Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Chisora vs. Haye
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#1 - 20.02 11:06

Was ist davon zu halten? Und was wird Örs wohl dazu sagen?

http://www.welt.de/sport/article13876319/Polizei-ermittelt-wegen-Koerperverletzung-gegen-Chisora.html
Domnitsch

RANG Skill Commander

#2 - 20.02 12:16

örs sagt dazu: chisora hat zuviel glutamat gefuttert und dadurch ist sein hirn angegriffen worden. da er aber vor den folgen des glutamatkonsums nicht gewarnt worden ist,verklagt er die hersteller auf 80 trillonen euro schadenersatz
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 20.02 13:43

fick dich einfach ins knie die vollpfosten, ok??

wenn ich solche kommentare von dir lese glaube ich eher dein hirn ist von glutamaten schon teils zerstört!

zum thema: meine güte, das ist ne körperverletzung wie sie zig-tausend mal in deutschland vorkommt.
Domnitsch

RANG Skill Commander

#4 - 20.02 15:15

"fick dich ins knie" was ist denn das für ein sinnfreier kinderspruch? versuchst du jetzt besonders cool und hart zu wirken? ich bin übrigens dafür, dass man mögliche neue ci user vor dir warnt.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#5 - 20.02 16:13

Glutamat ist gesund! Glutamat ist unverzichtbarer Bestandteil einer gesunden Ernährung und steht ganz oben auf der Ernährungspyramide!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#6 - 20.02 16:19

Öhm Leute, das ist off-topic! Zurück zum Thema bitte!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 20.02 16:23

@Domnitsch

Wer blöde kommentare verfasst muss mit gegenwind rechnen. TUt mir leid für dich, es nicht gegen dich gewesen.
Hätte ein anderer das geschrieben, wär meine Reaktion genau so gewesen
TNT

RANG Deckschrubber

#8 - 23.02 14:13

Was bedeutet "Fick dich ins Knie"?. Ich hab das schon auf allen möglichen Videoplatformen eingegeben, aber nirgendswo wird es vorgeführt.

Zum Thema:
Im Gegensatz zu Örs hätte ich den Streit zwischen den beiden direkt geschlichtet.
Haye wird wohl jetzt erstmal ein paar Jahre gesperrt werden. Schade eigentlich.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#9 - 23.02 16:02

ich hätte den streit nicht geschlichtet, immerhin geht man das risiko ein eins drauf zu bekommen. immerhin wollten beide den kampf

und bevor du gegen mich stänkerst sollst du erstmal gegen die journalisten wettern die anstatt einzugreifen lieber fotos machen!
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 23.02 18:00

haye wird nich gesperrt werden (können), da er z zt garkeine boxlizenz hat, chisora soll angebl. ne strafe von 100k aufgedrückt bekommen haben
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 28.02 14:24

Haye kann doch auch von den Verbänden weiter ausgesperrt werden? Kriegt er halt die nächsten 2-3 Jahre keine Lizenz mehr. Oder ist das so eine Sportsgerichtssache? Ich kenn mich mit Jura nicht so aus, aber Ali ist damals auch von einem Zivilgericht verurteilt worden wegen der Wehrdienstverweigerung und trotzdem haben die Verbände ihm unabhängig davon die Box-Lizenz verweigert.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#12 - 29.02 06:50

sicherlich würde haye keine lizenz bekommen z zt, aber die möglichkeit ihn überhaupt zu sperren besteht eben nicht
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 01.03 14:02

Ja, formell ist das natürlich so.
|01|

RANG Master of Skill

#14 - 14.05 07:49

hat de rnu nicht ne luxemburgische lizenz damit die kaempfen können oO ?
TNT

RANG Deckschrubber

#15 - 18.05 12:43

Jopp. Nur unser faschistisches Staatsfernsehen hat sich dazu entschlossen den Kampf nicht zu übertragen.