Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Islamischer Serienterror Toulouse
AUTOR BEITRAG
TNT

RANG Deckschrubber

#1 - 22.03 14:36

Weiß garnicht ob es sich noch lohnt hier ein neues Thema zu eröffnen. Mal schauen

Ein rechtsradikaler Moslem hat ein paar schwarze Soldaten und ein paar jüdische Kinder erschossen. Gestern musste er selbst dran glauben, kehrt aber sicherlich als Märtyrer ins Paradies ein und darf nun dutzende Jungfrauen misshandeln.

Wie dem auch sei waren es einige interessante Tage mal wieder die Lagerkämpfe zwischen linken und rechten Spastis zu verfolgen, wer denn nun der Täter sein könnte.
Ich mein, mir war von Anfang klar, daß es kein französischer Neonazi sein konnte. Denn auch als Nazi wäre er immer noch Franzose gewesen und somit schwul. Und wir wissen ja alle das Schwule kein Blut sehen können, weil sie dann sofort in Ohnmacht fallen.

Was meint ihr zu der Sache? Wird der Vorfall Sarkozy doch noch zu einer Wiederwahl verhelfen? Wann wird Örs losziehen und jüdische Kinder erschiessen?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 23.03 12:09

>Wann wird Örs losziehen und jüdische Kinder erschiessen?

Ich finds unverschämt dass du deine miesen Schandtaten nun mir anhängen willst!
|01|

RANG Skill Admiral

#3 - 27.03 06:41

ich stell mir eher die frage hat der vorher counterstrike gespielt ?
TNT

RANG Deckschrubber

#4 - 27.03 13:30

Hoffentlich war es Call of Duty!

@Örs
Bleib gefälligst beim Thema. Hier geht es nicht um dich! Hier sind unschuldige Kinder gestorben!