Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: REFERENDUM!
AUTOR BEITRAG
Superturd

RANG Deckschrubber

#1 - 04.11 13:12

Jetzt sollen die Griechen also selbst darüber abstimmen ob sie von uns gerettet werden sollen oder doch lieber aus der Währungsunion austreten und endgültig den Bach runter gehen.
Hätte man das nicht viel früher machen sollen?

Was haltet ihr davon?

Oh moment mal. Ich muss die Frage ja umformulieren, weil sich diese Wahnsinnigen gestern noch mal umentschieden haben und lieber ein Misstrauensvotum wollen.

Was hättet ihr davon gehalten?

Und ist Griechenland noch blöder als die USA?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 04.11 17:26

eine volksabstimmung über finanzfragen ist in griechenland sowieso nicht möglich.

alles nur ne taktik dass sich das staatsoberhaupt aus der schusslinie bringt.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#3 - 05.11 10:16

Ist das jetzt überhaupt noch relevant, jetzt wo Papandreou zurückgetreten ist?
sHox`

RANG Godlike

#4 - 06.11 09:30

Alle Instrumente der Demokratie sind scheisse, damit auch das Referendum ... aber auch Machiavelli wollte ja keiner hören

btw
Ja, die Griechen sind noch viel viel blöder!
Superturd

RANG Deckschrubber

#5 - 07.11 15:11

Machiavelli hätte seine Staatstheorien sicher noch mal überdacht, wenn er das Internet gekannt hätte


alles nur ne taktik dass sich das staatsoberhaupt aus der schusslinie bringt.

quote

Das Staatsoberhaupt, welches zurückgetreten ist. Sehr präzise Einschätzung
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 07.11 16:53

ihm blieb ja nichts mehr anders übrig...
Superturd

RANG Deckschrubber

#7 - 09.11 15:56

Auf diese Erkenntnis bist du aber erst nach seinem Rücktritt gekommen
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#8 - 09.11 18:23

ne, das war schon klar bevor er zurückgetreten ist.

Außerdem hast dus auch nicht vorher gewusst.
Superturd

RANG Deckschrubber

#9 - 11.11 12:42

Ich habe aber auch keinen Unsinn behauptet, so wie du.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 11.11 17:44

wo hab ich das hier in diesem thread gemacht?
Superturd

RANG Deckschrubber

#11 - 15.11 15:14

#2

eine volksabstimmung über finanzfragen ist in griechenland sowieso nicht möglich.

alles nur ne taktik dass sich das staatsoberhaupt aus der schusslinie bringt.

quote


jetzt fängt die diskussion wieder von vorne an
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 15.11 18:34

Und was genau ist da Unsinn?
Superturd

RANG Deckschrubber

#13 - 18.11 13:41

Das Staatsoberhaupt hat sich damit nicht aus der Schusslinie gebracht sondern ist zurückgetreten! Hast du sogar die Nachrichten wieder vergessen? Griechenland hat daraufhin eine neue Regierung bekommen! Papademos ist jetzt Regierungschef!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#14 - 18.11 21:30

richtig
Superturd

RANG Deckschrubber

#15 - 21.11 15:11

Also gibst du doch zu Unsinn verzapft zu haben. Warum nicht gleich so?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 21.11 19:47

ne, ich hab nur gesagt dass dein post bei #13 richtig war