Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Kesici im Dschungelcamp
AUTOR BEITRAG
Willy

RANG Deckschrubber

#1 - 14.01 15:07

Ein paar der Älteren hier werden sich vielleicht noch daran erinnern:

Martin Kesici war früher Mitglied bei CI in einem Clan. Irgendwann erschien dann hier in den öffentlichen Foren ein Thread eines Clan-Kollegen von ihm, dass er (Martin) bei Star Search (Sat 1) teilnähme und man doch für ihn anrufen solle.

Das hatte einige stark verwundert, denn davor hatte Kesici noch über Castingshows im TV gelästert und deren Niveau kritisiert. Als er dann hier im Forum gefragt wurde, warum er dann bitteschön bei Star Search mitmache, redete er sich damit raus, dass Star Search ja total anders sei, weil neben einem Sänger auch ein Model und ein Comedian gesucht werde (als ob das das Niveau heben würde...).

Nun ja, er gewann damals Star Search, war aber recht schnell weg vom Fenster. Um 7 Jahre später nun plötzlich im Dschungelcamp zu landen. Gerade er, dem früher selbst CastingShows zu viel zu tief waren (bis dann plötzlich seine Geisteswende kam und er bei Star Search mitmachte), macht nun bei solch einer Sendung mit, deren Niveau noch 100 mal tiefer liegt.

Was sagt ihr dazu? Gibt es den Thread von damals hier eventuell noch?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 14.01 16:08

wenn man dir einen gewissen batzen geld hinlegt, würdest selbst du mitmachen, TNT
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 14.01 23:31

Er hatte auf Pro7 auch vor einiger Zeit bei Solitary mitgemacht gehabt.
Willy

RANG Deckschrubber

#4 - 15.01 13:19

Das Dschungelcamp ist aber nochmal eine Klasse tiefer.

Wie erklärt ihr euch seinen Sinneswandel?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 15.01 13:47

meine güte, er wird halt geld brauchen, was verstehst du daran nicht?
Willy

RANG Deckschrubber

#6 - 15.01 21:12

Dass er früher sogar über (damals noch einigermaßen niveauvolle) Castings-Shows lästerte, jetzt aber sogar in den Dhscungel geht.
ildot

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.01 10:22

Steuerschulden
TNT

RANG Deckschrubber

#8 - 17.01 15:03

Sowas nennt man wohl Blödheit. Was soll man auch von einem berliner Metalfreak erwarten? Der ging mir damals bei Star Search schon auf den Sack.
Wenn er damals die User hier aufgefordert hat für ihn zu stimmen, warum macht er das jetzt nicht mehr? Wir könnten ihn doch zur Dschungelprüfung voten

Naja, solche Typen haben es nicht anders verdient. Wer meint trotz vollkommener Talentlosigkeit das große Geld machen zu können und mit dementsprechenden Erwartungen zu leben, der darf zur Strafe auch richtig hart auf den Boden klatschen und sich jetzt erstmal jeden Tag vor Millionen von Prekariatsdeutschen (+ich ) entwürdigen lassen.

Die Welt braucht mehr negative Beispiele. Anders kann man Dummheit nur schwer heilen.




@Örs
Ich bin nicht Willy. Und ich kann mir auch nicht vorstellen mich jemals öffentlich so zu prostituieren, egal für welches Geld. Wenn ich an Geld interessiert wäre würde ich mehr als 18 Stunden die Woche arbeiten.
Willy

RANG Deckschrubber

#9 - 17.01 17:50

ich bin salz, mann!
Domnitsch

RANG Skill Commander

#10 - 19.01 13:27

er ist immer noch mitglied in einem clan und im ci. und naja für das geld was er bekommt, müssen die meisten von euch wahrscheinlich mehr als ein jahr arbeiten.
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 19.01 15:41

Ich müsste dafür wohl viele Jahre arbeiten. Aber ich bin ja auch kein Dummarsch und verschulde mich.
Willy

RANG Deckschrubber

#12 - 19.01 23:30

er ist immer noch mitglied in einem clan und im ci. und naja für das geld was er bekommt, müssen die meisten von euch wahrscheinlich mehr als ein jahr arbeiten.

quote


URL bitte!
Domnitsch

RANG Skill Commander

#13 - 20.01 09:40

von was? clan, ci oder quelle für die kohle?
Amun

RANG Scriptkiddi3

#14 - 20.01 11:08

Tja laut spiegel.de issa ja nu freiwillig raus

Die sollten den Titel abändern von "Ich bin ein Star holt mich hier raus" in "Ich bin C-Promi, hab nu wieder genug Kohle und bin wieder im Gespräch, also lasst mich gehn"
|01|

RANG Skill Admiral

#15 - 20.01 12:14

Ich brauch geld ich muss da rein, heisst das
Willy

RANG Deckschrubber

#16 - 21.01 09:39

von was? clan, ci oder quelle für die kohle?

quote

Von seiner CI-Clanseite!
Domnitsch

RANG Skill Commander

#17 - 23.01 13:28

probiers mal hier: http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=111385&open=about&action=claninfo&id=111385
TNT

RANG Deckschrubber

#18 - 24.01 14:57

Aja diese Tunte ist frühzeitig abgehauen. Und die passende Schlappschwanz-Ausrede hat er ja auch gleich mitgeliefert von wegen er sei wie ein Tiger wie in einem Käfig blabla.

Ich würde eher sagen wie die meisten Metallisten kann er gröhlen, gefährlich aussehen hat sich unterm Strich aber die Eier amputieren lassen. Wahrscheinlich hat er sich die in die Wangeninnenseite gepflanzt, damit es mit dem Berliner Akzent auch besser klappt.
ευρώ2k2 *Wolf zum Mond: Bin wieder Wer!*

RANG Lord of Skill

#19 - 01.04 12:45

@1:

und gestern hat er verloren... o_O
Domnitsch

RANG Skill Commander

#20 - 30.05 12:08

kleine ergänzung

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=111385&open=about&action=userinfo&id=720281
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#21 - 30.05 18:32

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=about&action=userinfo&id=720281

quote of Domnitsch

Zitat korrigiert. *edit* verdammt, das funktioniert ja gar nicht mehr??? Haben die das geändert?

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=about&action=userinfo&id=720281

Normalerweise geht das doch immer!

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=about&action=userinfo&id=720281&fl=1&cu=377017&cp=d128eOVYX5qHE

So, der müßte jetzt aber gehen. *edit* immer noch nicht, der geht nur bei mir... Toll, was haben die denn da angestellt?
TNT

RANG Deckschrubber

#22 - 31.05 12:09

Also wenn du auf das Nutzerprofil verlinken willst, das funktioniert bei mir
Düsenjäger

RANG The chosen one

#23 - 01.06 08:20

Bei mir funzt es auch. Nur der Grafikkartenbug hat offensichtlich so nen veralteten Browser, bei dems nicht geht.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#24 - 01.06 09:15

Pah, dafür hab ich keinen Bluescreen, wenn ich in Hell kurz davor bin, den Radament zu killen!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#25 - 01.06 20:41

lol, den hab ich eh nur einmal gehabt, dagegen du hast dauernd welche... manchmal sogar aus heiterem Himmel, ha ha ha!
TNT

RANG Deckschrubber

#26 - 05.06 14:22

lol warum zockt ihr auch auf aldi pcs?
Domnitsch

RANG Skill Commander

#27 - 05.06 15:06

weil mit hartz 4 nicht mehr geht
TNT

RANG Deckschrubber

#28 - 12.06 10:15

So ein Unsinn. Was einem durch Hartz4 in diesem Land gezahlt wird reicht immer noch für ein Luxusleben. Außer man hat Kinder zu ernähren.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#29 - 12.06 10:35

Außer man hat Kinder zu ernähren.

quote of TNT

Dann kriegt man aber sogar noch mehr, und die Kinder schickt man dann eh zu ner Tafel, sodaß man nicht mal annähernd so viel zahlen muß für die Kinder, wie man pro Kind zusätzlich kriegt. Deshalb haben Hartz-4-Empfänger immer voll viel Kinder: weil sie dann mehr Kohle in den Rachen geworfen kriegen, um sich ihre Kippen und sonstigen Drogen zu kaufen!
TNT

RANG Deckschrubber

#30 - 12.06 11:22

Gut, ich bin jetzt mal davon ausgegangen das in dem hypothetischem Fall Domnitsch ein liebevoller und fürsorglicher Vater wäre