Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wenn es der Staat macht ist es ja ok
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 05.03 14:36

hallo,


killerspiele verbieten wollen aber dann mit der Bundeswehr in schulen gehn um dort zu werben u.a. mit einem schießsimulator?

Wenn man hier jemand verletzt oder erschießt ist man ein gnadenloser Killer oder ein Amok-Schütze. Im Krieg muss ich es tun und wird dafür noch als Held gefeiert.

Wie soll man denn nun sein und nach welchen moralischen grundsätzen sollte man leben wenn es nach dem Staat ginge?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#2 - 06.03 08:55

Der Staat ist ein unsichtbares großes Ungeheuer, das wie ein Phantom über unserem Land schwebt und uns mit unsichtbarer Hand regiert.
TNT

RANG Deckschrubber

#3 - 06.03 14:31

Wer will denn jetzt noch Killerspiele verbieten? Davon habe ich lange nichts mehr gehört.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#4 - 07.03 09:45

Ja gell, eher das Gegenteil ist der Fall: die nehmen jetzt "Max Payne" sogar wieder vom Index, obwohls ein "Killerspiel" ist!