Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Champions League
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG The chosen one

#1 - 20.05 10:59

Der FC Chelsea hat die CL gewonnen, sämtliche deutschen Vereine gehen leer aus. Was ist davon zu halten?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.05 11:01

das die annern cleverer waren
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.05 17:44

raffiniiiiiiiiiiiert
|01|

RANG Master of Skill

#4 - 21.05 05:58

robben suckt !
TNT

RANG Deckschrubber

#5 - 23.05 13:48

Der deutsche Club-Fußball wird von den Erfolgsfan-Monopolisten der Vizebayern immer klein genug gehalten, damit kaum eine andere Mannschaft jemals das wirtschaftliche Potential entwickelt um einen europäischen Titel zu gewinnen oder sich wenigstens dauerhaft in der Spitze Europas festsetzt. Und das obwohl die deutsche Bundesliga die zuschauerreichste und umsatzstärkste Fußball-Liga der Welt ist.

Das ganze Geld landet halt in München und weil die Vizebayern nunmal alles dumme Missgeburten und Hurensöhne sind kriegen die auch nichts auf die Reihe
|01|

RANG Master of Skill

#6 - 25.05 14:56

Deutsche schiessen jeden Elfmeter gegen Engländer rein ...
In der 104. Minute schnappt sich ein Holländer den Ball.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 25.05 19:18

die aussage ist rassistisch
|01|

RANG Master of Skill

#8 - 25.05 19:31

ist sie nicht, keine behauptung drin. Dein Gedankengang ist rassistisch. Du Rassist.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#9 - 26.05 00:13

Doch, weil du die Verwandlungsquote beim Elfmeter von der Ethnie abhängig machst.
|01|

RANG Master of Skill

#10 - 26.05 19:38

lern lesen idiot. ich sage ein holländer nimmt sich nen ball.

der rest ist eine interpreation deinerseits du rassist.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#11 - 26.05 20:13

Boah Örs, was geht denn jetzt ab???
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#12 - 26.05 21:00

Deutsche schiessen jeden Elfmeter gegen Engländer rein ...

quote


dann war's egal wer bei bayern schiesst, petr cech als torwart bei chelski is kein engländer
|01|

RANG Master of Skill

#13 - 27.05 12:34

stimmt, mathematisch gesehen treffen nun holländer nicht gegen tschechen.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#14 - 27.05 16:27

Deutsche geben der Türkei 8 Punkte beim ESC...
TNT

RANG Deckschrubber

#15 - 31.05 12:07

Ich will Örs mal in Schutz nehmen. Die Aussage war tatsächlich rassistisch. Das heißt aber nicht, daß sie falsch ist. Auch im Rassismus kann Wahrheit drin stecken, jedenfalls mehr als im Gutmenschentum
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 31.05 22:01

In Rassismus steckt relativ wenig Wahrheit drin.
TNT

RANG Deckschrubber

#17 - 05.06 14:09

Zu was setzt du das in Relation? Das solltest du dann auch sagen.

Sehen wir es mal so: Wahrheiten gibt es an sich nicht. Gehen wir allerdings mal von der Wissenschaftstheorie aus, so liefert auch die Wissenschaft Erkenntnisse, die rassistische Thesen bestätigen.

Schwarze Menschen sind im Durchschnitt nämlich tatsächlich die dümmsten Menschen der Welt. Das kann man schon in Afrika selber feststellen. Die Nordafrikaner (hauptsächlich weiße Araber) haben schon einen viel höheren Durchschnitts-IQ als Schwarzafrikaner, dafür werden Schwarze aber mit kräftigeren Lungen und dickeren (nicht unbedingt längeren) Penissen geboren. Europäer, also Kaukasier/Arier/Juden usw., sind schon weitaus intelligenter und auch muskulöser. Die intelligenteste Rasse hingegen sind die Ost-Asiaten. Dafür haben sie aber auch die größten physischen Defizite, was man allein schon an ihrer geringen Körpergröße feststellen kann.

Das mal so als grober Umriss.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#18 - 05.06 14:56

Hast du für deine Behauptungen auch irgendwelche brauchbaren Studien/Statistiken usw? Oder willste hier mal wieder Rassendiskriminierung veranstalten?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#19 - 05.06 17:21

Ach Örs. http://en.wikipedia.org/wiki/Intelligence_quotient und http://en.wikipedia.org/wiki/Flynn_effect
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#20 - 06.06 12:14

ähm wie bitte?

Da sollen "Beweise" für den rassistischen Müll von TNT drinstehn? ich würd eher sagen selektive Wahrnehmung... du pickst dir das raus, was du lesen und hören willst.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#21 - 07.06 15:22

Wo ist hier "rassistischer Müll von TNT"???
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#22 - 08.06 00:14

haha, der war gut
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#23 - 08.06 08:12

Also ich seh hier nur einen, der selektive Wahrnehmung zu haben scheint, und dem sein Name fängt mit Ö an...
**[$T$]**FgtH

RANG Lord of Clanintern

#24 - 09.06 21:23

Wie schnell man vom Topic zu anderen Themen kommt.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#25 - 09.06 21:57

Deutschland hat sich zu einem 1:0 über Portugal gezittert.
Domnitsch

RANG Skill Commander

#26 - 09.06 23:01

scheiß egal...3 punkte
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#27 - 10.06 12:24

Meine Prognose: Spanien gewinnt 1:0 gegen Italien.
TNT

RANG Deckschrubber

#28 - 12.06 11:07

Ich prognostizier garnichts mehr. Hab bisher fast nur Mist getippt, deswegen glaub ich auch nicht das Russland heute gewinnt

@Örs

Hier hast du noch einen themenspezifischeren Wiki-Artikel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_intelligence

Am interessantesten dürfte aber diese wissenschaftliche Arbeit von dem britischen Intelligenzforscher Richard Lynn sein. Hier habe ich zumindest eine umfassende Review dazu. Wenn dir das zu wenig Informationen sind kannst du ja das Buch lesen:

http://www.gnxp.com/blog/2006/02/world-of-difference-richard-lynn-maps.php

Wenn dir das aber schon zuviel zum lesen ist habe ich hier eine grobe Tabelle für dich zusammengefasst:

1. Ostasiaten: IQ von 105
2. Europäer: IQ von 99
3. Araber: IQ von 84
4. Afrikaner: IQ von 67

Zum Schluss noch eine etwas exaktere Aufteilung (aufgrund der akkurateren Messdaten) und Bewertung der europäischen Intelligenz (Stand 2005):

http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html

Dort kommt man auch zu folgendem Schluss:


und Leute unter IQ 70, die gemäss IQ-Einteilung als geistig behindert gelten, können für Ihre Taten nicht verantwortlich gemacht werden. Halb Afrika ist gemäss IQ-Einteilung somit geistig behindert und hat den Geist zu moralisch verantwortlichen Handlungen nicht. 15 IQ-Punkte gehen durch ungenügende Ernährung verloren. Entsprechend haben die Schwarzen in den "USA" IQ 70+15=85"

quote


Ich bin sicher kein schlechter Mensch, nur weil ich hier wissenschaftliche Erkenntnisse poste. Auch meine anthropologischen Erfahrungen decken sich damit. Wieso werden denn Schwarzafrikaner seit Jahrtausenden von den Weißen ausgebeutet? Die sind zu dumm um sich zu wehren, teilweise sogar zu dumm um zu begreifen, was wir mit ihnen eigentlich anstellen.
Rassisten sind wir von daher alle, denn wir alle profitieren von der Ausbeutung der Schwarzen. Auch du, Örs. Du bist sogar noch ein viel größerer Rassist als ich, weil du diese Tatsachen sogar noch leugnest. Du Fettsack schlägst dir hier in Deutschland den Wanst voll, während in Afrika Kinder verhungern, du ihnen sogar die Chancen nimmst sich selbst aus ihrem Elend zu befreien. Denk dran: Wegen Mangelernährung sind Schwarzafrikaner im Schnitt 15 IQ-Punkte dümmer, aber hauptsache du kriegst deine Schokolade. Du lebst hier im Wohlstand, der auf der Plünderung afrikanischer Ressourcen basiert und tust nichts dagegen. Du bist ein richtig rassistisches Arschloch

Und so ein Rassist kann ich auch garnicht sein, sonst würde ich wohl kaum behaupten, daß Ostasiaten und Juden intelligenter sind als die arische Rasse. Übrigens war aus dem Grund Hitler damals auch gegen Intelligenztests. Genau wie du
Düsenjäger

RANG The chosen one

#29 - 12.06 11:24

Naja, ich hab paar Spiele richtig getippt, aber meistens daneben... mein Tip(p) für das kommende Spiel, Holland gegen Deutschland 0:3, ist somit auch eher Wunschdenken, Holland steht mit dem Rücken zur Wand und der Robben wird uns das Leben schwermachen... Apropos:

Leute unter IQ 70, die gemäss IQ-Einteilung als geistig behindert gelten, können für Ihre Taten nicht verantwortlich gemacht werden.

quote

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, daß sowas Schwachsinn ist? Sowas wird von Verbrecherbanden absichtlich ausgenutzt (die Bande wählt absichtlich welche mit nem IQ von 69 aus, um wirklich schwere Verbrechen begehen zu lassen), oder auch von Einzeltätern, die sich dann beim IQ-Test absichtlich dumm stellen.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#30 - 13.06 22:58

@TNT ez reichts aber!

die ganzen studien über iq und rasse sind einfach Müll. Man könnte höchsens vergleiche ziehen wenn die zu vergleichenden ethnien unter gleichen bedingungen aufgewachsen sind.

Des weiteren löscht du das jetzt auf der Stelle raus dass ich ein "Fettsack" bin und vor allem dass ich ein rassist bin.
Und beschwer dich bitte bei den Firmen dass die die afrikaner so ausbeuten. Was bitte kann ich dafür?! Ich kann ihnen wohl schlecht das essen dass ich hier habe da runter tragen können.

@Düsenjäger
Selbst wenn sowas von Gericht akzeptiert wird bringt das denjenigen nicht viel. Die kommen dann halt in Sicherungsverwahrung.