Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Linke Gaunerband raus aus dem Bundestag
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 08.10 11:17

Hallo Leute, liebe Kameraden und sonstiges linkes Gesindel hier von ci,

ich fordere einen sofortigen Ausschluss der Stasi Partei aus dem Deutschen Bundestag. Sie hat da drin nichts verloren. Sie will die Mauer wieder haben und sie sind ein Fan der ehemaligen DDR.

Solche Leute haben in einer Demokratie nichts verloren! Wer Fan von der DDR ist und sie wieder haben will macht sich zum Gehäss der gesamten Nation. Man muss dabei bedenken dass das DDR-Staatsverbrecherregime dem Volk böses zugefügt hat. Genaugenommen war es eine Marionette des russischen Großimperiums, das den Leute ihre Ideologie eingeprügelt hat.

Wir können nicht weiter zusehn wie sich diese Seuche weiter unter dem Volk ausbreitet und die Leute verarscht als wär nix gewesen.
ildot

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.10 12:13

doch
[MSS]8ball

RANG LLamah

#3 - 08.10 12:43

meldung an den verfassungsschutz ist raus, erwin k.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 08.10 18:46

Aber der weis doch schon davon, nur Fehlen ihm die nötigen Beweise um diese verfassungsfeindliche Partei aufzulösen.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#5 - 09.10 06:32

Örs, was hast du denn gegen die Kommis? Wären dir etwa die Islamisten lieber???
[MSS]8ball

RANG LLamah

#6 - 09.10 07:53

örs, es heißt "weiß" und nicht "weis".
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 09.10 07:59

Im Prinzip wärs mir egal, aber extremistisch muss es eben nicht sein.

Und warum Fragst du gerade mich was ich gegen die "Kommis" habe, frag doch lieber erstmal [MSS]8Ball.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#8 - 09.10 10:36

@[MSS]8Ball du scheinst es mit der Rechtschreibung sehr genau zu nehmen
[MSS]8ball

RANG LLamah

#9 - 09.10 14:03

ich hab keine probleme mit kommis, ich muss sie nur nicht in meiner näheren umgebung haben

ich mag doch manchmal sogar kommis(1:55)



oder hier




deutschland bräuchte eh mal wieder ein paar ordentliche millitärparaden und nicht sowas armseliges wie das hier:

1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 09.10 14:52

Du willst doch nur dass es Krieg gibt damit dein Arbeitsplatz gesichert ist
[MSS]8ball

RANG LLamah

#11 - 09.10 20:40

das ist er sowieso, nen paar boni wären aber sehr nice
CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#12 - 10.10 15:53

Örs der Faschist will Meinungen verbieten! Sowas wie Örs hat in einer Konsens bestimmenden Demokratie nichts zu suchen!

Ich bin auch ein Fan von Militärparaden. Ist doch immer wieder beeindruckend was die Chinesen und Nordkoreaner dort so auffahren. Eigentlich schade, daß die Tradition bei uns so verloren gegangen ist, denn wir waren darin mal Weltmeister.
Schaut euch mal den Film "Triumph des Willens" an. Großartig!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#13 - 10.10 16:43

Wenn man nach dir geht könnte man ja dem deutschen Staat auch unterstellen dass er faschistisch ist. Er verbietet die Holocausleugnung, was du sicher als Meinungsverbot ansiehst.

Zweifelsohne sehn solche Militärparaden faszinierend aus. Aber das ist auch so gewollt. Immerhin soll dadurch das Image des Militär aufpoliert werden und vom eigenlich abgelenkt werden.
Es dient dazu eigene Interessen durchzusetzen. Profitieren tun davon nur Wirtschaftsbosse, Rüstungsfirmen und natürlich die politischen Anführer. Das niedere Volk hat in der Regel nichts davon. Zwar sind letztere deutlich in der Überzahl haben aber oftmals nicht die Eier um was dagegen zu tun oder sind der Propagandamaschinerie zum Opfer gefallen. Und falls doch mal welche Aufmucken stellt man die als Staatsverräter, Terroristen, usw... hin, die durch ihr verhalten das eigene Land schwächen.
[MSS]8ball

RANG LLamah

#14 - 11.10 06:21

why so commie, örs?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#15 - 11.10 07:02

Bin ich Kommunist, weil ich was gegen das Militär habe bzw. die Sache kritisch betrachte?
Düsenjäger

RANG The chosen one

#16 - 11.10 08:55

Wow, die asiatischen Länder sind uns aber echt weit voraus - daß sie wirtschaftlich und bildungstechnisch besser sind, war mir so schon klar (und wird auch von Sarrazin in seinem Buch erwähnt), aber was noch viel besser ist: sie haben *weibliche* Armeen! *schwärm*
TheCze | Nur Angst, kein Respekt!

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 12.10 11:10

Bin ich Kommunist, weil ich was gegen das Militär habe bzw. die Sache kritisch betrachte?

quote of 1337 5P34K

nope, dann bist du Terrorist
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#18 - 12.10 11:23

super, Menschen mit Sprengstoffen töten wollen, damit man auf das Töten anderswo aufmerksam macht

CI ist überhaupt nicht kacke

RANG Deckschrubber

#19 - 12.10 15:06

Dabei sollte man durch Terrorismus darauf aufmerksam machen, daß noch lange nicht genug Menschengesocks getötet wurde.

Wenn man nach dir geht könnte man ja dem deutschen Staat auch unterstellen dass er faschistisch ist. Er verbietet die Holocausleugnung, was du sicher als Meinungsverbot ansiehst.

quote

Gut, das mit dem Faschismus ist etwas übertrieben, aber ja: Es ist ein Meinungsverbot und deswegen undemokratisch. Man dürfte ja eigentlich nicht einmal einen Witz darüber machen.

Zweifelsohne sehn solche Militärparaden faszinierend aus. Aber das ist auch so gewollt. Immerhin soll dadurch das Image des Militär aufpoliert werden und vom eigenlich abgelenkt werden.
Es dient dazu eigene Interessen durchzusetzen. Profitieren tun davon nur Wirtschaftsbosse, Rüstungsfirmen und natürlich die politischen Anführer. Das niedere Volk hat in der Regel nichts davon.

quote

Wieso es sieht doch schick aus. Das ist für jeden Ästhetiker eine Freude. Man kann ja auch Militärparaden veranstalten ohne diesen materialistischen Hintergedanken. Gibt es ja auch jedes Jahr eine in Frankreich wegen irgendeinem Feiertag. Das geht also auch in einer demokratischen Gesellschaft, wo die Propaganda doch etwas aufgeweichter ist.
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 06.11 21:18

Wow, die asiatischen Länder sind uns aber echt weit voraus - daß sie wirtschaftlich und bildungstechnisch besser sind, war mir so schon klar (und wird auch von Sarrazin in seinem Buch erwähnt), aber was noch viel besser ist: sie haben *weibliche* Armeen! *schwärm*

quote of Dü

Tja, in dem Fall können sie uns ja gerne erobern, ist dann nicht so shclimm wenn ich vergewaltigt werde...
Superturd

RANG Deckschrubber

#21 - 07.11 15:11

Mit einem Gummipenis in deinen Hintern?