundemensch.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 11.01 02:37

halt die fresse mss 8ball.

wenn du ehrenmord und familientragödie gleichsetzt, dann hast, so leid mir das tut zu sagen, nichts verstanden!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#7 - 11.01 09:17

Der 8-Ball war eh schon seit fast 2 Monaten nicht mehr online, wer weiß, ob er überhaupt noch aktiv ist...
TNT

RANG Deckschrubber

#8 - 11.01 13:05

Örs existiert nicht im Raum-Zeit-Kontinuum ^^