Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Schnee....
AUTOR BEITRAG
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 18.11 13:44

... wenigstens hat noch einer, der des sinkende Schiff offensichlich noch nicht verlassen hat... oder gerade dabei war zu gehen, den Schnee angeschaltet... schön!

Wenigstens irgendwas, was noch schön hier ist...
Superturd

RANG Deckschrubber

#2 - 18.11 13:49

Ich glaub eher das passiert automatisch ^^
Düsenjäger

RANG The chosen one

#3 - 19.11 18:02

Leise laggt der Schnee...
Superturd

RANG Deckschrubber

#4 - 21.11 15:11

Kauf dir einen neuen PC
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 21.11 17:19

Hab mir extra den i7 2600K geholt, damit der Schnee dieses Jahr flüssig fällt.
Superturd

RANG Deckschrubber

#6 - 24.11 15:52

Sowas wird heutzutage alles über die GPU gemacht. Hätteste dein Geld lieber in zwei GTX590 für Sli-Modus investiert und am besten für jede noch einen Alpenföhn Heatpipe-Kühler damit du auch ordentlich übertakten kannst.
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 24.11 21:37

Also wenn, dann ne dicke Wasserkühlung.
Oder gleich ein paar Pots und ein paar Flaschen Flüssigstickstoff. Aber dann brauch ich einen Sklaven, der regelmäßig nachschüttet...
Superturd

RANG Deckschrubber

#8 - 25.11 13:43

Ich weiß nicht ob man eine GPU auch wasserkühlen kann. Dazu müsste man ja den Lüfter vom Hersteller noch abmachen.
|01|

RANG Skill Admiral

#9 - 25.11 14:55

kann man, du kannst aber auch einfach dein ganzen pc in öl kühlen :



dann issa auch schön ruhig
Superturd

RANG Deckschrubber

#10 - 29.11 15:49

Das Öl muss aber trotzdem noch gekühlt werden.