Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Gamescom 2012
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG The chosen one

#1 - 17.08 13:41

Werden die von RTL wieder öffentlich mit den "Nerds" abrechnen? Was ist davon zu halten, was wird Örs wohl dazu sagen?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#2 - 18.08 17:40

Also ich geh auf keine Gamescom...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 18.08 19:09

warum nicht?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#4 - 18.08 19:23

zu viel Aufwand und zu schlechtes Wetter
Düsenjäger

RANG The chosen one

#5 - 19.08 06:45

Echt? Ich geh auf jeden Fall hin, vielleicht treff ich ja den Örs.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 19.08 10:58

mehr als 1000 km autofahrt dafür dass ich in ner überlaufenen und überhitzen halle mich durch menschenmassen durchquetsche um nur die allerneuesten videospiele zu sehn?

nein, danke
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 21.08 12:37

da geb ich Dir Recht,

- zu weit
- zu teuer
- zu heiss
- zu lang warten
Düsenjäger

RANG The chosen one

#8 - 22.08 10:48

Boah, ich wär auch besser daheimgeblieben, da gabs ja viel zu viele New-Vegas-Süchtlinge mit schrägen Cowboyhüten und noch schrägeren Verhaltensanomalien...
ildot

RANG Master of Clanintern

#9 - 22.08 18:41

Ich hab mich noch nie so un-nerdig gefühlt wie im Zug von Köln am Sonntag
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 23.08 14:08

Muahahahaha
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 23.08 14:55

war das erste mal nicht da, weil übers we verreist. schade drum, aber das wetter war einfach zu toll.
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#12 - 04.01 21:38

Hab EA die Aktion mit Leipzig nicht verziehen.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#13 - 10.01 16:01

Was haben die denn gemacht?
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#14 - 15.05 02:55

Haben die Games Convention aus Leipzig geklaut, weil die Elektronischen Ärsche (EA) die Marktmacht spielen lassen haben,
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#15 - 20.05 16:49

Das beste an der Gamescon sind die kostenlosen Openair-Konzerte in Köln
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#16 - 31.12 02:14

Und das schlechtest ist das Gedränge egal an welchem Tag. Vielleicht bin ich auch langsam zu alt dafür.