Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Kulturkrieg!
AUTOR BEITRAG
Superturd

RANG Deckschrubber

#1 - 14.12 16:04

Gestern in Lüttich erschießt ein hassender Moslem ein paar Ungläubige. In Florenz erschoss ein hassender Islamkritiker ein paar Schwarze.
Das reiht sich natürlich ein mit immer mehr Terroranschlägen von rechtsradikalen Islamisten und rechtsradikalen Europäern.
Der Islam und die Feinde des Islams führen seit Monaten offen einen Krieg gegeneinander, überbieten sich mit Todeszahlen, und Opfer sind wir: Die Clanintern-User und andere.

Wer weiß wie das noch ausarten wird.
|01|

RANG Skill Admiral

#2 - 14.12 19:08

warte bis der erste schwarze, streng katholische, Grünen Mitglied, zivildienstleistende im altersheim, organspender Amok läuft und wir die Schuld suchen.

ach ja counterstrike !
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 14.12 20:24

Superturd übertreibt voll.

Außerdem spielt das für den anschlag in lüttich nur eine untergeordnete Rolle welcher Religon er angehörte.
Sch3pp3

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 15.12 14:38

hab vorhin gelesen dass der U-Bahn Hetzer im Knast von nem Mithäftling mit nem Topf verdroschen wurde

http://www.bild.de/regional/berlin/gefaengnis/doppelmoerder-verpruegelt-u-bahn-hetzer-21577106.bild.html

sollen sich doch die ganzen Türken, Albaner, Kosovo Albaner, Gewürzhändler und Kameltreiber selber verkloppen
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 15.12 16:15

meine güte wie kannst du nur die bildzeitung als quelle verwenden
Sch3pp3

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 15.12 16:22

gott kann und darf alles
Superturd

RANG Deckschrubber

#7 - 16.12 12:43

Es ist eine wichtige Neuigkeit und eine gute Idee zur Lösung einiger gesellschaftlicher Probleme. Gaskammern haben uns die Amerikaner ja verboten ^^
fetzer

RANG Master of Clanintern

#8 - 16.12 19:26

wenn der mohammed nicht ins gas kommt, kommt das gas zum mohammed. also dreht die hähne auf oO
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#9 - 17.12 01:47

clanintern mein ich ist wohl ein bisschen nach rechts gerückt...
Superturd

RANG Deckschrubber

#10 - 20.12 15:39

Eine infame Unterstellung, sie dreckiger Lump!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#11 - 20.12 22:31

und du hast deinen Betrag dazu geleistet
Superturd

RANG Deckschrubber

#12 - 22.12 15:21

Ich wollte das doch garnicht. Hätte ich gewusst, welche Dämonen ich damit heraufbeschwöre...Oh Gott, bitte vergib mir!
vanBillsen

RANG Deckschrubber

#13 - 26.12 16:27

Also Sachlichkeit suche ich hier vergebens...
Superturd

RANG Deckschrubber

#14 - 27.12 15:45

Soll ich dir sachlich in die Fresse geben?