Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Big Brother
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 22.02 12:05

hl² bald realität?

http://de.wikipedia.org/wiki/INDECT
http://youtu.be/QqRlGZ4iej4
Düsenjäger

RANG The chosen one

#2 - 23.02 11:25

HL2 hat derbe gesuckt wegen Steam und dem ganzen Quatsch.
TNT

RANG Deckschrubber

#3 - 23.02 14:37

Steam-Heulsuse

Ich weiß nur nicht was diese Technik mit HL2 zu tuen haben soll. Da denke ich doch eher an Reaktorunfälle, Aliens und Gravitationskanonen. Anscheinend ist dir kein besseres Beispiel eingefallen.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 23.02 16:36

anscheinend weißt du nicht dass hl2 in nem extremen überwachungsstaat spielt.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#5 - 24.02 09:36

Der Überwachungsstaat wird so oder so auch in echt kommen, das wird sich wohl nicht verhindern lassen.
TNT

RANG Deckschrubber

#6 - 28.02 14:41

Also mit der Einstellung auf jeden Fall


@Örs
HL2 spielt in einer von Aliens besetzten Welt. Das ist schon eine ganze Ecke abstrakter als ein von Menschen gemachter Totalitarismus, wie es diese Kamera dort ist.

Schau dir mal den Film 1984 an. Da hast du aber ein weitaus naheliegenderes Beispiel. Es gibt dutzende dystopische Szenarien die naheliegender sind, auch in Videospielen. Syndicate, Beyond Good & Evil, Alpha Centauri, Deus Ex
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 28.02 16:59

Aber hl2 spielt ja auch in nem überwachungsstaat
TNT

RANG Deckschrubber

#8 - 01.03 13:55

Trotzdem hättest du ein besseres Beispiel nehmen können. Eins ohne Fremdbesatzung.